Dalmus
Raid-Boss
- Kommentare
- 3
Nein wirklich?Lol. Ich weiß nicht, wie du heilst, aber Heilen bedeutet einwenig mehr als 3x FH, dann GH. So läuft das Spiel nicht
Wow, nun weiß ich endlich was ich immer falsch mache.
Vielen Dank für die Aufklärung.
Reden wir nicht um den heißen Brei: Viele Raidleiter sind was die Interpretation des Healmeters angeht wahrhaft Idioten. Ergo verrsuchen viele Heiler inzwischen darin gut da zu stehen. Das fördert nicht immer das was man "intelligentes Heilen" nennen würde.Außerdem klingt das eher Egoistisch ála: " EY , was SOLL DAS?! WARUM FLASHST DU MEINEN TANK? GEHTS NOCH?! OMG!"
Sorry wegen Caps...
Wenn Dein Arbeitskollege Dir Arbeit vom Schreibtisch klaut und sich später beim Chef beschwert, daß er so viel zu tun hätte, weil Du Deinen Job nicht anständig machen würdest, dann findest Du das ok?
Als MT-Heiler mache ich meinen Job - und der ist nunmal den Tank am Leben zu halten. Da interessiert mich die Gruppe nur sekundär.Außerdem ist es u.A. dein Job, den Schaden des Gegeners zu beurteilen, und deine Heilung selbst so zu dosieren, dass möglichst alle auf 100% sind, nicht nur dein Tank. Wie lange du dazu brauchst, ist bei Patchwerk imho bei 2 Sekunden Swing-Timer eh wayne. Mit 3x Glücksfall ist dein allerliebster Tank schnell wieder voll.
Aber Recht hast Du: Es ist mein Job den Schaden des Gegners beurteilen zu können. Und wenn ich entscheiden, daß ich dort wunderbar und manasparend mit großer Heilung arbeiten kann, dann ist es einfach ärgerlich, wenn jemand anderes meine Kompetenz in Frage stellt und mir dazwischen flashed.
Btw.: Ich selbst bin Diszi, ich benutze eh keine große Heilung. Ich spreche hier nur von dem Phänomen an sich.