Fury Guide

Also sollte ich in Ini´s auch notfalls auf Leder need würfeln wenn es meine Stats verbessert?

Hier liegt das Problem. Wenn du keinen Stammraid hast wirst du Probleme bekommen wenn du auf Leder needest. Das Blizzard Tool verbietet es dir Need auf Leder Items zu drücken, da es nicht deine Main Rüstungsklasse ist. Du kannst es nur bekommen wenn es kein anderer Leder Träger braucht und alle damit einverstanden sind. In Random raids kannst du das eh vergessen.

Die meisten Leute meinen nämlich zu wissen, wie "scheiße" doch Leder angeblich für Warri wäre, obwohl das nicht stimmt. Die Leute, die das behaupten sind
a) entweder geil auf ihren Leder Loot
b) haben keine Ahnung vom Spiel
c) Beides

Random wirst du also auf Wände stoßen, aber lass dich nicht entmutigen oft genug findet man auch kompetente Raidleiter oder hat das Glück, dass keiner das Item braucht.
 
Die Leute, die das behaupten sind
a) entweder geil auf ihren Leder Loot
b) haben keine Ahnung vom Spiel
c) Beides
d) haben tatsächlich ahnung vom warri & dann mal recht
(gibt halt auch einiges schrott leder zeug...)

ansonsten würd ich den post halt mal als fail werten, weil IM GUIDE sogar folgendes steht:
Außerdem ist es, im Gegensatz zu der Meinung einiger Leute (, die es eigentlich besser wissen sollten) nicht generell sinnlos/ineffizient/schlecht, wenn man statt Platte Leder anzieht. Dies liegt daran, dass der Krieger sehr schlecht mit Rüstung skaliert (36 Rüstung = 1 AP), Ausdauer noch weniger braucht, und diese Werte auf Platte wesentlich stärker vertreten sind, als auf Leder, wodurch es mehr sinnvolle offensive Werte auf Leder gibt.
 
Ich bin halt so nett und sags nochmal
smile.gif
 
Wenn du 100% ArP hast heißt das nicht, dass du die gesamte Rüstung des Gegners ignorierst.
Es bedeutet, dass du den höchstmöglichen Wert an zu erreichender Rüstungsreduktion hast.

Angenommen du ignorierst mit 100% ArP insgesamt 5000 Rüstung, aber der Gegner hat 10000 Rüstung.
SA reduziert die Rüstung um weitere 2000 (bei 5 Stacks) und somit hat der Gegner noch 8000 Rüstung.
Dein ArP ignoriert aber immernoch 5000 Rüstung.
ArP ist also kein "Debuff" auf dem Gegner sondern vielmehr ein "Buff" auf dir. SA hingegen wirkt sich nicht auf dich aus, sondern auf den Boss.

(Ich hoffe mal ich habs verständlich erklärt
tongue.gif
)
Das war mir klar, dass ich mit 100% Arp nur einen Teil der Rüstung des Gegners ignorier, wurde ja iwann mal gepatcht. Ich wusste nur nicht, wo SA greift, bzw. in wie fern es mit rein zählt.
 
aber zumindest kann man doch aus dem eindeutigen "SA und ff hat keinen Einfluss auf das arpcap" schließen, dass es das arpcap nicht beeinflusst, oder?
tongue.gif
 
Ich hab atm Trinkets Grim Toll und Wille des Todbringers....nun sagt mir Spreadsheet das Herkumldings da also ICC Trinket für Marken mir 491dps im Vergleich zu Grim Toll bringen soll.
Macht mich halt nur stutzig weil da max Tempo drauf ist und nur der Procc zu gebrauchen ist.

Also meine Frage: Könnt ihr das bestätigen? Ohne den ArP Proc verliere ich ja das Cap von ArP, also kann ich ja dann auch komplett Stärke sockeln gell?
 
Macht mich halt nur stutzig weil da max Tempo drauf ist und nur der Procc zu gebrauchen ist.
Haste ist kein schlechter Stat für einen Furor, er ist nur schwächer als Crit oder ArP aber keineswegs schlecht.
Ohne den ArP Proc verliere ich ja das Cap von ArP, also kann ich ja dann auch komplett Stärke sockeln gell?
Gearabhängig, würde ebenfalls Str-only vermuten solltest du derzeit gerade so Softcap erreicht haben, konsultiere hierfür am besten das Spreadsheet.
 
ich steh nun mittlerweile bei hit-(5,0x%), wk-, arpcap mit 57,4% crit im raid. Sollte ich als meine str/crit schon gegen str/tempo tauschen?
 
Nein...
Wenn du 56,6%+Hit% Critchance hast dann bist du am Critcap (Hit% ist die Trefferwertung die in deinem Characterfenster angezeigt wird, in deinem Fall also 5%).
 
ich komm gerade bei deinen 56,6% nicht mit...
100-24-24+4,8 sind bei mir 56,8%
tongue.gif
 
k, dachte im anfangsstadium von dem guide stand da mal nen paar % weniger drin bis zum cap, aber egal....dann brauch ich noch paar leder sachen
wink.gif
 
seit irgendnem hotfix is die crit conversion ggn crit depression getauscht worden, vorher wars -4,8, jetzt isses +4,8
 
nur so, das is n buff gewesen
tongue.gif

höheres critcap -> moar critz@white
/e vorrausgesetzt, man wäre mit crit conversion am critcap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quietsch, da du mich im Wertungsthread quasi mit nem ganzen Zaun drauf aufmerksam gemacht hast, könntest du vielleicht noch auf die Berufe eingehen?
 
Hm, daraus schließe ich:

1. Es steht irgendwo und ich habs überlesen

oder

2. der Guide richtet sich an Leute, die es schon wissen

Wie dem auch sei war nur ein Vorschlag und würde ich dich verarschen wollen, würde ich dich Ente nennen 11elf!!
 
Zurück