Höchster Crit

hiho ich hab auch schon mal nen 4,3k gezielten verteilt an nem hordie mage^^normal 3,4-3,8
biggrin.gif
 
Mein höchster Crit war ein 4550er!
Hatte alle Enchants an, die meine AP auf knapp 2k gebracht hatten. Sonst hatte ich noch nen paar nette Gruppenbuffs, die kein Einfluss auf mein DMG hatten.
Den Crit hatte ich gegen den 1. Boss in den Sethekhallen gemacht
wink.gif
 
lvl 38 hunter
geskillt: Skillung
gezielter shot - 698
wink.gif

ca 320 ap
wink.gif
hrhrhrh
 
lvl 70ig 1800ap treffsicherheit skilled
an en shadowpriest ohne rüssireißen geziehlterschuss 4100 krit gemacht.
mehrfachschuss krittet imma mit 1800-3000.
 
Ganz ehrlich, bis 3000 wär ich noch bereit euch die Storys hier abzukaufen, aber alles was darüber hinaus geht, da fällts mir echt schwer euch das zu glauben!

habe doch dabei geschrieben ... In Bwl bei den mobs die gegen arkaneschaden anflällig sind...weißt du

eigentlich wie das abgeht, wenn ein mob gegen etwas anfällig ist?? o.O
 
Kauft mir eigntl irgendwer den 4550er Crit ab oder glaubt ihr ich Lüge. Nur mal so ne retorische Frage ^^
 
jo klar ich mach mit viper aura + schneller tot 4000 ^^

und an arans schemen mit rad buff hab ich die 4,8 gestern locker geknackt ^^
 
Ich kenne da Leute, die fangen direkt an zu weinen und rumzuheulen, weil sie sowas nicht können und das net glauben...
 
ich glaub allen alles gerne, es muss ja nicht jeder immer ein lügner sein nur:

Ich hab in Karazhan mit buffs etc. 2100ap und 26% critt

komisch ist das ich da eher selten über 3k critts haue, kA wieso ich hatte das gefühl dass ich früher höher gecrittet hab :/
 
Bei mir ist es auch so. In Kara haue ich meist nur Crits mit 2k raus und mal ist mit Glück ein 3k dabei. Aber in den Instanzen von Auchindoun mache ich irgendwie übertrieben viel dmg Oo
 
naja in karazan sind die gegner auch 70+

die haben erstens mehr rüstung, und zweitens kann da vom dmg en bichsen verfehlen...

Daher schafst du in low instanzen wo die gegner vlt 65 sind viel mehr dmg als 70er...

und ich komm in karazan nur mit raid buffs auf 2,389 AP bei 24,nochwas crit...

mit dudu in der grp ;-)

also ich crite an den pferdchen bei dem hunter an die 3,2k da sie 71 70 sind.

wenn ich farmen gehe bei den sonnenwanderer in Terokka crit ich mit 4k da diese 65 und stoff anhaben...
 
jo stimmt, ich war eben schon lange nicht mehr farmen/andere instanzen
biggrin.gif
 
Ich mach mit der Bernsteinfalkenarmbrust aimed-crits für 2,5k+
4,4k hatte ich auch schon mal, das sind aber einzelfälle ...

Ich weiss noch Brennendes Adrenalin bei Vaelastrasz + aimed ... hatte ich 4016 ... das war aber noch mitm Schläger-Mal ...
 
hmm jo

10k crit ^^

am Kurator....

200% mehr dmg macht spaß bei dem ;-)


hab auch screenes wenn irs net glaubt aber unser hexer macht da crits mit 33k ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt im Nethersturm ne Questreihe, bei der man am Ende auf eine Insel geportet wird/fliegt und gegen einen Großen roten Eredar kämpft (5-Mann). Zumindest auf Hordeseite bekommt man einen Buff bzw. der Mob einen Debuff und man mach konstant 200-250% Dmg (oder so in der Art). Mit gutem Equip sind da 10k Aimed locker drin mit allen Buffs, Rüssi zerreißen aufm Mob usw.
top.gif


Ansonsten im PvP an Stoffis sind Aimed Crits bei ca. 3,2k - 3,5k bei mir. Multis bei 2,5k glaub ich, mit Kill-Command natürlich etwas mehr. Im gestellten Duell:

Aspekt
Aura
Stundenglas des Entwirrers: 300AP
200AP Trinket (name vergessen^^) --> Insgesamt ca. 2700 AP

Da gehen 4k+ an Stoffis
cool.gif
 
Naja, bin nohc lvl 60, schieße equipt, aber multi critet schon gerne mal mit 1,6k +/- alle 3...und sonst so geziehlter schuss bis zu 2,3k und so standart sind 1,5k +/-
 
new crit rekord dieses wochenende
wink.gif


lvl 53
ca 760 ap
1663 crit
wink.gif
JUHU !!!!
 
[offtopic]
b1ubb auf welchem Realmpool spielst du? Man könnte sich sonst mal auf nem schlachtfeld treffen, wobei ich bei deiner Sign. befürchte, dass du ally zockst
ohmy.gif


Me ist auf dem Pool Blutdurst, Yeschtuk Troll Hunter 59.
naja wer weiss^^
[/offtopic]

@ontopic
unsure.gif
.....

dunno.gif


Gruss Blacki
victory.gif
 
[offtopic]
b1ubb auf welchem Realmpool spielst du? Man könnte sich sonst mal auf nem schlachtfeld treffen, wobei ich bei deiner Sign. befürchte, dass du ally zockst
ohmy.gif


Me ist auf dem Pool Blutdurst, Yeschtuk Troll Hunter 59.
naja wer weiss^^
[/offtopic]

@ontopic
unsure.gif
.....

dunno.gif


Gruss Blacki
victory.gif

spiele auf realmpool glutsturm ...
 
Zurück