Fury Guide

<- auf Forenbild vermerkt , Hogger verprügeln geht, ja es war etwas spät gestern ^^

Strg+F wird unterschätzt...
wink.gif

so, hab mir alles mal durchgelesen was für ein Fury so grad ansage ist.

hab leider was überlesen,oder es fehlt irgentwie.

es Gibt doch auch spezielle Makro´s für ein Furykrieger die sinnvoll sind.
könnt ihr mir da weiterhelfen,welche das sind und wie man diese Makro´s erstellt?

MFG Drako

^this
slamcastabbruch makro is dmg loose, hs aufm makro is dmg loose, hs-nicht-abbruch aufm makro is dmg loose, alles schwachsinn...
das einzig minimal sinnvolle is trinket + dw aufm makro, nur gibts (fast) keine sinnvollen on-use trinkets...

^this
slamcastabbruch makro is dmg loose, hs aufm makro is dmg loose, hs-nicht-abbruch aufm makro is dmg loose, alles schwachsinn...
das einzig minimal sinnvolle is trinket + dw aufm makro, nur gibts (fast) keine sinnvollen on-use trinkets...
Slamcast beim Fury? Helf mir bitte
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nu den ganzen Thrad durch gelesen und blick noch immer net 100% durch.
Meine Frage:

Sobald ich das Softcap von ArP erreicht habe, sockel ich dann weiter ArP oder lohnt sich das erst wieder wenn ich mit sockeln das Hardcap erreiche?

Hab nu den ganzen Thrad durch gelesen und blick noch immer net 100% durch.
Meine Frage:

Sobald ich das Softcap von ArP erreicht habe, sockel ich dann weiter ArP oder lohnt sich das erst wieder wenn ich mit sockeln das Hardcap erreiche?

^this

und ich dachte, zumindest cap wäre eindeutig und unmissverständlich... /thread edit inc

Wie kommst du denn darauf?
Hast es halt eindeutig zu schwer gemacht!
Wer die Ironie sieht kann se behalten.

Btw: Ich muss gestehn, dass ich n absolut scheiß Krieger war, bis ich mir die Stickies hier durchgelesen hab.
0 Probleme alles umgesetzt: Et loift!
Bedankt Quietsch!
biggrin.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/152581-was-ist-bloss-los-mit-einigen-von-euch/page__view__findpost__p__2582330
!

Zurück