Fury Guide

W-T-F
biggrin.gif

selten so gelacht.
aber dementsprechend muss ich ja mein kommentar zurückziehen bzw verändern:Ja ich bin Raktenbauer..
 
und ich dachte, zumindest cap wäre eindeutig und unmissverständlich... /thread edit inc

Naja war ja auch fast perfekt, aber ich konnte net 100% raus schliessen ob nun da weiter gesockelt werden soll oder nich..
wink.gif


Is ja wirklich n netter Guide auch sonst, und das sag ich obwohl ich kein Quietsch-Fanboy bin
wink.gif
 
ich würde ja drauf tippen, dass man durch gesunden menschenverstand drauf schließen kann, dass cap, also etwas nach oben begrenztes/eine obergrenze von alleine aussagt, dass ab dem entsprechenden wert mehr davon beschränkt unsinnig wird.
tongue.gif
 
ich würde ja drauf tippen, dass man durch gesunden menschenverstand drauf schließen kann, dass cap, also etwas nach oben begrenztes/eine obergrenze von alleine aussagt, dass ab dem entsprechenden wert mehr davon beschränkt unsinnig wird.
tongue.gif


Jein.

Das Softcap hies für mich bisher dass es, sobald man diesen Wert erreicht, es Sinn macht auf arp zu gehen.
wink.gif
Steckt ja net der selbe Sinn dahinter wie bei z.B Hit, bei dem man den Wert zwingend erreichen muss.
 
wenn da steht eine "weiche obergrenze", dann heißt das für dich, dass es danach sinn macht, den wert zu bevorzugen? o.O
naja, also...
ähm...
tongue.gif
 
wenn da steht eine "weiche obergrenze", dann heißt das für dich, dass es danach sinn macht, den wert zu bevorzugen? o.O
naja, also...
ähm...
tongue.gif


Najut wat soll ich sagen? ^^
Ich hatte das halt Anfangs mal so interpretiert, und dementsprechend das auch so weiter verstanden.
Und da Main noch immer Tankskillung is hatte ich mich halt nich 100% bis ins letzte Detail informiert gehabt. Aber egal. Das Umsockeln hat n paar DPS mehr gebracht wollt ich nur noch so nebenbei erwähnen. Der Unterschied ist aber nicht allzu gross.
 
letzte detail? o.O
tongue.gif


natürlich ist der unterschied nicht allzu groß, mit halbwegs ordentlichem gear liegst du auch nachm umgemmen bei nem ~0,3 sep unterschied, wobei dir 1 sep ~1,9 dps bringt... (grob geschätzte werte...)
aber das is immer noch einfacher, als n komplettes gear umzubauen
 
Großes Thema Waffenkunde - Waffenkundewertung!!!!

Ich kenn mich nicht aus!

Quietsch schreibt:
32.79 Waffenkundewertung sind 4 Punkte Waffenkunde, 1 Punkt Waffenkunde sind dementsprechend ~8,2 Waffenkundewertung. Waffenkunde ist nach Trefferwertung bis zu dem Dodgecap der wichtigste Wert. Das Dodgecap liegt bei 26(=6,5%) Waffenkunde, was 214 Waffenkunde entspricht. Waffenkunde verringert auch die Chance eines Gegners, Schläge zu parrieren, was allerdings nicht weiter interessant ist, da man immer von hinten angreifen sollte, und dort nur Ausweichen möglich ist, was durch 26 Waffenkunde unmöglich gemacht wird

Wenn ich mir meinen Char ansehe, steht bei den Werten folgendes:
Waffenkunde 2 (das das zuwenig ist weiß ich, bitte keine Anmerkungen, daß ich den Wert erhöhen muss
cool.gif
)
und dann steht: Waffenkunde 20 - Verringert die Chance, daß Feinde euren Angriffen ausweichen oder sie parieren um 0,50% - Waffenkundewertung 2 (+2 Waffenkunde)

Wenn ich Waffenkunde 20 habe und das eine Waffenkundewertung von 2 ergibt, wieso sind dann lt. Quietsch 32,79 Waffenkundewertung 4 Punkte Waffenkunde ????

Wenn ich z.b. Präziser Kardinalsrubin sockle, dann bringt mir das lt. Item + 20 Waffenkundewertung (!!)
Hab ich dann bei der Waffenkunde 2 (rot) den Wert 22 stehen? Oder bei der Waffenkundewertung 2 (blau) 22 stehen? Oder gar bei Waffenkunde 20 (grün) gar 40 stehen?


Egal wie ich rechne, ich komm net hin mit den Werten die bei meinem Char stehen und die, die in Quietschs Guide stehen.
Welcher der drei farbigen Werte muss 26 haben um das dodgecap zu erreichen???

Bitte kann mir das wer erklären? Irgendwie ist mir das ein Durcheinander mit den Begriffen Waffenkunde und Waffenkundewertung.

LG, Morelia
 
Der rote Wert ist der welcher 26 ergeben muss, der grüne ist der welcher auf Items drauf ist und umgerechnet den blauen ergibt. Der unterschied zwischen dem roten und dem blauen ist dass ersterer noch Rassenboni und ähnliches einbezieht während der blaue nur die Itemss betrachtet. 20/32,79*4 sind übrigens 2,44 was in der Anzeige abgerundet wird, ergo passen die 2. Allerdings trifft dies nur auf die Anzeige zu, tatsächlich wird mit 2,44 Waffenkunde und nicht mit 2 gerechnet.
 
Der rote Wert ist der welcher 26 ergeben muss, der grüne ist der welcher auf Items drauf ist und umgerechnet den blauen ergibt. Der unterschied zwischen dem roten und dem blauen ist dass ersterer noch Rassenboni und ähnliches einbezieht während der blaue nur die Itemss betrachtet. 20/32,79*4 sind übrigens 2,44 was in der Anzeige abgerundet wird, ergo passen die 2. Allerdings trifft dies nur auf die Anzeige zu, tatsächlich wird mit 2,44 Waffenkunde und nicht mit 2 gerechnet.


okay das habe ich verstanden, aber dann müsste es im Guide von Quietsch heissen:

1 Punkt Waffenkundewertung sind ~ 8,2 Waffenkunde

und nicht umgekehrt!!!
glare.gif


und
das Dodgecap liegt bei 26 Waffenkundewertung (und nicht Waffenkunde) !!!

oder?

Wenn ich jetzt also den Präzisen Kardinalsrubin mit "+ 20 Waffenkundewertung" sockle, dann hab ich somit schon 22 (roter und blauer Wert bei meinem vorangegangenen Post) bei meinem Char?

LG, Morelia
 
Nein, das Dodgecap liegt bei 26 Waffenkunde und wenn du 20 Waffenkundewertung sockelst hast du 2,44 Waffenkunde mehr, also insgesamt etwa 5...
Im Charakterfenster und im Arsenal werden die Begriffe Waffenkunde und Waffenkundewertung übrigens irgendwie falsch benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
hab mal eine etwas andere frage....
und zwar ein bekannter von mir ist seit kurzen in eine lvl 60 raidgilde gekommen und schwärmt mir die ganze zeit von den 60er raids vor. jetz bin ich fleissig am weiterspielen von meinem warri und überleg ob ich nicht auf 60 auch einen stop einlegen sollte....
zu meiner frage:
soviel ich noch in erinnerung habe waren damals 2x1h sehr verbreitet als warri dd ?
kennt jemand eine seite/guide wo sich jemand damit beschäftigt? also mit heutigem skillbaum aber auf lvl 60
forum und google spucken großteils nur beiträge mit datum ~2005 aus


mfg *wink ausn hunterforum*
 
max. irgendwelche classic gilden... dementsprechend danach suchen, sonst gibts nichts in der richtung
/e is halt noch die frage, ob richtig classic ( so), oder einfach lvlstop & raiden & sonst nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

bin ein wow Neuling, wollte mal fragen wie ihr die skillung so findet, hab sie bei irgendeiner Seite aufgeschnappt.

sieht so aus das der Typ sich nur auf 1 gegen 1 konzentriert hat zu skillen. sonst hätt er glaub ich Wirbelwind mitgeskillt, ich weiß nicht ob die Attacke stark ist, aber wie ich gelesen habe ist das nur gegen mehreren Gegnern eher effektiver als gegen nur einen.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=1&tal=3400300123300000000000000000000325050005500310253100501051000000000000000000000000000

ich weiß nicht was ihr sagt aber ich denke in 1 gegen 1 Situationen ist das doch bestimmt gut, wo er viel schaden machen würde

würde gerne von euch erfahreren Kriegern eure Meinungen gerne hören und mich zum besseren behlern

ich danke schon im vorraus
 
gilde hätte ich sogar schon in ausblick. würde aber eher in lvl stop und raiden ausarten soviel ich mitbekommen habe.....
naja mal schaun was sich mit meinem warri ergibt
 
@xDocx: Da Wirbelwind auch gegen Einzelziele die Attacke mit dem höchsten Schaden ist und ma ansosnten sowieso keinen Skill hat den man benutzen könnte... ich sehe gerade nicht in welchem Punkt diese Skillung mehr Schaden bringt als die üblichen, auch nicht gegen Einzelziele... ich sehe nur dass diese Skillung viele Dinge die eigentlich wichtig sind auslässt und dafür viel obligatorisches mitnimmt was aber kaum den ausgehenden Schaden erhöht.
 
totaler schwachsinn@specc.

@hackle: du bist voll am sinn der frage vorbeigeschrammt
tongue.gif

raiden & ep stop is schon klar, nur ist halt die frage ob "hardcore" classic, oder eben einfach nur lvl 60 und sonst keine bedingungen, dementsprechend sehen die skillungen halt unterschiedlich aus...
 
danke für die schnelle antwort erstmal,

aso ok wusste ich nicht:D wie gesagt bin neu, habe mir nur die talente mal so gelesen, und nirgendswo hat er was geskillt wo er gegen mehrere schaden machen würde, habe ein paar profi skillungen bei google gefunden die komplett von den da ausweicht was ich geschickt habe. dachte wirbelwind wäre ja nur für mehrere gegner besser geeignet,^genau so wie spalten.

wie findet ihr den diese skillung den dan bitte?

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=1&tal=3400300023300000000000000000000305053000500310253120501351000000000000000000000000000

was ich schade finde ist das man leider nicht mit wuttanfall und gebieterische stimme mitskillen kann, denke die 2 talente erhöhen den schaden nochmal, oder sind die 2 talente eher unwichtig ?

ach ja falls es wichtig ist ich weis es net, bin auf einer pve realm
 
Zurück