Höchster Crit

hehe hab heute früh beim Angeln auf so ne Morasthydra mit meiner Angel eingschlagen und nen 800er Crit gemacht *rofl*
dance.gif
 
Grüsse,
Mein Pvptwink: Jäger lvl 48
Name: Yeschtuk
AP:604
Höchster Crit, mit schnellem Tod, ohne Buffs, Aimed auf einen Dudu in der Katze... 1,5 k
yo.gif
=D onehit natürlich.

Grüsschen Blacki
 
Bin inzwischen Marksman-Hunter und hab gestern in den Sethekhallen auf einen Level 67 Mob 3200 DMG gemacht.

Ich weiß nicht warum, aber ich mache in Dungeons meist den höchsten Damage überhaupt. Vermutlich haben die Mobs da z.t. besonders wenig Rüstung.
 
Ich weiß nicht warum, aber ich mache in Dungeons meist den höchsten Damage überhaupt. Vermutlich haben
die Mobs da z.t. besonders wenig Rüstung.


einfach nur mal ne ganz grobe Theorie (weiss nicht ob es daran liegen kann / wird) aber in einer Instanz hat de Tank meist Rüstung zerreissen auf den Mobs was deren Rüstung ja mindert und somit höheren Schaden ermöglicht
 
in den low instanzen dachten die immer ihr dmg-meter wäre kaputt weil ich immer so 100k dmg mehr gemacht hatte als der tank XD
 
Dann, wenn der Tank ein Feral-Dudu ist...
aber das gehört hier nicht hin...
smile.gif
 
Ich mach zwischen 1000-2500 ohne Buffs mit buffs gerne mal 2500-(3400<-selten aber schaff ich mehrheitlich nur in Inis)
 
Grüss Euch!!!

Also ich bin auf Treffsicherheit geskillt (10;51;0)
Angriffkraft ca 1500 + inkl. Aura und Aspekt + 200 durch Schmuckstückbuff

Mein Höchster Gezielter Schuss lag bei ca 4000 beim 1. Boss in der Managruft!!! Mein höchster Multishot lag bei 2800, 2400, 2000 so ca. Bei dem Gezielten Schuss war aber natürlich 5 x Rüstung zereissen drauf!!!
Mein Höchster Arkaner Schuss lag bei 2500!!

Bis dennn

Krumbadur
 
igitt falkenauge nicht geskillt
biggrin.gif


Gut, Mein höchster critt war Dampfkammer beim letzten Boss
smile.gif


Natürlich massig buffs. und Rüssizerreissen

und der war 4.2k ganz vergessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm

durn der nimmersatte - nagrand >> kein rüssi zerreißen, kein trinket, aspekt der viper
wink.gif
- aber hunters mark

tjo... 3200 gingen da schon, vorallem war das seeehr schön, weil das die erste aktion war, nachdem ich von bm auf treffsicherheit umgeskillt habe
smile.gif


der letzte so hohe war gestern auf bg gegen schurken... mit 3081.


lg
 
Also mein höchster war mit arkaner 3000
tongue.gif
, aber das bei den mobs in bwl die anfällig auf arkaner schaden sind
tongue.gif


nahja sonst war mein höchster 3,4k mit einem gezielten, aber bin bm
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, also entweder habt ihr irgendeine Geheimwaffe, die euch die übelsten Crits raushaut oder ich bin einfach nur unfähig!

Ganz ehrlich, bis 3000 wär ich noch bereit euch die Storys hier abzukaufen, aber alles was darüber hinaus geht, da fällts mir echt schwer euch das zu glauben!
blub.gif


Alle versuchen sich hier selber zu überbieten, das kommt mir hier alles recht schwammig vor.
Bevor ich sowas nich selber gesehn hab glaub ich euch hier kein Wort und reinschreiben kann man viel!!!

dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
Mit meinem ersten Schurken, t2 Equiped ohne trinket usw... 3650 mit hinterhalt bei einem ebenfalls t2 equiped wl.
 
Hihi karzan bei dem Kurator

4,4k Multi ^^

geziehlter ist bei dem noch nie gecritet macht aber an die 3k non crit dmg ;-)


anonsten war letzt im duell an nem Magier 4,3 Geziehlter crit ;-)
 
lvl 70 hunter, komme selfbuffed (aura und aspekt) auf ca 2300 ap
mehrfachschüsse critten mit bis zu 3000, aimeds mach ich fast nimmer, außer wenn ich nen mage in einer Arena inner falle hab ---> aimed crit 4449

autoshot max crit 2400, auch an nen mage / 4650 Kurator
mehrfach max crit 6500, Kurator
Aimed max crit 4932 am Huhn
happy.gif

Arcane max crit 2500 Terestian Siechhuf
Zuverlässiger 5300, Kurator

In Karazhan mit raidbuffs komm ich auf max 3300 ap (mit trinket 3500), schlucke dann aber auch alles was ich als alchi so herstellen kann^^ (auf ap flask
happy.gif
)

also mir machts spaß endlich wieder hunter zu spielen der vernünftigen dmg macht xD
 
^^

ich schluck in karazan garnichts bekomm nur den ap segen und sonstige buffs und komm dann mit trinket auf 2,4
 
ok dann mal nen krieger
tongue.gif

gestern beim kurator:

6800 heldenhafter stoss, 5900 Blutdurst

sind 4-5 mal in folge gecrittet und dann war ich tot -.-

gruss
 
Hmm, also entweder habt ihr irgendeine Geheimwaffe, die euch die übelsten Crits raushaut oder ich bin einfach nur unfähig!

Ganz ehrlich, bis 3000 wär ich noch bereit euch die Storys hier abzukaufen, aber alles was darüber hinaus geht, da fällts mir echt schwer euch das zu glauben!
blub.gif


Alle versuchen sich hier selber zu überbieten, das kommt mir hier alles recht schwammig vor.
Bevor ich sowas nich selber gesehn hab glaub ich euch hier kein Wort und reinschreiben kann man viel!!!

dance.gif
dance.gif
dance.gif


Rofl dann lern jäger spielen...

Tipp: Equip 4TW
 
^^

ich hab ja schon mit 60 crits über 3k gemacht ;-)
 
Zurück