DMG Problem

ok ich habs verstanden ich sockel ja um >.<

So, damit ich nicht unbedingt nen neien thrad aufmachen muss post ich hier mal meinen amory rein
und hoffe ich werde durch euch noch ein stärkerer Krieger
wink.gif
paladin.gif

Amory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=St%C3%B3necold

Mfg

Also, mit dem Gear machst du alf Fury keinen Schaden! Skill um auf MS, nur mal so als Tip!

Dann zu deiner Skillung: Was willst du mit "donnernde Stimme", "Durchdringendes Heulen" und "Heldenhafter Furor" ... Du willst doch DMG machen, oder täusch ich mich da, dann skill mal besser um^^

Krit, Tempo und AP sockeln!? Epic fail! Suchltern 16 Stärke (Bonus auslassen), Hände, Taille, Hose das gleiche!

Wenn du schon 8% hit vom Gear hast nicht auch noch Präzision skillen, oder das Hit-Trinket mal tauschen!

Und auf deine Off-Hand machste Berserker und aufn Knochen (main-Hand) 85AP, macht auch kaum Sinn!

Wenn dann Mainhand Berserk und Offhand 85AP, ist aber auch Müll, darum einfach 2x Berserker :-)

Ordentlich Skillungen findest du in den Stickies denk ich mal zu genüge, dann umsockeln auf Stärke und dann machste zumindest als MS schonmal n bissl DMG.

Hoffe ich konnte n bissel helfen, auch wenns hart klingt^^

Also, mit dem Gear machst du als Fury keinen Schaden! Skill um auf MS, nur mal so als Tip!

Dann zu deiner Skillung: Was willst du mit "Donnernde Stimme", "Durchdringendes Heulen" und "Heldenhafter Furor" ... Du willst doch DMG machen, oder täusch ich mich da, dann skill mal besser um^^

Krit, Tempo und AP sockeln!? Epic fail! Suchltern 16 Stärke (Bonus auslassen), Hände, Taille, Hose das gleiche!

Wenn du schon 8% hit vom Gear hast nicht auch noch Präzision skillen, oder das Hit-Trinket mal tauschen!

Und auf deine Off-Hand machste Berserker und aufn Knochen (Main-Hand) 85AP, macht auch kaum Sinn!

Wenn Berserker, dann 2x Berserker :-) Denn du willst ja DMG machen!

Ordentlich Skillungen findest du in den Stickies denk ich mal zu genüge, dann umsockeln auf Stärke und dann machste zumindest als MS schonmal n bissl DMG.

Wenn du dann bis auf Ringe und Trinkets nur 226er Items anhast kannste wieder Fury skillen und machst auch mal als Fury DMG ;-p

Hoffe ich konnte n bissel helfen, auch wenns hart klingt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und was ? Die verbleibenden Alternativen sind ja iwie auch nicht so dolle, und da skill ich doch lieber für alle Fälle ohne pala-support, oder nicht ?

So. Ich hoffe das funktioniert jetzt (schrei mitn blackberry)

Also ich mach mit furry genau soviel bzw mit guten suport mehr schaden als mit ms!

Zu meiner skillug:

1. Hmmm hab donnernde stimme genommen da kein anders sinnvolles talent da ist zum füllen.

2. Durchdringendes heulen .... Hast recht.

2. Heldenhafter furror! Es gibt genug bosse wo man das braucht (zb. Emalon oder lothabet)

Vz und sockeln:

Hab vergessen zu erwähnen das i dauerausgebrannt binn.

Ja ich werd ma farmen müssen. Hab einfach n paar mal die billig Variante der steine genommen.

Zum kieferknochen ... Ich wart schon seid wochen darauf das der flammenlevi mal den kloben mitnimmt.

Aber danke fur dem post.

Mfg stone

Dann zu deiner Skillung: Was willst du mit "Donnernde Stimme", "Durchdringendes Heulen" und "Heldenhafter Furor" ... Du willst doch DMG machen, oder täusch ich mich da, dann skill mal besser um^^

Wenn Berserker, dann 2x Berserker :-) Denn du willst ja DMG machen!

nana
"Durchdringendes Heulen" und "Heldenhafter Furor" skillt man schon mit , wenn auch nur als lückenfüller , trotzdem machnchmal ganz sinnvoll.

und dualberserker ist immernoch nicht optimal, Berserker/Massaker ist da etwas besser, wenn auch nicht viel.

Hmmm besser todesbiss in mh?
Hab halt den kieferknochen in die mh gepackt wegen attackspeed.
Aber wenn bersi besser is tausch ich ma.

Mfg

meine fresse, soulii... berserker/berserker > berserker/massacre...

ansonsten: armory kaputt...

Bin auch der Meinung das Dual-Berserk momentan das Maximum ist.

Kenn kaum einen Warri - Schurken oder Schami, der das nicht nutzt...

Und wenn beide gleichzeitig proccen (und das kommt nicht selten vor) gibt das nen richtig bösen DPS-Schub!

da gibts keine meinung, es ist sowohl mathematisch, als auch praktisch erwiesen, dass es seit dem armor reduce nerf so ist

Da ich nicht genau weiß welche du meinst, ist es schwer zu sagen :S
War schon ne weile nimma online
wink.gif

Wenn du die da meinst:

Dann ist es doch einfach rauszufinden:
50 str < 55 Str. -> Punkt für die "neuen"
980 rüssi < 1005 rüssi -> punkt für die neuen
stamina interessiert keinen
38 waffenkunde > 32 waffenkunde -> da du overcapped bist punkt für die neuen
56 crit > 25 hit, da du auch hitovercapped bist.

greif zu
biggrin.gif

Mfg Gabriel

P.S.: du hast umgesockelt um nimma so viele 8str/12 stam sockel tragen zu müssen. hau die weg
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MOIIIIIIIN, also ich wollte noma fragen was ich jetzt wieder verbessern könnte.
Habe noch t8,5 handschuhe und hose auf der bank (bin noch icht zum verzaubern/sockeln gekommen) aber wenn ich die anlege dann sinkt mein crit auf ca. 31/32 % was mir irgendwie zu wenig ist :/
Jetzt ist meine frage ist das wirklcih zu wenig oder reicht das auch?

Und natürlich was ich allgemein verbessern könnte
biggrin.gif

danke euch schon mal

Zurück