Höchster Crit

Eben nicht,wenn man keine ahnung hatt einfach mal die fresse halten.

Wünsche dir ein grauenvolles neues jahr mit vielen toten in deiner fammilie.cu in 2008


hm...was ADS aus menschen macht^^ Früher hätte man solchen menschen einfach links und rechts eine in die psychopathenfresse gehauen
 
Das Moderatorenteam kann leider in keinster solche Beleidigungen und Totwünschungen dulden, drum bitten wir unverzüglich mit diesen aufzuhören und einen höflichen Umgangston zu bewahren.

@xyzz
Verwarnung

@Yoshi88
Ermahnung wegen Provokation

Und nun zurück zum Thema!
 
Lass doch XYZ flamen und posen(Ist eh nicht wahr^^).

Also als ich meinen Hunter noch gezockt habe 6k Crit am Curator fullbuffed als MM

Sonst so 3-4k crit denk ich;>
 
biggrin.gif
also ich hol oft mit falken aspekt und aura des volltreffers und vielleicht noch mal des jägers auf mobs auf meiner stufe 3000 crits raus in inis oft 3500 crits +/- und das obwohl ich nen totalen crap bogen hab...
blush.gif
 
Epic Jäger (t4 4/5) (t5 1/5) hab ich mal in ssc an den trash nen 5,2k gezieltern rausgehauen mit Bew. Totem Sdm Sdk Dudu 5%...elixiere usw.^^
dance.gif
dance.gif

im AdS nen 5k crit mit gezielten selfbuffed...
victory.gif
top.gif
 
bin momentan nur im pvp untewegs und da kommen abundzu mal nette aimed crits bei raus.
biggrin.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr redet von großen crits, ich hatte nen 3600 und nen paar gequetschte mit Gezielter Schuss + 200 Angriffskraft + Zorn des Wildtieres in Labby

Welche buffs bei waren weiss ich nimma.

Mal ne Frage:

Ich habe als ich 70 war sofort Valanos Langbogen, hab dick gecritet oft 2k+ und jetzt finde ich meiner Meinung nach crit ich weniger und niedriger wo ich 2 Epic Teile habe -.- Stimmt es das ich in Raids eher Leder Rüssi nehmen sollte, da die, was nun mal stimmt, mehr crit bringt und ich da ja NIEMALS im Nahkampf bin. Also im Raid Leder und Schwere Rüssi oda nur Schwere?

Danke
 
mein vom verhältnis her höchster war ein multi hit von 3k mit messerfausts breite und raidbuffed bei den trashmops von gruul...
 
Mal ne Frage:

Ich habe als ich 70 war sofort Valanos Langbogen, hab dick gecritet oft 2k+ und jetzt finde ich meiner Meinung nach crit ich weniger und niedriger wo ich 2 Epic Teile habe -.- Stimmt es das ich in Raids eher Leder Rüssi nehmen sollte, da die, was nun mal stimmt, mehr crit bringt und ich da ja NIEMALS im Nahkampf bin. Also im Raid Leder und Schwere Rüssi oda nur Schwere?

Sagen wir so, schau a. Auf den lvl der Bosse mit den du dich jetzt prügelst.
tongue.gif

b. Sind die Gegner etwas critimuner als die standart in den lvl70 Inis.

Was leder angeht, sind die Items ja mehr für Schurken und Feral Dudus. d.h 0 Manadrauf, was dir bei Raids fehlen wird.
 
biggrin.gif
Ich lvl 63 BM (41/12/0) hab auf einen 62er mit I-Win Button, Vergeltung der Illidari, Bew. Trank/ Rolle,Makierung, aura von nem Freund und Geziehltem schuss n 2934er Hingelegt :-)
top.gif
victory.gif
 
Ich arbeite noch an meinen crits... atm 3417 mit Gedankenschlag bei Atumen ohne Trinket und Elxier. nur Hervorragendes Zauberöl uffer Waffe gehabt
wink.gif

Equip is noch net vollständig, episch nur Zauberstab,Hammer des Gladiators +Kugel des Schattenschadens, T4-Kopf und Armschiene

gruß ich meld mich wiedr
tongue.gif
 
Ich arbeite noch an meinen crits... atm 3417 mit Gedankenschlag bei Atumen ohne Trinket und Elxier. nur Hervorragendes Zauberöl uffer Waffe gehabt
wink.gif

Equip is noch net vollständig, episch nur Zauberstab,Hammer des Gladiators +Kugel des Schattenschadens, T4-Kopf und Armschiene

gruß ich meld mich wiedr
tongue.gif
Falsches Forum hier gehs um JÄGER ich hab noch nie nen jäger mit nem kolben und gedankenschlag gesehen>.>
 
hmm... sollte als erklörung reichen
dance.gif

Bin aber der Meinung, dass andere Klassen den Thread nur unnötig unübersichtlicher machen. Außerdem ist dies das Jäger-Unterforum.

Ein "höchster Crit" aller Klassen, wäre im Allgemeinem Forum besser aufgehoben.
 
es posten ja nur größtenteils jäger...

aber auch andere klassen können ruhig posten wenn sie sich hier her verirren ^^

find des zwischen durch immer mal interresant was die so machen an schaden ;-)
 
Du kannst aber den DMG eines Hunter z.b. net mit nem destro lock vergleichen !!!!!!
wenn der 11k seelenfeuer raushaut wie will ein hunter da drnan kommen?

hunter macht schnell schaden dafür halt nicht so hohe zahlen !
bei hexxern z.b. dauert der cast bei seelenfeuer ich glaube 6 sekunden oder so !
in der zeit sind fast 4 steadys raus ! + auto shots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll ja net drum gehen sich zu messen sondern nur um zu schauen was man erreichen kann...

wenn du dich wirklich mit jemandden messen willst, dann sollten wir dps zahlen hier her schreiben, und selbst dann ist es blöd... weil du ja nicht weis wie oft der kerl stierbt...

daher ist es ein sinnloser tread
biggrin.gif


aber ich denke das es schön ist mal mitzubekommen mit welcher skillung welche crits drinne sind...

btw mein pet hat gestern nen 1500 Autoschlag gemacht in FDS... da ich nochnet solange bm bin hab ich da richtig gestaunt...
 
full buffed (mit allen buffs die es gibt) +20 agi food : aimed shot 4119 crit (Morogrim Tidewalker)
 
Zurück