Haste -> AP ? Mutilate

Novaneo

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
9
Ich hab mal auf Euer Anraten mal diese Sheetdingens da runtergeladen und meine Sachen soweit es geht eingetragen. 2 Items fehlen da leider aber trotzdem bin ich über den Verbesserungsvorschlag einwenig irritiert.

Ich dachte Gifte leben vom AP. Das Sheet schlägt mir vor auf 520 gesockelte AP zu verzichten und stattdessen diese in 260 Tempo zu investieren.
blink.gif

Meine Stats:

Tempo: 288
AP: 4824

Ist das Tempo "der" Stat warum ? In den Stickys hier steht das AP wichtiger ist. Hmm....^^

Edit. Habe auch 2x 20 Exp gesockelt damit ich ans Cap komme lt. Sheet soll ich da 2x 20 Haste reinkloppen. Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello again.

Ich hab keine Ahnung was du da jetzt für eine Antwort erwartest.

Was aber auf jedenfall flasch ist. Wäre dir zu sagen ja bei deinen AP- und Hastewerten sockel auf jedenfall X. Wie du selber erkannt hast schlägt es dir der Sheet nur vor.
Außerdem sagt du das 2 Items die du hast gar nicht im Sheet vorkommen. Das solltest du aber für eine Berechnung auf jedenfall ändern. Indem du das Item selber einpflegst oder dir nen anderen Sheet besorgst.

Wenn du das getan hast würd ich dem Sheet eher vertrauen als was irgend wer in irgend einem Forum schreibt. Gefühle und "Erfahrungen" taugen einfach nichts gegen die blanken Zahlen.

Lg

hi,
also 288 tempo ist für nen schurken mal extrem wenig... du solltest eigentlich nur durch items auf 500+ tempo kommen. allerdings weiß ich nicht, wo du dein aktuelles Equip her hast...

also wenn du hier konkrete Aussagen oder hilfestellung erwartest, dann solltest als erstes mal einen Armory link posten.

aber grob kann ich dir vorschlagen, dass du 40 ap grundsätzlich sockeln solltest, außer bei den gelben Sockelplätzen würde ich 20ap/10tempo sockeln, wenn du einen Bonus mitnehmen kannst.

wie gesagt, ich geb dir gern weitere hilfestellung, wenn du einen link zu deinem char posten würdest^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück