Fury Guide

wenn du seine letzten kriegerbezogenen posts anguckst siehst du, dass er nur ne attention whore is...
 
Da is aber einer eingeschnappt.

Da man ihn momentan nicht aktualisieren kann, hat der Guide hat hier genau so lang was zu suchen, bis Quietsch sagt, daß er ihn NICHT aktualisiern wird.
 
Huhu,

kurze Frage zum Talent "Zielstrebiger Furor".
Es heißt ja, dass man damit mit beiden Waffen Zerschmettern ausführt. Trifft das auch bei zwei Zweihandwaffen zu oder ist dieses Talent wirklich ausschließlich für Einhandwaffenträger zu gebrauchen?

Danke schon mal
 
Irgendwie wäre doch ein Update mal schön, oder tut sich hier rein gar nichts mehr?
 
Gibts hier im Forum denn irgendeinen aktuellen fury guide ?
konnte irgendwie nicht mit "suchen" finden
 
Aktuelle Guides gibt es erst wenn entsprechend Erfahrungswerte vorliegen, also frühestens Mitte Januar... alles andere sind dann keine Guides sondern irgendwelche Vermutungen.
 
Aktuelle Guides gibt es erst wenn entsprechend Erfahrungswerte vorliegen, also frühestens Mitte Januar... alles andere sind dann keine Guides sondern irgendwelche Vermutungen.

guides kann man schon jetzt schreiben und man braucht keine erfahrungswerte und muss auch nix vermuten. man kann sich alles ausrechnen wie stat ranking, prioritäten oder rotation. das einzige was man noch nicht bestimmen kann bzw. was man bisher vernachlässigen kann ist ob tempo oder meisterschaft besser ist bzw. ab wann welcher stat besser ist. laut aktuellen rechnungen mit best in slot ist wohl tempo besser besser als meisterschaft aber trotzdem sollte man die dann so gut es geht in crit umschmieden.


das es keinen aktuellen guide in deutsch gibt (auf englisch gibt es schon einige gute) liegt einfach daran, dass es viel arbeit ist, die kaum einer machen will. denn wenn man jetzt nen guide schreiben will, dann kopiert und übersetzt man einfach nur nen englischen guide oder aber man ließt sich 30+ seiten auf elitejerks durch und rechnet alles nochmals gegen um zu gucken ob man auf selbe ergebnis kommt (dafür muss man dann aber auch wissen was und wie die die sachen berechnen).

bei der rotation hab ich mir z.b. mal den "spaß" erlaubt und das gegengerechnet und komm da auch aufs selbe ergebnis. bei den stats fehlt mir das nötige equip um das nachprüfen zu können und da vertraue ich dann einfach mal darauf das die rechnungen stimmen.
 
Ich bin am überlegen einen Punkt aus Anstacheln zu nehmen und den in Tiefe Wunden zu setzten, da HS ja nun nicht mehr so wichtig ist. Was mein Ihr dazu ?
 
Hallo,

ich hätte nur eine kurze Frage:

Und zwar habe ich vor kurzem angefangen einen Krieger in WoW zu spielen, und habe dafür den Furor Talentbaum gewählt.
Habe mir auch im Internet schon den ein oder anderen Guide (wo ich auch nicht immer alles verstanden habe so als Neuling^^") durchgelesen.
Generell bleibt mir die Frage ob man, sofern man noch nicht 85 ist, eine Zweihandwaffe trägt oder doch zwei Einhänder?!

Sollte das irgendwo in diesem Thread schon erwähnt worden sein tut es mir leid, hatte aber keine Lust 13 Seiten durchzulesen

Danke für eure Antworten hehe!^^

Grüße
 
Am besten trägst du zwei Einhandwaffen, bis du das 31er Talent im Furorbaum erreicht hast. Dann kannst du wählen zwischen Titanengriff, mit dem du zwei Zweihandwaffen tragen kannst, und zielstrebiger Furor, mit dem du einen Schadensbonus auf die beiden getragenen Einhandwaffen bekommst.

Das 31er Talent erreichst Du mit Stufe 69 oder 70 glaub ich.


Ich persönlich bevorzuge Titanengriff, aber das eher aus Stylegründen (Zwei Zweihänder ^^) DAS kann nur der Furorkrieger.

Was beim Schadensoutput im Raid und mit Highend - Equip besser ist, das sollen mal andere beantworten *g*
 
Ja ich wollte später auch den Titangriff, vor allem auch aus Style, wählen hehe^^

Gut dann werde ich mich mal um zwei Einhänder bemühen, danke dir .
 
ich finde das etwas bescheiden das für den krieger noch keine aktuellen guides vorliegen.
fast jede andere klasse hält die Ihren uptodate nur hier scheint sich nichts zu tun.
prinzipiell sage ich nicht das ich hilfe brauche, allerdings sage ich auch nicht, das ich meinen krieger zu 100% beherrsche.

über jeden meiner anderen chars könnte ich dasselbe behaupten, nur mit einem grundlegenden unterschied:
da gibt es wenigstens guides, die einem helfen den letzten feinschliff vorzunehmen.

sanft ironisch möchte ich die verantwortlichen auf etwas hinweisen:

wotlk ist vorbei und catalysm seid etwas mehr als 2 monten online.
 
Die Verantwortlichen sind die Forenbenutzer, also zum Beispiel DU
Armsguide ist übrigens in Arbeit, aber gut Ding will Weile haben...
 
ich finde das etwas bescheiden das für den krieger noch keine aktuellen guides vorliegen.
fast jede andere klasse hält die Ihren uptodate nur hier scheint sich nichts zu tun.
prinzipiell sage ich nicht das ich hilfe brauche, allerdings sage ich auch nicht, das ich meinen krieger zu 100% beherrsche.

über jeden meiner anderen chars könnte ich dasselbe behaupten, nur mit einem grundlegenden unterschied:
da gibt es wenigstens guides, die einem helfen den letzten feinschliff vorzunehmen.

sanft ironisch möchte ich die verantwortlichen auf etwas hinweisen:

wotlk ist vorbei und catalysm seid etwas mehr als 2 monten online.


Dir wird wohl aufgefallen sein, dass vor allem die Wutmechanik geändert wurde mit Cata, kein ArP mehr gibt ( ) etc. Das sind alles neue Formeln, Rechnungen etc. und da brauchts eben Zeit
 
Zurück