DMG Problem

thx
wink.gif

so da fehlen die extra schmied sockel , verzauberungen , und bitte bitte raus mit den crit sockeln...

marken gürtel... pfui !
wurfwaffe tauschen
hit abbauen und in crit stecken.

bzw hast du genug crit , wobei arms wohl immernoch besser sein würde als fury bei deinem gear

enchant aufm kopf/hände/stiefel? o.O

t8.5 hose ist auf jeden fall besser, hände hab ich gerade kA
ansonsten siehe soulii
ach und btw, bersi/bersi >>>> bersi/massacre

ja hab zZ bissl wenig zeit (eigendlich gar keine) Vz werden natürlich nachgeholt (Bersi sicher nicht auf diese shice offhand das kannste knicken)
heute würden die t 8,5 hose und handschuhe kommen (also vz und sockeln dann anlegen :> ) aber da saust mir wie gesagt der crit weg also müsst ich crit ssockeln.

soulii wie zur hölle soll crit aufbaun wenn du mir schon mal die critsockel rausschmeißt ?????

gearwechel , crit gemmen ist die schlechteste wahl...

Gear mit Hit liegen lassen und lieber bei Kritsachen zuschlagen?

ArP geht auch.
Zumbeispiel die Stiefel aus PdC Hero...die bisher 2. Besten im Spiel (Coloseum ausgenommen, da bin ich noch nicht ganz drüber gegangen)

PdC?
sprechen wir gerade eigentlich von arms oder fury? *pfeif* bei letzterem wäre crit mit arp kompensieren wollen irgendwie... komisch

/e unter der vorraussetzung, dass er low crit hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30% sind nicht low Krit.
Und was gibst sonst an Schuhen, außer die großen Brüder-Schuhe von Malygos?
Super dinger mit Krit und Haste...Yay!

Edit:

^ Waren BiS MS/Furor

^ Kleine Brüder. Vor PdK auf jeden Fall die 2. bestem im Spiel, ganz egal ob MS oder Furor.

plx don't say anythin' against haste!

dein PdC hatte mich irritiert
tongue.gif
(prüfung des crusaders? prial des crusaders? hä?
tongue.gif
)
außerdem hab ich nicht gesagt, dass er low crit hat. meine aussage war, dass, wenn er low crit hat, crit durch arp kompensieren wollen irgendwie sinnlos ist

Prüfung des Champions (5er Ini) = PdC
Prüfung des Kreuzfahrers (10er/25er normal) = PdK
Prüfung des obersten Kreuzfahrers (10er/25er heroisch)

So heißt das zumindest auf meinem Realm.

das kommt vom englischem client! der ist schuld
tongue.gif

/e mal vollkommen offtopic: ist der content in irgendeiner art und weise, außer langeweile überbrücken, schwer?

Also die ersten drei Boss-Gruppen sind auf normal in beiden, 10er und 25er, lächerlich.
Die heut neu hinzugekommenen werden wohl vorerst der Random-Raid-Repkostenproduzent sein.
Das is so ein Arena-Event mit (glaub, bin mir nicht mehr sicher) 8 Gegnern aus insgesammt 20 Verschiedenen...spekuliere mal darauf, dass da einem Randomraid zu Anfang die Koordination fehlt.
Wir hatten natürlich die Ehre sofort einer der "schwersten" Gruppen zu bekommen, ein Wirbelnder Krieger, Schurke und alle 3 Heiler.

Aber ne Herausvorderung war das auch nicht wirklich...aber najo... gibt Marken
tongue.gif

die komischen faction champions sind auch nicht wirklich schwer.

6 im 10er
10 im 25er

controllen , kicken , nuken , looten

Zurück