Fury stats

Wie haltet ihrs eigentlich mit Slam ab 4.0.6?
"Der Prozentsatz des Waffenschadens von 'Zerschmettern' (auf Stufe 80+) wurde von 125% auf 145% erhöht" und "Zusätzlich zu seinen bestehenden Effekten erhöht 'Schäumendes Blut' nun den verursachten Schaden des nächsten Wirkens von 'Zerschmettern' um 20%"

Also Slam wieder in die Rota nehmen und skilln?

Slam hat man schon immer geskillt und verwendet, da gibts einfach keine sinnvolleren alternativen. da BT und RB aber auch gebufft werden, wird sich in der prio wohl wenig verschieben.

@ Hosenschisser: Was hat HS mit dem buff von Slam zu tun? Slam is mit proc sowieso gratis und da HS sich keinen cd mit slam teilt, haben die beiden fähigkeiten miteinander sowieso nix am hut.

Pre 4.0.6 HS > Slamproc

Post 4.0.6 Slamproc > HS

Rest erklärt sich durch Wutmanagement.

Das ein Slamproc keine Wut kostet is mir neu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht da wirklich, nett, eine Sache weniger auf die ich achten muß.

Seit wann is das so?

Und mit 3.0.2 meint er einen Hotfix von vor ein paar Wochen...

Steh ich aufm Schlauch ? Slam skillen ? Das seh ich irgendwie nur tief unten im MS Baum ^^

ich bin anscheinend iwie aufn falschen stand oder irre ich mich da? 27% hit ist zwar schön und gut aber die normalen 8% hit reichen auch? kann des mal einer deutlich sagen was nun in bezug auf 4.0.6 sache ist am besten für einhandfury?

Sie haben die Wutgenerierung verändert. Derzeit produzieren nur noch Whitehits Wut - und für die braucht man bekanntlich 27% Hit.

Schlecht überlegt von Blizz.

jo melian das ist mir bekannt, momentan bin ich auch auf ca 22% hit, nur seh ich auch einige mit sehr viel weniger hit rumlaufen, ok ka was die an dmg fahren aber da die auch nicht mehr grün equipt sind geh ich davon aus das die sich was bei gedacht haben. Also geh ich nun von aus das ab morgen trotzdem immernoch die 27% hit anzustreben sind, darauf will ich nämlich hinaus da ich ab morgen wegen den buff für smf auch darauf gehen werd da ich da bessere waffen hab.

hoffe mir kann des jemand genau sagen.

mfg,

Leang

hoffe mir kann des jemand genau sagen.

Du brauchst keine 27% mehr da HS nun sehr viel schwächer ist als früher setzt man ihn nur noch ein wen man ungefähr 65 Wut oder mehr hat.
Die 27% Hit wahren ja hauptsächlich da um genug Wut für HS zu produzieren.

ah ok, dann kann ich also einiges umreforgen, danke für die hilfe. bin ja gespannt ob wie des morgen wird^^

mfg,

Leang

Wieviel Hit werden denn ab heut nötig sein? Hab was von 8-12% gehört aber ka obs stimmt. Selbe mit den Stats, Hit xy, WK Cap, Mastery danach erst Crit?

Oo, kurz anner Puppe 4k mehr als gestern^^
Hit-Steinchen raus, STR rein. Bisserl anderes Equip und VZs...

Ich ziehe diese Aussage zurück... Hatte am Abend vor dem Patch schon umgestellt und so getestet... Sry...

wie schauts eigentlich bei euch mit der rota ab 20% aus. Hab bei mir die stats gestern nur kurz überflogen, aber execute macht nun deutlich weniger an schaden. Noch sinnvoll oder "normale" rote weiterfahren?

Hit auf 8% bringen
Expertise auf 26 bringen

Hit/Waffenkunde/Haste auf Gear jeweils in Mastery/Crit rating umschmieden solange obige Werte gegeben sind.

8% Hit (including Precision), 26 Expertise. After that, Strength > Crit > Mastery > Hit (up to 27%) > Haste

Rot: +40 STR
Blau: +20 STR / 20 HIT
Geld: +20 STR / 20 CRIT

META: 54 STR (Widers... Dings) [rare world drop]

Rotation ändert sich soweit, dass man HS nur noch >85 Wut macht, um selbst bei Engpässen immer genug Wut für die Rotation zu haben.

Rotation besteht dabei immer aus: Blutdurst, Filler, Blutdurst, Filler ...

Filler Priorität: Colossus Smash > Raging Blow > Berserkerwut+Raging Blow > Slamproc > Schlachtruf (bei Wutloch)

Ab 20% Executioner stacken, dann normale Rotation und Executioner Buff aufrechthalten

Quelle: http://elitistjerks....before_posting/

~~~~~~~~~~~~~

Paar Stats aus meinem Charscreen mit blauem HC Zeug und Ruf epics:

22% Crit
9800 AP
9,8% Hit
27 Waffenkunde (krieg die paar rating nich runter ohne das es direkt auf 25 landet, also wayne )
3,8% Haste
13,6 Mastery

Char: Zwerg (mace expertise bonus)
Waffen: 2x http://www.wowhead.com/item=65165 mit Hurricane
Trinkets: http://www.wowhead.com/item=56285 + http://www.wowhead.com/item=56345

Hab http://www.wowhead.com/item=56431 leider nur aus nHC. Daher hab ich das atm nicht an.

hm.... ganz ehrlich komme ich mit so wenig hit nicht klar. sicher für die kleine rota reicht wut aus, aber der dmg ist nicht gestiegen.

ohne iwas zu ändern (ca 22%hit 18%crit und ca 8,4k ap) gleich nach dem einloggen an der boss puppe ca 13,5k über 10 min kampf. -> erst mal sehr positiv überrascht - juhu ca 2k dps mehr

also aufgehts zum umsockeln, reforgen etc... muss ja nur besser werden ^^ - > nun bei ca. 13% hit, 23% crit und ca 11 mastery dafür aber 9,1k ap. => nun an der puppe.... blos 11k dps wieder für 10min kampf.

WFT?!? klar macht der bd und rb richtig schöne zahlen aufm bildschrim, aber das wars aber auch.

hat jmd da andere erfahrungen gemacht? mache ich vlt was falsch? ist euer dps trotz so wenigem hit gestiegen (vorher/nachher angaben)

Zurück