Einen Raid, bei dem explizit nicht auf GS und Erfahrung geachtet wird, habe ich vor kurzen initiiert. Das Ergebnis: Mehrere Wipes am Trash vor dem ersten Boss und Auflösung des Raids noch bevor Lord Marrowgar auch nur in Sicht kam.
30%-Buff? Führt doch nur dazu, dass die Konzentration um min. 30% abnimmt. 3 Kingslayer im Raid, die btw nicht besser spielten als der Rest. Nur um mal klarzustellen, wie wenig "Erfahrung" teilweise hilft. Abgesehen davon waren aber schlicht und einfach Leute dabei, die nicht für die ICC geeignet waren. Und damit mein ich nicht "nicht imba", sondern wirklcih nicht geeigenet, halb blau angezogen, aber hauptsache mal ICC mitrennen.
Das Problem ist wieder eines der Konditionierung: Wenn man WoW-Spielern heutzutage keine Grenzen setzt, dann hängen sie sich kackdreist an einen ICC-Raid, auch wenn sie wissen,d ass sie weit davon entfernt sind, geeignet zu sein. das sollte man nicht vergessen, wenn man lustig auf GS einschlägt.
Und NEIN, ich sehe es nciht ein, mich auch noch dafür zu entschuldigen und zu rechtfertigen, wenn ich jemadne nach GS oder ~itemlvl frage. Das schützt mich vor so manchem schlimmen AHA-Effekt...