Erkämpft Ihr Euch die Feiertags-Errungenschaften in World of Warcraft?

Nach dem Mondfest stehen nun die Valentinstags-Feiertage in World of Warcraft an. Erkämpft Ihr Euch

  • Ja, immer! Schließlich will ich irgendwann mal den Protodrachen abstauben, wenn ich alle Feierta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn die Beute passt, bin ich dabei - sonst lasse ich die Feiertage links liegen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ? die Feiertage interessieren mich nicht. In der Regel bin ich froh, wenn dieser Spuk vorbei si

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Der Protodrache ist ein netter Bonus - aber eigentlich ergattere ich mir die Titel aus persönlichem Ergeiz.
So wie ander auf der Jagd nach Klassik-Legendären-Items sind, Mounts farmen, ehrfürchtige Rufe, oder als erster lvl80 werden wollten, habe ich den persönlichen Anreiz alle Feiertags-Titel zu besitzen - auch wenn das heißt einige Quests nochmal machen zu müssen, weil die erfolgreiche Bewältigung mancher nicht gewertet wurde (z.B. Bier des Monats e.V.).

Und die Erfolgspunkte sind auch nett - wenn es auch (noch) keine Belohnung gibt, ist der Anreiz gegeben weitere Erfolge zu erreichen - z.B. wenn man jmd mit einem seltenen Titel sieht und sich sagt "DEN will ich auch!". Von daher ist Blizzard's Taktik bei mir wohl voll aufgegangen. Nun, damit kann ich leben ^^
 
Im Prinzip hätt ich den Protodrachen schon gerne, aber bis jetzt hab ich mir nur den Schlotternächte Erfolg geholt, ums Winterhauchfest bin ich kaum zum Zocken gekommen und den Ältesten hätt ich eigentlich gerne gehabt war aber letztendlich doch zu faul die ganzen Urahnen abzufarmen
victory.gif
 
Ich mache deffinittiv keine Feiertagsquests, AUßER ich habe gerade mal langeweille oder es gibt was gutes.
Mit dem Potodrache ist so eine Sache, denn jeder 2. wird den haben, also muss ich mir auch nicht die mühe machen "um einen raren besonderen Drachen" zubekommen denn eh jeder hat^^

Halte von Erfolgen eh nichts, ist für mich nur eine Sache mehr den Kunden zu binden und in gewisser weiße unter Druck zu setzen, dass muss ich nicht haben
 
Da fehtl ein 4., denn ich mach die wo es auch nette Titel gibt, also Winterhauch hab ich die Erfolge nicht gemacht, aber bin Zb Älteste...



und wegen dem Mount, in Violett sieht der echt nicht gut aus xD
 
Also ich fand die Titel bisher sehr nett ;-). Deswegen habe ich es eigentlich primär gemacht.
victory.gif
 
Ich machen schon alle Titel mit.
Aber meistens habe ich sie erst am letzen oder vorletzen Tag fertig
blub.gif

Liebestroll werde ich wohl auch machen , aber niemals einblenden...
 
ne also, die titel die man bekommen kann, sind ganz nett, aber sie müssen auch zu meinem char passen. er ist weder "ältester" noch "liebesgott" *gg*. und bloß sammeln für den drachen? nö. ich kann eh immer nur auf einem flugmount gleichzeitig sitzen, und da gibt es genug andere schicke alternativen =D
ich leg keinen wert drauf, das andere "wooaahhh... gugg mal der hat den drachen!" hinter meinem rücken murmeln.^^
 
Da fehlt so ne Antwort wie: " Ja, ich mache mit, einfach weils mich interessiert" oder aber "~ich nichts anderes zu tun habe."

Die gegeben Antworten treffen nicht auf mich zu, deshalb stimme ich nicht mit ab^^
 
klar hol ich mir die Erfolge ... bei normalen Erfolgen mach ich das jetzt nicht so mit der Hektik wie bei den Feiertags-Erfolgen... die kann man ja nur 1 mal im Jahr bekommen un das gibt dann wieder den Reiz, diese holen zu müssen
wink.gif

Sieht auch schöner aus bei seinen Erfolgens schön viel freigespielt zu haben ... Gut fürs Ego xD

mfg SoN!c
 
Da meine Freizeit eh schon knapp bemessen ist, werde ich bestimmt nicht den Fehler begehen, irgendwelchen Feiertagserfolgen, bzw irgendwelche Quests für einen bestimmten Feiertag zu erledigen!

Bestes Beispiel sind die Besuche auf dem Friedhof im Scharlachrotem Kloster oder in BRD nur um irgendeinem Mount, Besen, Pet oder Schmuckstücken hinterhergeworfen zu bekommen! Wenn Blizz eine Beschäftigungstherapie für seine Entwickler brauch, dann sollten sie zusehen, ob man nicht die alten Instanzen wie Scholo, UBRS, ZF oder DM nicht auch auf 80 heroisch disignen könnte! So hätten die Spieler mehr Abwechslung und die alten Instanzen würden auch mal wieder besucht werden! Man bräuchte ja nicht viel zu verändern, lediglich die Werte der Mobs und den Loottabel, wobei die droppenden Heromarken für einige wohl auch schon Anreiz genug wären, da die Markenitems auch nicht schlecht sind, und Naxx sowieso ein einfaches durchrushen ist!

Ja ich vermisse die alten Instanzen wie UBRS! Sie waren zum damaligen Zeitpunkt herausfordernd!

mfg

Awesome
 
Ich hole mir die Erfolge nach Lust und Möglichkeit: z.B. konnte ich manche der Ältesten gar nicht besuchen, weil ich in die entsprechenden Instanzen gar nicht rein kam. Naja, dann nächstes Jahr ^^
 
Versuchen immer, aber schaffen? Winterhauchengel wegen Kochen nicht mehr geschafft, wobei ich die PVP Anteile auch nicht geschafft habe... Es gingen tagelang keine BGs auf und wenn "nicht genügend Spieler" oder wir wurden schnell sofort verhauen
tongue.gif


Älteste habe ich aber geschafft. Schnell 80 geworden wegen Gundrak Hero Anforderung.

Den Erfolg für alle Feste kann ich erstmal vergessen und das Braufest kann ich gar nicht ab.
 
Also ich habe mir mit meinem schami den titel ältester natürlich nicht entgehen lassen. schami und ältester gehört einfach zusammen
rolleyes.gif

aber ansonsten mach ich sie eigentlich nicht kostet viel zu viel zeit die ich lieber in andere dinge investiere^^
 
Jep, will den Protodrachen und die meisten Erfolge sind auch recht lustig...
 
Hey, also ich find die Feiertags Erfolge super. Freu mich schon auf den Titel Liebesgott mit meinem Tauren;D
For The Horde!
 
1. bieten die Events eine nette Abwechslung
2. gibts nen extrem geilen 310 % Protodrachen
3. gibts viele Titel

Also ich versuch mir alle zu holen
wink.gif
 
also ich hol mir immer die erfolge die relativ leicht gehen und auf die ich lust habe
des heißt ich mach viele aber nich alle
 
Die Erfolge sind Immoment sowieso nur für diejenige Relevant , die Im braufestbierclub sind. Um den Protodrachen zu bekommen muss man nämlich unter anderem jeden Monat n anderes bier trinken
tongue.gif
 
Zurück