Erste Erfahrungen, MM!

Vaelea

Quest-Mob
Hi,

nachdem ich ebenso wie ihr sehr gespannt auf die neuen Talente und Fähigkeiten war, vorallem was sich daraus ergibt und wie man das am besten umsetzt.
Also berichte ich euch gern von Gestern!

Erste Handlung: Skillen! Und zwar so:

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...511052303515f2v

Aus der Erfahrung herraus würde ich vielleicht den verbesserten Arkanen Schuss stattdessen in verbessertes Mal stecken. Mal sehen.

Ab nach BT, Najentus... sonst recht knapp geschafft... lag in >2< Minuten.
Supremus in 3
Teron in 4 (First Kill)
und Siedeblut den wir noch nie gesehen hatten haben wir auf 40k Life genuked.

Der DMG output ist überragend, stellenweise bin ich auf über 4k DPS gekommen. (Klar mit Trinkets usw)

Rotation ist mir noch nicht so geläufig, aber ich starte meist mit Schlangenbiss (für Chimären - 5k Crits bei 3200 AP 42% Crit Raidbuffed) Das man nun alle Buffs/Auren/Totems abbekommt ist wundervoll, sonst wird man als Jäger ja immer abgeschoben in die Tankgruppe.

dann Steady, Chimären, Steady, Aimed, Steady, Arkan, Chimären.. usw. Gestern war es eher ein wildes Drücken da es einfach "anders" ist. Durch den Effekt des CH ist euer Schlangebiss dauernd auf dem Target und macht ordentlich Schaden.

Jedenfalls habe ich noch nie so einen Schaden gesehen, ich bin überglücklich das MM endlich, wirklich etwas Taugt.

Btw... Jeder Boss Platz 1 *posen

Ich kann euch MM nur ans Herz legen, werde aber noch die anderen Skillungen testen.

BB, Vaelea

EQ: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...os&n=Vaelea
Im raid hab ich den Tsunamitalisman
wink.gif

Da gehen ja die Meinungen weit auseinander andere sagen MM ist nicht so gut. Ich denke mann muss sich einspielen. Aber mit 80 Wird sich jeh einiges verändern.

Naja BM ist halt immer noch sehr gut. Heute abend BT Clear ca. 2500 RAID DPS. MM bin ich nicht wirklich überzeugt von.

Auf 70 sind in der Tat alle Skillungen nah beisammen.
Wenn ich bedenke, dass ich im PvP Equip mit knapp 40% crit und 2.3k AP unbuffed rumlaufe (ohne hunters mark einzubeziehen) - dann ist das schon WIRKLICH viel!
Da kommen dann noch SdM / SdK / Feral Aura - gg

Auf 80 als Einstieg hat man jedoch andere Werte und da wird nur BM interessant sein

Auf 80 als Einstieg hat man jedoch andere Werte und da wird nur BM interessant sein

Hm, Nun ist Freitag und ich bin nach wie vor Platz 1, im Bomben (wohoo!) und einzelschaden... entweder sind die anderen zu schlecht, ich zu gut oder ich hab zuviel crit luck.. Ka.

bin überaus überzeugt von MM
smile.gif
werde aber mal BM/SV probieren.

mfg lea

Vergesst MM

Guckt euch den neuen SV an und wenn ihr denkt, dass MM schon Dmg macht testet den Sv, in Naxx fahr ich damit teils 5-7K Dps
wink.gif
[only 25er Gear 25er T7 etc ]

Und ja, auch nur in edn 25er Raids in den 10ern fehlen einfach die Buffs,..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach mit mm jetzt auch mehr dmg als wie mit bm.....war vor patch absolut bm und nie was anderes gewesen.....aber jetzt,und das obwohl ich erstmal ne optimale rotation finden muss

Vergesst MM

Guckt euch den neuen SV an und wenn ihr denkt, dass MM schon Dmg macht testet den Sv, in Naxx fahr ich damit teils 5-7K Dps
wink.gif
[only 25er Gear 25er T7 etc ]

Und ja, auch nur in edn 25er Raids in den 10ern fehlen einfach die Buffs,..

hi du sagtes das der sv baum gut dmg macht,magst mal die skillung posten mit der du naxx warst? wäre nett
victory.gif

und könnte man sv auch schon bis lvl 70 skillen oder würdest du sagen das man erst mit 80 und man mehr punkte hat diesen baum wählen sollte?thx

der beitrag mit sv besser als mm ist nur nice to know......die meißten spielen auf den live servern,und bis man 80 ist und naxx 25er geht,dauert es bei den meißten noch ne weile

und bis dahin kann noch viel passieren

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...2330503035c0351

Ich würde sagen erst ab 80, weil sonst fehlen wichtige Talente wie der Expl Schuss
wink.gif

Ich bin gerade dabei mir meinem hunter als main hoch zuspielen.ich habe zur zeit nen mage der t6 ist als main,nur dieser wird zur zeit etwas langweilig und geht schnell oom seit dem patch..
Also laut deiner aussage,würde es sich schon lohnen in wotlk einen hunter zu spieln? denn so wie es aussieht hat dieser im pve bereich keine einbußen,eher gegenteil.hast du deinen hunter auch in den 5er und 10er inis getestet?wenn ja wie war er denn da so,wird man mitgenommen? und würde sich auch ne BM skillung lohnen,wie sind denn so deine erfahrungen?

weiß sind viele fragen aber wann hat man denn schon mal einen der die neue naxx ect schon gezockt hat^^
thx
blush.gif

Ich bin gerade dabei mir meinem hunter als main hoch zuspielen.ich habe zur zeit nen mage der t6 ist als main,nur dieser wird zur zeit etwas langweilig und geht schnell oom seit dem patch..
Also laut deiner aussage,würde es sich schon lohnen in wotlk einen hunter zu spieln? denn so wie es aussieht hat dieser im pve bereich keine einbußen,eher gegenteil.hast du deinen hunter auch in den 5er und 10er inis getestet?wenn ja wie war er denn da so,wird man mitgenommen? und würde sich auch ne BM skillung lohnen,wie sind denn so deine erfahrungen?

weiß sind viele fragen aber wann hat man denn schon mal einen der die neue naxx ect schon gezockt hat^^
thx
blush.gif

Klar, hab ich auch in den 5er und 10er Instanzen gezockt, wenn man weiß wie man spielen muss wird man eigentlich ziemlich oft mitgenommen, Problem ist nur das seit Patch 3.0.3 aufm Beta Realm hat der Hunter ziemlich viele Downtimes weil man nurnoch 2% des Grundmanas reggt alle paar Sekunden: Nutzlos..

Als Sv kann man ja Manareg skillen, im Normalfall kannich 3Bosse ohne Reggen durchmachen [+Trash], aber als niht Sv isses schon anders sprich jede Mobgruppe ~> Reggen, vorallem als MM =/ Bm mac ht ca 2Bosse durch, aber MM macht zwar wieder ein bisschen Dmg aber da er zuviel mana verbraucht..

Achja:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...57&sid=2005

Sagt eigentlich alles
wink.gif

Klar, hab ich auch in den 5er und 10er Instanzen gezockt, wenn man weiß wie man spielen muss wird man eigentlich ziemlich oft mitgenommen, Problem ist nur das seit Patch 3.0.3 aufm Beta Realm hat der Hunter ziemlich viele Downtimes weil man nurnoch 2% des Grundmanas reggt alle paar Sekunden: Nutzlos..

Als Sv kann man ja Manareg skillen, im Normalfall kannich 3Bosse ohne Reggen durchmachen [+Trash], aber als niht Sv isses schon anders sprich jede Mobgruppe ~> Reggen, vorallem als MM =/ Bm mac ht ca 2Bosse durch, aber MM macht zwar wieder ein bisschen Dmg aber da er zuviel mana verbraucht..

Achja:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...57&sid=2005

Sagt eigentlich alles
wink.gif

ok danke schon mal an der stelle für die antworten,habe mir mal deinen link angeguckt und gelesen was da so steht^^also das was da so steht ist ja jetzt nicht soo toll^^

Edit : hab dir mal ne PN geschrieben Shurkien

Öhm, also ich hab mir den thread mal durchgelesen... dort waren nur WHINER. mimimi...

"wenn ein krieger an mir ist bin ich gleich am a****..." Mein Gott das war schon immer so! Nein damit meine ich nicht das man sofort stirbt wenn ein Krieger mal einen anhaucht, aber wenn er zu langt dann ist nun mal 1/3 der HP weg... er ist ein KRIEGER!

Soweit ists ja auch ok,
Krieger: Charge - MS - Schlag - Kniesehne, 1/3 weg.
Jäger: Zurechtstutzen-streuschuss-frostfalle-weg-feuern,
Krieger: Abfangen*blubb blubb (wen jetzt ein hunter drauf geht fehlt ihm schlicht das Gear)
Jäger: Zurechtstutzen-RÜCKZUG-feuern-frostfalle/eisfalle. <- Ab da, bekommt euch kein Krieger mehr, entweder ist er tot oder ihr zu weit weg oder ihr seid in der arena und bekommt Heals reingedrückt.

das selbe mit dem Dudu:

"da kommt ein feral stunt mich und haut mir 50% weg und das in pvp gear"

Ja, PVP GEAR, schonmal was von einer insignie gehört? Wen man merkt da kommt was aus dem stealth in unmittelbarer nähe (laute musik ftw) dann sollte man einfach schon auf schurken/feral gefasst sein, bei dudu zündet man eben gleich die insignie bei schurke nierenhieb...

Und von wegen "ich mach kein dmg mehr in der arena weil ich ein aufzieh-steady-bot bin" Arkaner Schuss keine sekunde mehr weniger? OMG 6 statt 5 sekunden und nur 15% dmg mehr! ich heul gleich.... wer 5 punkte für 1 sek abklingzeit investiert, hatt diese klasse sowieso verfehlt.

Wenn ich laufe (und ich laufe viel) prasselt trotzdem ein pfeilregen auf den gegner ein autoshots von 0.05 sek stehn bleiben, CH, AS, VB, Aimed... wo ist das Problem?

Wenn man mit den derzeitigen möglichkeiten die uns geschenkt wurden einen nahkämpfer nicht überlebt liegt es A: am Skill, B: Gear, C: Skillung wobei A für meistens steht.

Hunter ist easy to learn, hard to master.... so wie jede klasse.

disengage (rückzug) LOL :D
die idee ist ja nice, nur hatte davon schonmal wer nutzen?
ist ja nicht so das jede klasse ne möglichkeit genau das zu verhindern. NEIN dieser tolle effekt verringert sich sogar wenn man unter nem snare effekt steht, ... dann hüpft man halt nur billige 2m ! ! ! (oder bei mir bugts?!)
:x

und sonst, im pvp war das ne ganz klare nerf keule in meinen augen, ... n bg hat selten so wenig spaß gemacht.
mage brutzel PEW tot.
wl brutzel PEW tot.
etc.

dudus gehen jetzt auf einmal in resto form oom (hab ich vorher ja auch nie gesehen :D)

und palas zernatzen dich auch, selbst mit blauem bumbsbirnen equip

:<

aber gut, ich sags mir so, das ist alles für level 80 balanced.

Jo , mein Jäger mach auch, wie sagten meine Mitraider, unanständigen Schaden. Bin mir aber sicher das der jäger noch fürchterlich genervt wird, so wie jetzt wird es nicht bleiben. Mein no T Klamotten aber lila mit 3 blauen Teilen gerüsterter Jäger, läst im moment sogar T5 Magier/Schurke "im Schatten stehen". Einzig der Tank kommt in die Nähe.

Der Jäger wird nicht mehr generft, da der Schaden "normal" ist...
Im PvE ist der Jäger schon immer #1 Anwärter gewesen, seit diesem Patch nur halt mit allen 3 Skillungen. Bedenkt bitte, dass das derzeitige Equipment viel zu gut ist für den derzeitigen Content! Die ganzen Änderungen des letzten Patches wirken sich brachial auf den DMG aus.
Mein MM Hunter hat 40% crit unbuffed und 2500 AP unbuffed - im Raid komme ich somit auf > 50% crit und ~3300 AP (ohne hunters mark boni!)
Es ist normal, dass man mit diesen Werten und aktuellen Talenten unnormale DMG-Werte fährt.

Die aktuelle Spielversion ist auf Lvl-80 ausgelegt und dort passen die Werte einfach. PvE-Technisch ist der Hunter die Klasse, welche am einfachsten zu balancen ist..

Der Jäger wird nicht mehr generft, da der Schaden "normal" ist...
Im PvE ist der Jäger schon immer #1 Anwärter gewesen, seit diesem Patch nur halt mit allen 3 Skillungen. Bedenkt bitte, dass das derzeitige Equipment viel zu gut ist für den derzeitigen Content! Die ganzen Änderungen des letzten Patches wirken sich brachial auf den DMG aus.
Mein MM Hunter hat 40% crit unbuffed und 2500 AP unbuffed - im Raid komme ich somit auf > 50% crit und ~3300 AP (ohne hunters mark boni!)
Es ist normal, dass man mit diesen Werten und aktuellen Talenten unnormale DMG-Werte fährt.

Die aktuelle Spielversion ist auf Lvl-80 ausgelegt und dort passen die Werte einfach. PvE-Technisch ist der Hunter die Klasse, welche am einfachsten zu balancen ist..

Bist du dir da sicher?. Ich mir nicht. Allein die Tatsache mit der Salve, jeder Treffer, bei meiner Ausrüstung, bis zu 1000 Schaden bisher vielleicht 100 bis 150, und das ohne Cooldown von Salve, kann nur ein Bug sein. Das mein Jäger, beidesmal BM, mit der jetzigen Ausrüstung vor dem Patch am Ende des ersten Drittel des Damages stand, wobei die, die vor ihm standen schon wesendlich besser waren in der Ausrüstung. Jetzt sieht keiner mehr ein Zipfelchen Land bei gleichen Spielern. Wie sind mit der gleichen Gruppe vor dem Patch und nachher in Kara gewesen. Also denke ich, das da noch einige Bugs zu beseitigen sind bzw einiges genervt wird. Also freud euch nicht zu früh, liebe Jägerkollegen.

Ja, da bin ich mir sicher.
Damals - im Kara Einstieg - wo alle Leute noch das gleiche blaue Crap-Equipment hatten lag ich immer DEUTLICH vor den anderen DDs.
Gruul, Magtheridon - gnadenlos #1
Großteil der SSC/TK Bosse - #1
BM / Hyjal - immernoch oftmals #1
Sunwell - Tja, immernoch #1

Wer den Hunter spielen kann, ist bei allen non-movement Encountern nahezu immer an #1
Das war immer so und wird weiterhin so bleiben. Die Tatsache, dass nun Salve auch noch Schaden macht ist einfach damit zu begründen, dass Blizz die Klassen näher zusammenführen möchte.
Selbst Schurken haben ihr 51er AE-Talent bekommen *g*

Wartet ab bis lvl 80, ehe ihr euch über irgendwelche Balance-issues diskutiert!

Zurück