Frage

Kainè21

Quest-Mob
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
Buffs erhalten
21
hi habe die sufu schon genutzt und es werden mir auch teile meiner antworten beantwortet,aber halt nur fast
blush.gif


und zwar bin ich nun endlich 70 und bin Bm der wohl gerne auch zum addon den hunter spielen will,so nun meine Fragen:

Es wird überall gespochen das Angriffskraft < BEW, das man mehr auf beweglichkeit achten solle ect, nur warum seh ich dann so viele leute ( t6 bereich) immer mit Angriffskraft sockeln rumlaufen wenn man doch bew sockeln könnte was ja so gut sein sollte.

- der hunter bezieht doch seinen dmg aus seiner angriffskraft,warum also nicht reine angriffskraft sockeln anstatt bew ( was zwar auch angriffskraft enthält aber nicht so viel wie im vergleich zur reinen)

-Gibs da irgentwie ne Regel das wenn man einen bestimmten BEW wert erreicht hat den rest auf Angriffskraft setzt/sockelt?wenn ja wie viel?

-Wie sollte das verhältnis sein zwischen Angriffkraft,Beweglickeit,Crit,Trefferwertung

-Ich benutzte diese Phönix Armbrust die man sich für 27000 ehre holen kann,ist die zu langsam fürn BM?

- was fürn tipp könnt ihr mir geben um schnell die grünen sachen weg zu bekommen?Kara raiden? habe zur zeit mal aus langeweile mir s2 kopf+schultern geholt,damit wenigsen etwas grünes wegkommt.
blush.gif
blush.gif


ok sind viele fragen,wäre sooo lieb wenn mir das einer erklären könnte
victory.gif
 
Naja. Der Vorteil an Beweglichkeit ist halt, dass sie Angriffskraft und Critchance erhöht. Angriffskraft erhöht, wer glaubts, nur Angriffskraft. Achte mal im Armory auf die Critchance solche Hunter, die nur Beweglichkeit sockeln. Dadurch erreichen sie einen schönes Verhältnis von Crit und Angriffskraft.
Im Raid kommt dann Segen der Könige dazu. Nochmal 10% der Beweglichekeit wird draufgerechnet.
Hm. Wenn ein T6-Hunter Angriffskraft sockelt könnte ich mir denken, dass er schon einen sehr hohen Beweglichkeitwert hat.
Und um grünen Kram wegzubekommen kann man Gruppen-Qs machen, da gibst schon gute blaue Sachen. Dann schön Inis gehen, Equip verbessern. Schön Heros und Kara abfarmen und Token ausgeben. Die schöne X-Bow holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. Der Vorteil an Beweglichkeit ist halt, dass sie Angriffskraft und Critchance erhöht. Angriffskraft erhöht, wer glaubts, nur Angriffskraft. Achte mal im Armory auf die Critchance solche Hunter, die nur Beweglichkeit sockeln. Dadurch erreichen sie einen schönes Verhältnis von Crit und Angriffskraft.
Im Raid kommt dann Segen der Könige dazu. Nochmal 10% der Beweglichekeit wird draufgerechnet.
Hm. Wenn ein T6-Hunter Angriffskraft sockelt könnte ich mir denken, dass er schon einen sehr hohen Beweglichkeitwert hat.
Und um grünen Kram wegzubekommen kann man Gruppen-Qs machen, da gibst schon gute blaue Sachen. Dann schön Inis gehen, Equip verbessern. Schön Heros und Kara abfarmen und Token ausgeben. Die schöne X-Bow holen.

ich danke dir schon mal für deine schnelle antwort
victory.gif

würdest du denn empfehlen das ich meine kopf und schultern gegen andere sachen austausche?ich habe sie mal mit anderen sachen verglichen ,die sind eigentlich gar nicht so schlecht,im vergleich zu dem was in inis droppt,finde die können da gut mithalten,ist überall Bew ect drauf.

habe hier mal meinen char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gyr&n=Lyrus

was würdest du denn verbessern?(verzauberung kommt noch die tage) sind sockel ect in ordnung?ich habe gesehen das in manchen inis sachen droppen die sehr viel bew und auch sehr viel angriffskraft haben,aber wiederum keine schwere rüssi sind sondern leder...solche sachen sind nicht zu empfehlen oder?halt weil sie leder sind.

danke für antwort
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopf (den trag ich auch) und Schultern sind doch ganz gut. Und die anderen Slots kommen auch mit der zeit. Vielleicht S2 weiter farmen...
 
Also meiner Meinung nach ists halt wichtig, dass du n gesundes Verhältniss zwischen AP & Crit hast.. Trefferwertung (hit) sollte so nah wie möglich an 9% (142) kommen.. Erreichen ist gut, überschreiten sinnlos.. Ich renne atm mit 139Hit rum & joa.. treffe in 99,998% der Fälle ^^ Das "Verfehlen" seh i kaum mehr..

Nen richtwert für Bewg. gibts eigentlich nur bei SV-Huntern, weil die erst ab nem gewissen Wert sinnvoll werden. Als BM zählt nur Verhältniss zw. AP & Crit..

Für Anfang Kara solltest du kA so an 25% Crit und kA 1800 AP kommen.. Also mit VZ/gems usw.. Bei Gems wird (meiner Meinung nach) so gesockelt:

Hit (wenn zuweit weg vom Cap)
AP
Crit/Bewg.

Und nochma: Wichtig ist ein gesundes Verhältniss zw. AP & Crit. Wie du das erreichst ist eigentlich total wurscht.

Und weg. Waffe.. du meinst die S2-Armbrust, oder? Naja, die is zwar ned Optimal, aber warum nicht? Wenn du damit zurecht kommst und ne gute Rota fahren kannst, dann is die au okay.. Viele schwören ja am Anfang auf diesen Konsortiumblaster.. Ich bin da ned der Fan von.. Aber viell lohnt es sich ja, den ma zu probieren.. Und hässlich is der au ned ^^ Kenn nen Hunter, der is mit der Waffe no im T5-Content rumgerannt. Das war aber pre2.4. Er ist dann auf die Markenarmbrust umgestiegen (die für 150 Marken).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum man verallgemeinert sagt das agi > ap ist, liegt daran ;o) das spätestens ab den 25er raid inis immer ein pally dabei ist, der dir sdk bufft.
das erhöht die grundstats um 10%. das betrifft somit agi&co aber nicht angriffskraft.
bei nem gewissen wert von beweglichkeit ist das einfach besser. wie stl schon sagte, da kommts dann ganz auf den mix an (ap+crit).

dir fehlt momentan ja eh noch kopf/schulter enchant ... würd ich mir auf alle fälle holen. (kopf enchant aus den zangarmarschen ... expeditions ruf! ; schulter enchant von deine shattrath fraktion (in der bank!))

machst du überwiegend pvp? wenn ja passt das so eigentlich im groben und ganzen ...
wenn du viel pve machst (inis etc.) dann würde es sich rentieren hit zu sockeln. das bisschen hat das du hast ist nicht grad vorteilhaft für dich ;D

ap mangel ist iwo verständlich, du hast pvp gear das hat keinen hohen grundschaden. das gibt dir nur crit, ausdauer und vor allem abhärtung.
während auf pve gear halt eher ap, agi (crit) hit drauf ist.
darum würde es sich bei dir sogar rentieren ap zu sockeln.

auf welche richtwerte magst du kommen, ich war damals kara equiped so auf 1800 ap / 1900 ap und 23% crit.
 
warum man verallgemeinert sagt das agi > ap ist, liegt daran ;o) das spätestens ab den 25er raid inis immer ein pally dabei ist, der dir sdk bufft.
das erhöht die grundstats um 10%. das betrifft somit agi&co aber nicht angriffskraft.
bei nem gewissen wert von beweglichkeit ist das einfach besser. wie stl schon sagte, da kommts dann ganz auf den mix an (ap+crit).

dir fehlt momentan ja eh noch kopf/schulter enchant ... würd ich mir auf alle fälle holen. (kopf enchant aus den zangarmarschen ... expeditions ruf! ; schulter enchant von deine shattrath fraktion (in der bank!))

machst du überwiegend pvp? wenn ja passt das so eigentlich im groben und ganzen ...
wenn du viel pve machst (inis etc.) dann würde es sich rentieren hit zu sockeln. das bisschen hat das du hast ist nicht grad vorteilhaft für dich ;D

ap mangel ist iwo verständlich, du hast pvp gear das hat keinen hohen grundschaden. das gibt dir nur crit, ausdauer und vor allem abhärtung.
während auf pve gear halt eher ap, agi (crit) hit drauf ist.
darum würde es sich bei dir sogar rentieren ap zu sockeln.

auf welche richtwerte magst du kommen, ich war damals kara equiped so auf 1800 ap / 1900 ap und 23% crit.

wow echt großen danke an alle die jetzt schon was geschrieben haben,thx
nun ich will nicht in den pvp bereich einsteigen, eher bis zum addon die ganzen grünen und blauen sachen wegbekommen und halt pve klamotten bekommen.ich habe die s2 sachen an weil ich dachte das die teilweise echt besser sind als sachen die in bestimmten inis droppen.
Also ihr meintet ich soll auf eine gute balance von AP und crit achten,was ist denn eine gute balance?kann man sich da nach was richten?
die beste balance bekomm ich doch bestimmt wenn ich BEW sockel oder?weil da ist ja beides vertreten.

Fert du meintest das mein AP mangel darauf zu schließen ist da ich teilweise noch pvp klamotten anhabe,aber die s2 sachen haben doch gute BEW drauf,macht die den AP mangel nicht weg?
thx für antworten ihr helft mir sehr
victory.gif
 
du hast da schon recht, agi = ap / crit
42 agi waren glaub 1% crit
1 agi ist 1 ap
also haben wir mit 1 agi 1/42 crit und 1 ap
mit 1 ap haben wir dementsprechend nur 1 ap

dazu kommt jetzt aber das auf pvp sachen der ap wert zwar drauf ist, aber dann nur 'sehr gering' während auf pve items der ap wert grundsätzlich immer höher ist.
dazu ist das attribut agi natürlich trotzdem noch drauf.
pvp items haben also meist einen ähnlichen agi wert und einen etwas niedrigeren ap wert.

aber du hast recht s2 ist durchaus besser als das kara equip.
du wirst merken du kommst mit dem arena zeug ziemlich leicht/schnell an viel crit.

ich würde dir empfehlen bleib bei ap/crit sockeln ... bei agi wird dir momentan einfach noch zu viel flöten gehen (wenn du damit pve machen willst)

auch etwas hit würde dir nicht schaden ;) du hast rund 40 ... wobei 142 das cap ist. (und dieses solltest du versuchen zu erreichen, wenn auch nicht auf biegen und brechen ... aber man sollte schon mal gucken das auf diversen items hit [trefferwertung] drauf ist)
 
.............
Für Anfang Kara solltest du kA so an 25% Crit und kA 1800 AP kommen...
nee das is ein wenig viel. Ich bin etwas über einen Monat 70, hab zwar erst ein T4 Teil (Brust) aber full epic und komm an den AP- Wert, den du da vorgibst, nicht ran. 1400 reicht lang hin um Kara zu beginnen.
Arsenallink kommt jetzt bissl blöd, hab mein Piratenkostüm an.. drum link ich meinen Kram mal, übrigens alles mit Agi gesockelt, egal Sockelbonus und verzaubert (Umhang, Stiefel Agi.. Handschuhe, Armschienen AP). Das was ich trage reicht nach den Angaben von STL also nicht ganz für Kara..





(den trag ich 2mal)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, man muss sich nurmal überlegen womit die firstkills in kara gemacht wurden. so gesehen is jeder der mehr als 3 lila items trägt overequipt^^
 
nee das is ein wenig viel. Ich bin etwas über einen Monat 70, hab zwar erst ein T4 Teil (Brust) aber full epic und komm an den AP- Wert, den du da vorgibst,

Die Ausrüstung sieht doch ganz gut aus. ^^

Ich würde nur die doofe Dunkelmondkarte Zorn, gegen die Kampfrauschbrosche oder das Plagiat davon ... (Braufest-Eventboss) austauschen.

Solltest du Aldor sein, noch die Halskette von der zerschm Sonne. In Kara den Umhang von Aran abgreifen... und dann die nächsten Heromarken für Handschuhe ausgeben. Egal ob die für 60 oder 75...sind beide sehr gut.

Da du schon 2 x den Komet aus TDM Hero hast, eventuell die Brust von dort nehmen, anstatt der T4 ... Finde die nen Tick besser.
 
tut mir ja voll leid und so^^ naja, eigentlich net ;P

btw kann man die Zerschmetterte Sonne Halskette auch als Seher sehr gut verwenden, wenn man schon am hitcap is ist die sowieso das beste bis BT und co
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück