Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man tauscht also ~37,5 Wut gegen riesige, unglaublich 1702 Schaden ein! Wahnsinn, oder?
Wenn mir jemand einen style, mit einem schlechteren dmg/rage Verhältnis sagen kann, bin ich beeindruckt.
bei bt und hs gibts nichts zu vergleichen... bt ist >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> hs und fertig
hmm... aber warum hast du in deinem talentpunktevorschlag dann HS grün (also pflicht) markiert? sind die 5% parade, sollte man mal mehr aggro gezogen haben, nicht besser?
sorry wenn ich da evtl dähmliche fragen stell, bin noch absoluter wow-noob, spiel grad mal seit nem monat ^^
Parade bringt Dir als Furor nicht viel, immerhin bist Du DD und sollst / willst Schaden machen. Und da nimmt man, wenn man schon 5 Talentpunkte einsetzen muss, um die nächste Ebene im Baum zu erreichen, eher eine Schadens- als eine Verteidigungsfähigkeit mit.
Was Quietsch mit "bt>hs" sagen wollte, ist, dass bt von der Mechanik und dem Schadensoutput eine der wichtigsten Fähigkeiten ist, die ein Furor-Krieger haben kann. HS kann und mag gut und wichtig sein, aber bt ist genau so > hs wie - auf die Endgeschwindigkeit bezogen - ein Ferrari > Kia ist. Beides sind Autos und in beiden kann man zum Ziel kommen, wenn Du aber so schnell wie möglich zum Ziel kommen willst, nimmst Du den Ferrari. Und wenn Du maximalen Schaden raushauen willst, nimmst Du eben bt.
Das 8 % Trefferwertungscap bezieht sich auf Stufe 80 - Caraktere.
Ab 8% verfehlt kein einziger Schlag des Krieger mehr einen Boss Level ?? (3 Level über euch) und ist ab da somit komplett nutzlos! <- Zitat aus dem Waffenkrieger - Guide
Soweit ich weiß, ist TW in der Level - Phase zwar auch nicht unwichtig, aber richtig interessant wird es erst auf Stufe 80.
nein und nein.
ausgenommen man will gehirn + sheet + lootlisten als thread/guide bezeichnen...
/e im offiziellen fury sticky isn pre raid gear drin
/e2 pre raid... pre raid ist gear ohne raids, nicht irgendwas mit pdk gear drin...
ersteinmal danke für diesen tollen Guide hat mir in der Wechselphase von Arms zum Fury immer toll geholfen.
Eigentlich habe ich auch nur eine Frage aus Neugier. Habe zwar den Unerbittlichen Erdringdiamant drin aber warum ist da so und welche Ausnahme ist das die du da anreißt?
weil man nur 1 "blauen" (=träne) gem sockeln muss um ihn zu aktivieren
wenn man n sehr hohen crit SEP hat & sinnvoll 10 arp/crit/expt unterbringen kann/muss, kann möglicherweise eventuell crit meta > agi meta sein
Ist eigentlich ganz gut, dass das gerade angesprochen wurde, da ich dazu auch einmal eine Frage hätte.
Es ist ja so, dass ArP immer besser wird je mehr man davon hat.
Angenommen ich hätte jetzt genau 1390 ArP. 20 ArP Sockeln würde sich da natürlich nicht lohnen, da zuviel verschwendet wäre. Könnte ich dann nicht stattdessen den Critmeta nehmen, dadurch ein paar Dps rausholen und dann einen ArP/Ausdauer - Mischgem in einen blauen Sockelplatz legen, wodurch ich einen Bonus bekomme? Somit wär ich genau am Hardcap.
Oder ist der Unterschied vom SEP von ArP bei ~1390 und ArP bei ~800 (als Beispiel) nicht so gravierend, dass sich das lohnen würde?
(Bevor gefragt wird: Nein, ich habe immer noch kein Excel und kann nicht das Spreadsheet befragen
teilweise lohnt es sich.
im bis bringts ohne icc buff ~9 dps (/e abzüglich -11 arp, weil sonst der gem übers cap geht...), bei meinem gear mit künstlichem hardcap wären es -2 dps
Also könnte ich davon ausgehen, dass ich, der leider kein BiS sondern nur "gutes" Gear hat, dadurch vermutlich kaum eine nennenswerte Änderung verspüre (außer weniger Gold im Beutel)