hier mal meinen kleinen erfahrungen als dudu tank^^
Mein Skill
Mein Char
von der rüssi her hat Serenna schon einige sachen gepostet
die komplette groll-huf rüssi sollte es schon sein auch wenn man kein ledere is wie ich -.-
die armschienen und die handschuhe sind auch die besten die man relativ leicht durch einige quest reihen bekommt
der stab von braxx ist auch einer der eigentlich immer inne ah zu finden ist für 20g-130g wobei ich die 130 sehr übertrieben finde
die kette gibs von den cenauren auf repektvoll
die schultern gibs bessere in hdz2 beim ersten boss nur sind sie nie gedroppt -.-
den gürtel bekommt man auch durch ne q reihe im schattenmondtal glaub ich kein plan zu lange her^^
die götze gibts in stratholm
und vieles mehr was mir grad nit einfällt^^ was man aber gegebenfals bei meinem char nach schauen kann
einige sachen sind nit mehr aktuell z.b. der grüne ring is durch den ring vom violetten auge ersetzt und die sockel hab ich alle auf den 12 ausdauer sockel um gesockelt
wichtig ist halt
mindestens 416 def wertung = crit immun
mindestens 25-26% ausweichen hat = da man nicht blocken, parrieren kann muss man halt ausweichen^^
viel ausdauer
viel rüstung
und treffer wertung braucht man auch nit soviel ich z.b. hab nur 29 und hab kein prob dabei man verfehlt zwar heufig aber geht schon^^
str und crit chance sind meiner meinung nach nit wirklich so wichtig da man ja kein schaden machen soll sondern nur die aggro halten soll
damit tank ich als 2tank in kara das auch sehr erfolgreich =)
mfg: 11