Nice guide...
Das einzige womit ich nicht ganz übereinstimme ist deine Ansicht der Priorität von HS.
Meine Rotation sieht folgendermaßen aus:
BS > WW > Slam (falls sowohl auf BS und WW cd ist, und der instant slam gerade nicht proct, mal einen heroic throw) auf jeden Fall habe ich währenddessen IMMER (!) HS oben, dass heisst er ist permanent gedrückt. Natürlich verwende ich BS und WW bei jeder Gelegenenehéit sofort, da diese Angriffe den Schaden des Furys ausmachen, und auch der Instant Slam Proc darf NIE verpasst werden. Trotzdem ist HS eine sehr starke Attacke, da die Glyphe bei jedem crit 10 Wut gibt, und ich denke jeder icc equipte Fury hat mehr als genug crit
Übredings aktiviert auch ein HS Treffer (im Gegensatz zu einem white hit, das Talent Schäumendes Blut, also den instant Slam)
Desweiteren finde ich dass ein wichtiger Punkt für angehende Furys in deinem Guide fehlt:
Und zwar sollte man BS und WW nie direkt hintereinander usen, da man so nicht den maximalen Schaden aus seinem Krieger herausholt. Schäumendes Blut, also der Instant Slam (hat denk ich mal jeder geskillt, alle die es nicht haben sollten sich eine neue Klasse zum spielen suchen) wird durch Treffer von BS, WW und HS aktiviert. Daher zahlt es sich nicht aus, BS und WW sofort hintereinander zu aktivieren, sondern sollte man nach dem BS Treffer ersteinmal schauen ob man den instant slam proc hat, und erst danach WW drücken, da man sonst einen proc verschwendet (für den Fall dass es bei beiden Attacken proct, was durchaus vorkommen kann)
Also nach jeder Attacke immer schauen ob man vielleicht den Proc hat, ansonsten wird der proc einfach nur aufgeladen, allerdings hat man auch nicht mehr davon.
Ein weiterer nice Dmg push für den Krieger ist es, wenn man den Kampf mit einer Style Attacke beginnt. (also Blutdurst für bissl Wut und dann gleich BS) Wenn man den Kampf so beginnt, bewirkt man dass der Krieger in einem anderen Abstand herschlägt und daher mehr Wut generiert wird.
Mfg