Erste Erfahrungen, MM!

Ja, da bin ich mir sicher.
Damals - im Kara Einstieg - wo alle Leute noch das gleiche blaue Crap-Equipment hatten lag ich immer DEUTLICH vor den anderen DDs.
Gruul, Magtheridon - gnadenlos #1
Großteil der SSC/TK Bosse - #1
BM / Hyjal - immernoch oftmals #1
Sunwell - Tja, immernoch #1

Wer den Hunter spielen kann, ist bei allen non-movement Encountern nahezu immer an #1
Das war immer so und wird weiterhin so bleiben. Die Tatsache, dass nun Salve auch noch Schaden macht ist einfach damit zu begründen, dass Blizz die Klassen näher zusammenführen möchte.
Selbst Schurken haben ihr 51er AE-Talent bekommen *g*

Wartet ab bis lvl 80, ehe ihr euch über irgendwelche Balance-issues diskutiert!

Jo und ich hab den dicksten und bin mit 1000K Dmg immer gnadnlos erster, is klar kleiner Grün Equipter
smile.gif

Darum geht es doch garnicht...
Dass du so mit mir redest zeigt, dass du keine Ahnung über meine Chars hast
smile.gif
Es geht um das Prinzip, dass ein Hunter derzeit nahezu überall #1 sein kann, wenn er denn gut spielen kann und das nötige Equipment dazu hat...
Bis Black Temple habe ich selbst alles gespielt und in Sunwell habe ich andere Hunter in meiner Gilde gesehen, die die Pole-Position Woche um Woche verteidigt haben.

PS:
Generelle Foren-Style-guides - Etwas zu zitieren, was direkt über einem steht ist leicht sinnfrei...
wink.gif

Mahoni hat zum 100.ten mal wieder recht^^

Naja ich werde nicht mehr so mit reden was WOW angeht habe endgültig aufgehört.

:p ahoq r.i.p.

tjo ich zock den hunter auch nicht mehr, ...
und momentan geht mir der rogue auch auf den senkel, eigentlich kotzen mich nur die palas an :> 8 level unter mir und zerfickt mich instant.

Darum geht es doch garnicht...
Dass du so mit mir redest zeigt, dass du keine Ahnung über meine Chars hast
smile.gif
Es geht um das Prinzip, dass ein Hunter derzeit nahezu überall #1 sein kann, wenn er denn gut spielen kann und das nötige Equipment dazu hat...
Bis Black Temple habe ich selbst alles gespielt und in Sunwell habe ich andere Hunter in meiner Gilde gesehen, die die Pole-Position Woche um Woche verteidigt haben.

PS:
Generelle Foren-Style-guides - Etwas zu zitieren, was direkt über einem steht ist leicht sinnfrei...
wink.gif

Aha,.. Eben sagtest du noch das du an der Pole bist..

Start~>Ausführen~>selfowned.exe
wink.gif

Ach weist, wenn du nur auf diss aus bist, dann kannst das gerne haben... Ich muss mir sowas wie "Start~>Ausführen~>selfowned.exe" nicht geben.

Bis BT habe ich meinen eigenen Hunter gespielt und zwar genauso, wie ich es beschrieben habe. Da ich meinen Mainchar zwischenzeitlich gewechselt habe, habe ich SW ned mim eigenen Hunter gespielt, sondern gesehen wie andere ihn dort spielen und selbst auch bei 2-3 Bossen in Sunwell mitgewirkt.
Verfolge das Forum und wisse was abgeht oder kommt einfach ned mit dummen Sprüchen daher.

Ich kann anständig argumentieren, aber wenn du das ned willst, bzw. die relevanten Informationen aus meinen Texten nicht rausliest, dann kömm ned mit dummen Sprüchen sondern verzieh dich, danke....

Da du selber in Sunwell unterwegs bist versteh ich garnicht, warum du mich überhaupt so anmachen musst... nja, jedem das seine, angenehmen abend noch...

Shurkien = selfowned!
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach übrigens, ich spiele auch mehrere Chars und bin immer noch mit dem Jägerlein zufrieden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach weist, wenn du nur auf diss aus bist, dann kannst das gerne haben... Ich muss mir sowas wie "Start~>Ausführen~>selfowned.exe" nicht geben.

Bis BT habe ich meinen eigenen Hunter gespielt und zwar genauso, wie ich es beschrieben habe. Da ich meinen Mainchar zwischenzeitlich gewechselt habe, habe ich SW ned mim eigenen Hunter gespielt, sondern gesehen wie andere ihn dort spielen und selbst auch bei 2-3 Bossen in Sunwell mitgewirkt.
Verfolge das Forum und wisse was abgeht oder kommt einfach ned mit dummen Sprüchen daher.

Ich kann anständig argumentieren, aber wenn du das ned willst, bzw. die relevanten Informationen aus meinen Texten nicht rausliest, dann kömm ned mit dummen Sprüchen sondern verzieh dich, danke....

Da du selber in Sunwell unterwegs bist versteh ich garnicht, warum du mich überhaupt so anmachen musst... nja, jedem das seine, angenehmen abend noch...

Und was genau willst du mir damit sagen?

Ob Nummer 1 oder nicht, ist eigentlich wurscht...

Der BM war in BC der Einzeltargetdamagedealer schlechthin. Das ist er nach wie vor, jedoch haben andere Klassen teilweise um 30 - 40 % aufgeholt durch den Patch, während der BM so schätzungsweise 10-15 % gewonnen hat.
Der Abstand ist kleiner geworden.

Der MM scheint derzeit den größeren Push bekommen zu haben.

Wo allerdings dann später auf 80 der grosse Push des BM sein soll bleibt ehrlich gesagt verschlossen...
Auf dem Equip ist massenhaft Hasterating, welches beim BM fast zur Hälfte im nutzlosen Nirvana verpuffen wird..

Da hat der MM der ZS/ Ch spammt, eindeutig mehr Spielraum in Sachen Castzeiten / GCD...

Für mich hat der MM eindeutig Vorteile, die derzeit auf der Hand liegen. Einfache Rota mit viel Bumms (4-5 x ZS / 1 x Ch) ... wenig Petabhängigkeit, Hasterating ist sinnvoll da das Angriffstempo Spielräume dafür hergibt...
Mana sollte kein Problem sein dank der neuen Viper... dazu evtl nen Unterstützungspet, welches auch Mana spendet ..

Ich werde heute abend auf MM umskillen und ihn mal austesten.

Ja, da bin ich mir sicher.
Damals - im Kara Einstieg - wo alle Leute noch das gleiche blaue Crap-Equipment hatten lag ich immer DEUTLICH vor den anderen DDs.
Gruul, Magtheridon - gnadenlos #1
Großteil der SSC/TK Bosse - #1
BM / Hyjal - immernoch oftmals #1
Sunwell - Tja, immernoch #1

Wer den Hunter spielen kann, ist bei allen non-movement Encountern nahezu immer an #1
Das war immer so und wird weiterhin so bleiben. Die Tatsache, dass nun Salve auch noch Schaden macht ist einfach damit zu begründen, dass Blizz die Klassen näher zusammenführen möchte.
Selbst Schurken haben ihr 51er AE-Talent bekommen *g*

Wartet ab bis lvl 80, ehe ihr euch über irgendwelche Balance-issues diskutiert!

Der nächste Patch für die Testrealms, jo man dreht jetzt schon am Jäger. Mal sehen was noch alles kommt.
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

Der nächste Patch für die Testrealms, jo man dreht jetzt schon am Jäger. Mal sehen was noch alles kommt.
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

Ich kopier mal hier rein:

Jäger

Gezielter Schuss: Wurde den Talenten 'Sperrfeuer' und 'Verbessertes Sperrfeuer' hinzugefügt.
Tiere abrichten: Erhöht nun die Waffenkundewertung Eures Tieres um 5/10. Erhöht nicht länger die Trefferchance des Tieres.
Aspekte haben nun eine gemeinsame Abklingzeit von 1 Sek. und die Startabklingzeit wurde entfernt.
Aspekt des Affen: Die Ausweichchance wurde von 8% auf 18% erhöht.
Aspekt der Viper: Die Manaregeneration pro Angriff wurde um 50% verringert. Die Fähigkeit erzeugt nun jedoch alle 3 Sek. 4% des maximalen Manas. Zusätzlich betrifft die Manaregeneration pro Angriff nun auch Nahkampfangriffe.
'Rückzug' schlägt nun fehl, wenn Ihr festgewurzelt seid und ist nicht mehr von der globalen Abklingzeit betroffen.
Die Manakosten von 'Rückzug' wurden von 14% des Grundmanas auf 5% verringert.
Jägerbegleiter
'Krallenhieb' (Katzen), 'Skorpidgift' (Skorpide): Der Schaden aller Ränge wurde verringert.
Stampede (Rhinozerosse): Der Rückstoß wurde auf 10 Meter verringert.
Der Schaden folgender exotischer Angriffe wurde erhöht: 'Geisterstoß', 'Lavaodem', 'Froststurmatem', 'Säure spucken' und 'Stampede'.
Die Fokuskosten von Spezialangriffen der Tiere wurden von 25 auf 20 verringert.

und:

Bugfixes

Jäger: 'Wilde Eingebung' betrifft nun wie vorgesehen den gesamten Schlachtzug.
Jägerbegleiter
Überschall (Fledermäuse): Ignoriert nicht mehr die Sichtlinie.
Miese Laune (Krokilisken): Ignoriert nicht mehr das Talent 'Langlebigkeit'.
Donnerstampfer (Gorillas): Der verursachte Schaden ist nun magisch, anstatt körperlich.
Aufspießen (Eber): Es wurde ein Problem behoben, durch das ein falscher Wert benutzt wurde

Naja, sonderlich viel isses ja nicht..den 1.Punkt versteh ich jetzt grad nicht?
Was heisst Gezielter Schuss ist den Talenten Sperrfeuer und Verbessertes Sperrfeuer zugeordnet?

Das wichtigste wohl, das ich auch gehofft habe: Der Aspekt der Viper wurde verändert, sodass man auch dauerhaft unabhängig von Angriffen Mana reggt (ich hoffe auch ausserhalb des Kampfes) - dafür wird aber wieder das Mana durch Schaden halbiert
sad.gif

Ein paar Pet-Schadensfähigkeiten wurden erhöht und die Focus-Kosten einiger Fähigkeiten wurdne um 5 Punkte verringert...mal sehen wie sich das im Schaden auswirkt.

Nochmal 50% Reduktion ist in der Tat nicht gerade feierlich, da so die Ausgaben einfach viel zu hoch sind...
Der neue Viper sollte den Schaden um 60% verringern und dann zusätzlich noch inFight reggen die 4%/3s, dann wäre die Balance etwas besser.

Nochmal 50% Reduktion ist in der Tat nicht gerade feierlich, da so die Ausgaben einfach viel zu hoch sind...
Der neue Viper sollte den Schaden um 60% verringern und dann zusätzlich noch inFight reggen die 4%/3s, dann wäre die Balance etwas besser.

Gibt ne geringe Glyphe um es auf 40% zu reducen, trotzdem isses einfach nur schrott, gestern in naxx zb bei Patchwerk, 20% ich oom, weil der Retri zu blöde war >< so ich hau den Viper denk mir so hm gleich bin ich wieder voll, nix is, als er down war war ich bei 20% Mana und der Steady kostet nur 132 Hm komisch und ich habe gebufft 13K Mana..

Gibt ne geringe Glyphe um es auf 40% zu reducen, trotzdem isses einfach nur schrott, gestern in naxx zb bei Patchwerk, 20% ich oom, weil der Retri zu blöde war >< so ich hau den Viper denk mir so hm gleich bin ich wieder voll, nix is, als er down war war ich bei 20% Mana und der Steady kostet nur 132 Hm komisch und ich habe gebufft 13K Mana..

Tjo, es ist auch ein Wahnsinn wie schnell man jetzt oom geht - gerade ohne optimale Unterstützung.

Im Prinzip gehen wir jetzt schneller oom, unsere Mana-Reg Fähigkeit wurde aber reduziert....
ohmy.gif

Das einzige was man noch tun kann mom., ist das BM-Talent wo man Mana bekommt, wenn Pet krittet und ein Cunning-Pet mit dem Schrei da alle 6min....aber dann büsst man halt wieder Schaden ein.

Tjo, es ist auch ein Wahnsinn wie schnell man jetzt oom geht - gerade ohne optimale Unterstützung.

Im Prinzip gehen wir jetzt schneller oom, unsere Mana-Reg Fähigkeit wurde aber reduziert....
ohmy.gif

Das einzige was man noch tun kann mom., ist das BM-Talent wo man Mana bekommt, wenn Pet krittet und ein Cunning-Pet mit dem Schrei da alle 6min....aber dann büsst man halt wieder Schaden ein.

Oder SV skillen
wink.gif

Bekiommste alle 0,50 sek 0,25% Mana dazu :>

Es geht ja nicht um die Glyphe. Das Problem ist die doppelte Mana-Back Reduktion

Würde man einfach sagen es gibt nur 60-70% dmg einbuße, dafür DENNOCH 100% dmg->mana + passiver regbonus, dann wäre das ganze kein Problem.
Wobei DA dann wieder im PvP das ganze zu schlecht wäre :ß

Ich bin immernoch dafür ruhig 75% dmg einbuße, dafür dann pro hit 6% mana back oder so - nur durch auto shots bekommt man mana

Und Mana immer im Sinne von MAX-Mana und nicht(!) BASE-Mana

Base-Mana ist naemlich der Wert ohne jegliches Equipment..

Îch bin immernoch dafür, dass meinetwegen 90% ienbuße ist aber dafür die Spells kein Mana kosten :>

Zurück