Fury Guide

ich nix spells caste.
sad.gif
 
Ja, du fängst dann früher wieder an dem häslichen Mob deine Axt/Kolben/whatever ins Gesäß zu pressen.
 
Also mit deinem whatever. : P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gut ist denn der 4er setbonus für den fury?

lohnt es sich eher auf 4 teile zu gehen oder lieber 2teile und den rest mit guten 264er items aufzufüllen?
 
wenn man irgendwann an tokens kommt 4t10 > all, sonst kommts auf die alternativen an & restgear
 
Habe mal ne Frage:
Ich wurde heute von einem anderen Fury schräg angeguckt weil ich in einem Gelben Sockelplatz 20 Crit reingemacht habe. Bis zu einem Punkt verstehe ich das ja auch das 10Stärker+10Crit besser ist. Nun aber zu meinem Problem: Mir wurde ans Herz geolegt, nurnoch Rüstungsdurchschlag zu sockeln statt Stärke...Jetzt habe ich in den Roten Sockelplätzen überll +20 Stärke... Ist da Rüssidurchschlag wirklich soviel besser? Finde da keine eindeutige Lösung. Und im Guide steht dazu auch nicht viel.

ich hoffe man kann mir helfen^^
 
http://elitistjerks.com/f81/t37462-warrior_dps_calculation_spreadsheet/
 
Hab mal ne Frage, warum ist der 21 agi meta besser als der crit???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird der 21 Crit nicht auch durch eine Alptraumträne aktiviert? also is es doch egal, den agi gem aktivier ich doch auch mit ner träne...
 
Die Träne zählt als 1 Roter, 1 Blauer, 1 Gelber Sockelstein. Nicht als 2 oder mehr.
 
Kann mir wer "Use HS+ 0 Miss Bug" ausm Spreadsheet erklären?

Wie nutz ich das denn bewusst und was ist das überhaupt? Werd da aus dem Spreadsheet tooltip nicht schlau.
wacko.gif
 
http://yfrog.com/3munbenanntbizj

Hab die aktuellste Version, also 2.603a, davor hat ich 2.602c, da gabs das noch nicht.

/e das macht halt mal eben 300-400 dps bei mir aus laut sheet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder ne neue version -.-

von dem was da steht her, sagt es aus, dass du solange hs gequeued ist, deine whites auch nur mit der special base miss rate, also 8%, verfehlen. queue dürfte dabei sein, wenn du hs aktiviert hast, sodass mit dem nächsten hit einer kommt
 
Zurück