freundin und wow geht das ?

Meine Freundin hat prinzipiell nix dagegen wenn ich nen bissi zocke, aber Sie hat mich mal ausgelacht und gefragt ob ich mit meinen 30 jahren nix besseres zu tun hätte als nen albernen Bären zu steueren und mit Pfeil und Bogen zu schießen.....wo se recht hat se recht ;-)

son kack klappt gar nit.. ich erläutere euch was vor ner stunde passiert is:
sophia sagt: hör auf

ich sag: gleich

sophia sagt: jetzt

ich sag: geht nicht

sophia sagt: doch
daraufhin hab ich sie in den arsch gebissen (war gerade auf kopfhöhe). sie holt aus und haut mir mit der faust in die fresse.

sie hätte sich "erschreckt".

man ich hab n feilchen und gerade mal null bock auf wow. +
egal, lieb hab ich sie trotzdem.

*mal einen eisbeutel rüber reicht und schmunzelt* http://server2.webkicks.de/ldn/replacer/baeh1.gif *hüstel*

jetz zb in den Herbsferien wr sie 4 tage bei mir und hat mir all time beim wow spielen zugeguckt
smile.gif

Sach mal gehts noch? Das macht sie nichtmehr lange mit^^
Geh lieber mal mit ihr ins Kino oderso...

Also ich hab meine Freundin auch in WoW kennen gelernt!
Wohnen leider nen bisschen weit von einander entfernt
wink.gif

Würde für sie auch sofort mit WoW aufhören^^
RL ist halt wichtiger als ein Spiel

Ich bleib lieber solo dan kann ich soviel spielen wie ich will!
cool.gif

Und wen sie 4tage zuschaun darf ist das auch großes kino!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine einseitige Betrachtungsweise - warum fragt Ihr nicht mal die Frauen, wie es sich ihr Spielverhalten mit einem Kerl vereinbaren lässt ;-).

Achtung Outing: Meine Freundin spielt übrigens erfolgreicher und aktiver WoW als ich. Ich schau Ihr ab und zu bei Mag, Festung der Stürme und ihrem 5er-Arena-Team etc. zu. *g*

Also bei meinem Ex-Freund durch den ich wow kennengelernt habe war ich
sehr tollerant!

Er konnte zoggeln wann immer er wollte und als ich das Ende
der Beziehung in die Wege geleitet habe, machte er mir den Vorwurf, ich hätte
ihn immer nur zoggeln lassen und wir wären ja niiiiieeee rausgegangen, blablabla
biggrin.gif

Raiden mit der Freundin ist viel viel geiler als des lustlose Raiden >.<

rofl

ihr vergleicht ein SPIEL mit einer Frau . . .

muß man mehr sagen . . .

also ich hab meinen Freund erst zu WoW gebracht^^

Nun sind wir das Ini - Pärchen
wink.gif

Bei seinem Bruder und seiner Freundin isses mitlerweile genauso

omg sie war 4 tage bei dir un du hast nur gezoggt
wink.gif
? Scheisse bist du ein scheissfreund
angry.gif
. Das is echt ohne Worte, wenn ich das mit meiner Freundin machen würde, würde die mir eine Klatschen un in die Eier treten
angry.gif
. Das is ja ne frechheit ohne spaß. Ich hätt bessres zutun als nur wow zu zocken wenn meine freundin da is^^ so bettsport oder sowas
top.gif

jetz zb in den Herbsferien wr sie 4 tage bei mir und hat mir all time beim wow spielen zugeguckt
smile.gif

Sorry ich habe viel Verständnis, aber DAS kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn du sie angeblich so sehr liebst verstehe ich es nicht das, wenn sie bei dir ist du deine Zeit lieber, wie du sagtest, mit full time WoW verbringst. Gerade wenn sie da ist würde ich doch Zeit mit ihr verbringen wollen. Ein Spiel kann dir nicht weglaufen, aber deine Freundin schon. Selbst wenn sie da sehr flexibel ist wie du meintest verstehe ich nicht das sie das so extrem mitmacht.
Mein Freund hat Glück, wir spielen es zusammen, aber irgendwann hat es selbst bei mir Grenzen, da ich noch was anderes machen möchte als die Zeit nur mit WoW zu füllen wenn wir uns sehen. Zum Glück sieht er das genauso =)
Tut mir Leid für das Abschweifen vom Topic, aber das musste ich mal gesagt haben ^^

Noch schnell was zum eigentlichen Topic: Klar denke ich das man Partner und WoW unter einen Hut bringen kann, wenn man es nicht übertreibt mit spielen. Es gibt nicht erst eine Beziehung die durch sowas schon kaputt gegangen ist, wie man immer mal wieder hört.
Am besten ist es natürlich wenn man einen Partner hat mit dem man seine WoW-Leidenschaft teilen kann ;>

MfG Arté

@Schwarzer Schmetterling:

Ich finde aber auch, das da immer zwei zu gehören. Ich meine, wenn es der Freundin nicht passt, kann sie ja was sagen! Wenn sie nichts sagt, dann ist es ihre eigene Schuld.

Vielleicht wollte sie ja auch einfach nur zugucken
wink.gif
??
Wer weiß....dennoch find ich es auch nicht schlimm einfach nur zuzugucken. Hab ich auch schon oft gemacht und finds sogar manchmal recht interessant....nur nicht bei wow
biggrin.gif
....eher silent hill oder andere Psychospiele, die ich nie spielen würde, weil ich sonst vom Drehstuhl fliege, gell Suna
smile.gif
*wink-wink*

@Schwarzer Schmetterling:

Ich finde aber auch, das da immer zwei zu gehören. Ich meine, wenn es der Freundin nicht passt, kann sie ja was sagen! Wenn sie nichts sagt, dann ist es ihre eigene Schuld.

Vielleicht wollte sie ja auch einfach nur zugucken
wink.gif
??
Wer weiß....dennoch find ich es auch nicht schlimm einfach nur zuzugucken. Hab ich auch schon oft gemacht und finds sogar manchmal recht interessant....nur nicht bei wow
biggrin.gif
....eher silent hill oder andere Psychospiele, die ich nie spielen würde, weil ich sonst vom Drehstuhl fliege, gell Suna
smile.gif
*wink-wink*

Ich bin die Letzte die was gegen zugucken sagt, mache ich selbst auch gerne.
Aber irgendwann ist doch auch mal Schluss. Sorry, aber du kannst mir nicht sagen das man 4(!!) Tage beim dauer WoW daddeln zuguckt und es einem nichts ausmacht. Klar ist sie selber schuld wenn sie nichts dazu sagt, aber ich kann mir ehrlich gesagt keine Frau vorstellen die es toll findet vier Tage lang ihrem Freund beim zocken zu zuschauen und ansonsten nichts von ihrem Freund hat bzw. das Spiel mehr aufmerksamkeit bekommt als man selbst.

da ich leider erst 15 bin
cry.gif
....
hab ich keine gelegenheit meine freundin im rl zu sehn
cry.gif

deshalb ist für uns wow eine der wenmigen möglichkeiten gemeinsame zeit zu verbringen (Leider) würd viel lieber mit ihr was im rl machen ^^

aber durch meine begrenzung zu reisen geht das schwer
cry.gif

Bei mir isses so dass meine Freundin sich null für WoW interessiert, daher spiele ich eigentlich nur wenn sie nicht da ist oder nen "Mädelsabend" hat usw. ^^ Und halt in der Woche abends, wir leben ja noch nicht zusammen.
Naja hin- und wieder kommt es vor, dass ich z.B. Leuten helfe, dann gehe ich mal für ne halbe Stunde spielen, das stellt ja kein Problem dar. Aber Epicsammler werde ich mit Freundin nicht, und eigentlich bin ich ganz froh darüber.
top.gif

Hallo? Ihr mit diesem komischen RL!^^ Meine Freundin hab ich kennengelernt, als ich zum ersten mal WoW gestartet habe und auf "Welt betreten" geklickt hab! Man das war Liebe auf den ersten klick
biggrin.gif
Was bitte sehr ist an WOW so toll, dass Du das Durchspielen von Questen und Game-Content als Deinen Lebensinhalt wählst?
dunno.gif

Du rennst mit einer virtuell erstellten Abbildung durch eine programmierte Welt voller Roboter, die auf Knopfdruck irgendwelche Textbausteine von sich geben. Du duellierst Dich mit virtuellen Spielzeugschwertern. Und du sagst, dass das Dein Lebensinhalt ist? Deine große Liebe?
dunno.gif

Wie steht es mit Deinem Selbstbewußtsein, dass Du Dich mit so wenig zufrieden gibst?
stop.gif

hab meine freundin beim wow-zocken kennengelernt, war mein besster kumpel, bis ich merkte, dass er ne sie ist, und bei mir in der stadt wohnt
tongue.gif

also mein freund hat keine probleme mit dem spielen - ich spiel nömlich selbst
tongue.gif
^^

smile.gif

was soll die gummipuppe denn sonst machen?

naja..
ich halte das wow spielen in grenzen.ca. 2-3 stnden am tag,wenn ich was mit der freundin unternehme oder sie kommt (
tongue.gif
) gar nicht.
dannn passts auch mit der freundin...

Zurück