Chiisu
Quest-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
Mahlzeit Buffis,
Ich moechte gerne einen neuen PC, nun habe ich mich unter Freund und Arbeitskollegen umgehoert und mich auch hier ein wenig eingelesen.
Leider gehen ueberall die Meinungen leicht auseinander. Hier zb schreiben viele das die HD4770 eine gute Grafikkarte waere und mein Arbeitskollege meint
ich solle eine HD4890? nehmen, da der PC auch eine etwas laenger fristige Investition sein soll und auch wie mein jetziger ueber 5 Jahre halten soll.
Ein Freund von mir meinte dann ich solle eine Geforce9800? nehmen und inzwischen seh ich nichtmehr recht durch. Zumal die Teile im PC ja auch zusammen passen sollen.
Und auch beim Netzteil heisst es nehm lieber 550Watt oder lass 400 Watt reichen.
Wie Ihr seht steck ich leicht in einer Zwickmuehle
Und so wie ich das hier rausgelesen hab, gibts hier doch einige Profis unter euch.
Wuerde mir bitte einer dieser Profis etwas zusammenstellen?
Preisklasse ohne Zubehoer wie Maus, Monitor und Tastatur waere bei maximal 1000 Euro.
Dazu wuerd ich gern wisen ob es sich lohnt Windows Vista dazu zukaufen oder ob ich bei XP Prof bleiben soll. Lohnt es sich ueberhaupt noch Vista zu kaufen?
Ende des Jahres soll doch Windows 7 auf den Markt kommen (also keine Beta).
Ich bedanke mich schonmal im vorraus
Ich moechte gerne einen neuen PC, nun habe ich mich unter Freund und Arbeitskollegen umgehoert und mich auch hier ein wenig eingelesen.
Leider gehen ueberall die Meinungen leicht auseinander. Hier zb schreiben viele das die HD4770 eine gute Grafikkarte waere und mein Arbeitskollege meint
ich solle eine HD4890? nehmen, da der PC auch eine etwas laenger fristige Investition sein soll und auch wie mein jetziger ueber 5 Jahre halten soll.
Ein Freund von mir meinte dann ich solle eine Geforce9800? nehmen und inzwischen seh ich nichtmehr recht durch. Zumal die Teile im PC ja auch zusammen passen sollen.
Und auch beim Netzteil heisst es nehm lieber 550Watt oder lass 400 Watt reichen.
Wie Ihr seht steck ich leicht in einer Zwickmuehle
Und so wie ich das hier rausgelesen hab, gibts hier doch einige Profis unter euch.
Wuerde mir bitte einer dieser Profis etwas zusammenstellen?
Preisklasse ohne Zubehoer wie Maus, Monitor und Tastatur waere bei maximal 1000 Euro.
Dazu wuerd ich gern wisen ob es sich lohnt Windows Vista dazu zukaufen oder ob ich bei XP Prof bleiben soll. Lohnt es sich ueberhaupt noch Vista zu kaufen?
Ende des Jahres soll doch Windows 7 auf den Markt kommen (also keine Beta).
Ich bedanke mich schonmal im vorraus