Fury Guide

sufu & talente durchlesen & sticky lesen, es kann doch nicht so schwer sein...
dann muss man nicht bei jedem kleinstmöglichem schrott nachfragen.
 
ja dan antworte nicht wenn dir das auf den sack geht, ist doch einfach
wink.gif
 
in meinem thread darf ich wohl gerade noch antworten, oder?...
 
sorry bin jetzt erst @home gekommen

ou ist das dein thread?

ja dann Grad du kannst mir doch bestimmt weiterhelfen, denke ich mal.
würde gerne mal zb pro und Kontra bei der skillungen mal gerne höre, damit ich auch ein bisschen lernen kann.
wie gesagt neu, anstatt das ich einen neue thread eröffne, dachte ich mir schreib ich mal meine fragen bei den ,, fury guide,, da wäre ich am besten aufgehoben.
aber naja..

dann geh ich mal jetzt relaxen
smile.gif
, wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag

einen besonderen dank geht an @Serivola, die mir ab jetzt am meisten weitergeholfen hat.Grazie


PS: da sind paar skillungen die ich meistens gefunden habe beim googeln, vielleicht verrät mir der eine oder andere die vorteile oder nachteile bei den skillungen, weil suche eine skillung was am meisten schaden verursacht, beim 1 gegen 1 Situation, bin beim einen pve realm.
Skillung 1.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=1&tal=3400300023300000000000000000000305053000500310253120501351000000000000000000000000000

Skillung 2.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=1&tal=3000000000000000000000000000000325053035505310253120501351000000000000000000000000000

Skillung 3.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=1&tal=3400300123300000000000000000000305050005500310253120501051000000000000000000000000000

Skillung 4.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=1&tal=3300300000000000000000000000000305050035525310253120501051000000000000000000000000000
 
Was heißt eins gegen eins, willst du PvP machen oder wie ist das zu verstehen? Wenn du PvE meinst dann sollte dir im Klaren sein dass die wenigsten Bosse alleine sind und man fast immer die sinnvolle Möglichkeit hat mehrere Ziele zu treffen. Eine gute PvE-Skillung ist in diesem Thread verlinkt, du kannst ja mal mit deinen vergleichen und überlegen was da teilweise fehlt und mit konkreten Fragen zurückkommen.
 
wenn du irgendne sinnvolle frage stellst & man dir anmerkt, dass du es zumindest mal geschafft hast, die talente durchzulesen & evtl. zu googlen kann man dir wunderbar weiterhelfen...
 
nö quietsch bin ned daran vorbei hab mich nur unvollständig ausgedrückt^^
kein "hardcore" klassik, aber enchants items usw nur was damals auch zugänglich war
 
Grazie @Serivola

achsooooo, sorry dachte bis jetzt das die endbosse alleine wären am ende, zumindest nur am ende wenn es zum final fight kommt, ohne die mobs dazugerechnet bis zum weg an den mann zu den boss angelangt. deswegen wollte dich ja gerne ein paar skillungen hören wegen eins gegen eins. aber hat sich ja denk ich dan ja erledigt, vielen dan.
smile.gif


muss dan nur schauen welche skillung am meisten schaden macht, habe auch deswegen den ork genommen weil mit kochendes blut würde er denk ich mal auf stufe 80 322 angrifskraft plus erhöht. obwohl der taure mit den stomp auch natürlich nützlich ist dan gegen die mobs, um 2 sekunden ruhe zu verschafen.
 
Was? Level mal bis Level 80, schau dir mal einen Raid an und danach reden wir nochmal...
 
@ Quietsch

hab mal eine frage wegen den berufen schmied und juwelenschleifer, wenn man die berufe ausgewählt hat, hat man dan passiv automatisch Juwelenschleifer 42 Stärke plus die ganze zeit? das selbe frage ich mich auch beim schmiedekunst plus 40 Stärke.
 
Nabend,

ich hab heute den Tyrannischen Köpfer bekommen und wollte nun von Arms auf Fury skilln.
Meine Frage jetz, was muss ich an Sockeln tauschen bzw was ist am klügsten bei meinem Equip: Arsenal
Ich bin mir nämlich absolut unschlüssig ob ich die Hit-Steine tauschen soll wenn ja wogegen.
Lohnt es sich schon auf ArP zu sockeln oder doch lieber auf Stärke gehen oder vllt sogar Expertise?

Hoffe auf eure Hilfe, hab mein ganzes Kriegerleben nur Arms gespielt ^^

Grüße Urash
 
Nice guide...

Das einzige womit ich nicht ganz übereinstimme ist deine Ansicht der Priorität von HS.

Meine Rotation sieht folgendermaßen aus:

BS > WW > Slam (falls sowohl auf BS und WW cd ist, und der instant slam gerade nicht proct, mal einen heroic throw) auf jeden Fall habe ich währenddessen IMMER (!) HS oben, dass heisst er ist permanent gedrückt. Natürlich verwende ich BS und WW bei jeder Gelegenenehéit sofort, da diese Angriffe den Schaden des Furys ausmachen, und auch der Instant Slam Proc darf NIE verpasst werden. Trotzdem ist HS eine sehr starke Attacke, da die Glyphe bei jedem crit 10 Wut gibt, und ich denke jeder icc equipte Fury hat mehr als genug crit
wink.gif
Übredings aktiviert auch ein HS Treffer (im Gegensatz zu einem white hit, das Talent Schäumendes Blut, also den instant Slam)

Desweiteren finde ich dass ein wichtiger Punkt für angehende Furys in deinem Guide fehlt:

Und zwar sollte man BS und WW nie direkt hintereinander usen, da man so nicht den maximalen Schaden aus seinem Krieger herausholt. Schäumendes Blut, also der Instant Slam (hat denk ich mal jeder geskillt, alle die es nicht haben sollten sich eine neue Klasse zum spielen suchen) wird durch Treffer von BS, WW und HS aktiviert. Daher zahlt es sich nicht aus, BS und WW sofort hintereinander zu aktivieren, sondern sollte man nach dem BS Treffer ersteinmal schauen ob man den instant slam proc hat, und erst danach WW drücken, da man sonst einen proc verschwendet (für den Fall dass es bei beiden Attacken proct, was durchaus vorkommen kann)

Also nach jeder Attacke immer schauen ob man vielleicht den Proc hat, ansonsten wird der proc einfach nur aufgeladen, allerdings hat man auch nicht mehr davon.

Ein weiterer nice Dmg push für den Krieger ist es, wenn man den Kampf mit einer Style Attacke beginnt. (also Blutdurst für bissl Wut und dann gleich BS) Wenn man den Kampf so beginnt, bewirkt man dass der Krieger in einem anderen Abstand herschlägt und daher mehr Wut generiert wird.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heldenhafter wurf nutz mann als fury nur wenn mann am arsch der welt steht und abfangen nich bereit ist. so wie du es machst (an boss stehn und zwischen drin usen) ist es falsch da es dir so schaden kostet statt zu bringen. warum? ganz einfach heldenhafter wurf resetet denn swingtimer und das ist suboptimal für das bisl schaden was es macht!

Mfg Butschér

/e sicher kann mann mit icc eqip und icc bossen fast durchgehend Hs spammen (dank guten eqip und recht viel ae). aber pauschal zusagen das mann es durchspammen MUSS/SOLL ist falsch da HS in einen wutloch zunutzen schlecht ist da mann so eventuell BS or WW cds verschenkt. was wiederum damag kostet.... massiv!
 
BS > WW > Slam (falls sowohl auf BS und WW cd ist, und der instant slam gerade nicht proct, mal einen heroic throw) auf jeden Fall habe ich währenddessen IMMER (!) HS oben, dass heisst er ist permanent gedrückt. Natürlich verwende ich BS und WW bei jeder Gelegenenehéit sofort, da diese Angriffe den Schaden des Furys ausmachen, und auch der Instant Slam Proc darf NIE verpasst werden. Trotzdem ist HS eine sehr starke Attacke, da die Glyphe bei jedem crit 10 Wut gibt, und ich denke jeder icc equipte Fury hat mehr als genug crit
wink.gif
Übredings aktiviert auch ein HS Treffer (im Gegensatz zu einem white hit, das Talent Schäumendes Blut, also den instant Slam)
Inwiefern unterscheidet das sich jetzt vom Fury-Guide? HS hat unterste Priorität... natürlich hat man als ICC-eqquipter Fury kaum Wutlöcher und man Spamt HS nahezu durch, aber ich schreibe bewusst nahezu da es ab und an doch mal vorkommt dass man einen HS auslassen muss um noch einen Slam mitzunehmen.
Und zwar sollte man BS und WW nie direkt hintereinander usen, da man so nicht den maximalen Schaden aus seinem Krieger herausholt. Schäumendes Blut, also der Instant Slam (hat denk ich mal jeder geskillt, alle die es nicht haben sollten sich eine neue Klasse zum spielen suchen) wird durch Treffer von BS, WW und HS aktiviert. Daher zahlt es sich nicht aus, BS und WW sofort hintereinander zu aktivieren, sondern sollte man nach dem BS Treffer ersteinmal schauen ob man den instant slam proc hat, und erst danach WW drücken, da man sonst einen proc verschwendet (für den Fall dass es bei beiden Attacken proct, was durchaus vorkommen kann)
Nein, Slam macht im Vergeich zu BT oder WW so wenig Schaden dass es sich nicht lohnt. Du musst bedenken dass man abwiegen muss zwischen theoretischem Schadensverlust durch verschobenen WW und BT und theoretischem Schadensverlust durch verlorenem Slam wobei bei ersterem die Chance 100% und bei letzterem 20% beträgt. Socherlich ist es ärgerlich wenn man dann einen Slamproc sausen lässt, auf lange Sicht jedoch macht man so mehr Schaden da eben nicht jeder WW einen Slam auslöst.
Ein weiterer nice Dmg push für den Krieger ist es, wenn man den Kampf mit einer Style Attacke beginnt. (also Blutdurst für bissl Wut und dann gleich BS) Wenn man den Kampf so beginnt, bewirkt man dass der Krieger in einem anderen Abstand herschlägt und daher mehr Wut generiert wird.
Das funktioniert aber nur wenn beide Waffen die gleiche Grundgeschwindigkeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wth ist bs? battleshout? bloodsurge?
aber auch ohne jegliche definition dafür gilt dass da oben als denken > labern postfail.
und zumindest sollte man die styles korrekt benennen, wenn man schon irgendwas daherlabert...
 
Da ich bei den Schuhverzauberungen bekennender Fanatiker von Runspeed enchants bin, muss ich einmal diesen doch extrem guten Post aus dem MMO-Champion Forum posten.

Zu bemerken ist noch das für Furrys Cats Swiftness dps technisch > Tuskar ist.

Whenever someone asks me what enchant to put on their feet, I always answer Tuskarr's Vitality unless you already have a movement speed increasing talent. Why? I'll explain here why (and why the arguments I've seen people use against it are wrong).

But first, lets consider the value of haste. If I were to ask someone why haste is good for them, the answer would probably be: "because I cast faster". This answer is wrong. Or at least, only partially correct.

Haste is good because it allows you to cast more by reducing your cast time (you cast faster). Haste is good because in the time span you use to cast 100 firebolts with no haste, with 1% haste you cast 101, with 20% haste you cast 120, thus increasing your overall damage. Are we clear on this?

Haste is good because you can do more spells by casting them faster.

Haste only looses its value when it doesn't affect the speed at which you can do stuff and therefore how many of that stuff you can do in a time period. That is basically why Haste is a crap stat for Hunters: for us, Haste affects autoshots and steady shot. All other Hunter shots are on a Cooldown, totally unaffected by haste, which means that having more haste will not make us be able to shoot more of them. We prefer to boost all of our damage with other stats (crit, attack power, armor pen) than to waste stats on rather small portion which is the only one affected by them.

I'm sure most people recognize the value of haste, and believe Elitist Jerks when they say haste is good for them. But even when Elitist Jerks say Tuskarr's Vitality is the best enchant you can put on your boots, some people (hai <specific guildie="guildie">) will second guess. "I need that little bit of extra hit and crit" or "agility is better" or some crap bullshit like that.

The most common misconception about Tuskarr's is there to get you out of harm's way so that you don't die to the fire. WRONG. Good players are capable of moving fast enough to not die in the fire, even without the speed increase. Hell, with enough healing, you can stay in the fire since most environmental damage will not kill you very fast (except Defile... don't stand in Defile!).

Wait, did I just say that the purpose of Tuskarr's Vitality is NOT to keep people alive? Why do I always suggest people to take it and, more importantly, why do Elitist Jerks also do it? And what the fuck does all that about haste have anything to do with Tuskarr's Vitality?

The answer to all questions is: because Tuskarr's Vitality helps you in the same way Haste does: It allows you to cast more, only it does it by minimizing the time you spend moving, instead of reducing your cast time.

Yes, you can get out of the fire in time for you not to die, but with Tuskarr's you do it 8% faster, therefore getting out of harm's way 8% sooner, so you can resume dpsing 8% sooner, thus casting more damage stuff overall. So, if you believe haste is good for you, you must also believe movement speed is good for you, since

Movement Speed is good because you can do more spells by starting them sooner.
 
Zurück