Also ich würde mir von keinem verbieten lassen das ich ein 'Auge auf den gesamten Raid habe. Egal ob als Tank heal oder grp Heal.
Ich nutze recount nur um zu schauen ob ich meine Aufgabe gut erfüllt habe und nicht zu viel Überheilung verwendet habe.
mfg
Sicherlich hast du recht, wenn du grade nichts zu tun hast, dass man dann die anderen unterstützt. ^^ Ohne Zweifel. Spricht nichts dagegen, und ist nen Zeichen von Teamgeist.
Nur schreibst du am Schluss, dass du im Recount schaust, ob du deine Aufgabe gut erfüllt hast. Und somit sind wir genau da, worum es geht.
Im Recount kann man eben nicht sehen, ob du deine Aufgabe "gut" erfüllt hast. Mit dieser Aussage beweisst du ja, dass du aufgrund von Recount deine Leistung als gut oder nicht gut einstufst.
Es ist vollkommen wurscht, wenn du z.B. 40 % Overheal hast, solange dein Target nicht umkippt, und dein Mana ausreicht.
Wäre der MT-Overhealer nicht da, hätten die anderen nicht die Möglichkeit kreuz und quer HPS zu pushen.
Komischerweise haben wir durchaus Heiler, die im Recount ganz tolle Werte fahren, mit wenig Overheal, weil die bewusst aufs Recount bezogen heilen...
Nur seltsamerweise, fallen wenn die auf MT zugeteilt werden, uns schonmal die Tanks um.
Dann haben wir Heiler vom Typ "Overhealer" mit recht niedriger HPS und großem Overheal...
Seltsamerweise, fallen uns bei der Sorte Heiler die MT s sozusagen nie um. Und das obwohl sie im Recount meisstens viel schlechter dastehen.. ^^
Vermutlich steht nen z.B. HolyPriest, der nur Erneuerung, GdB und KdH spammt, im Recount super da. Sieht super aus, und der MT liegt im Dreck.