Höchster Crit

ich bin lvl 48 und hab mit gezielter schuss einen 1253 crit gemacht (hätte mehr sein können bin schlecht equipt
unsure.gif
)
 
Soll jetzt kein Rumgewhine sein hab aber ne Frage:

Was bringt es euch so einen Schwanzvergleichspost aufzumachen und dann darin eure höchsten Crits zur Schau zustellen?
Ich sehe da keinen Sinn dahinter ausser Angeben ^^
 
Hehe Der angle Hunter *rofl*

Ne also es gibt in NAxx bei Instructor Razuvious die adds womit man ihn tanken muss ohne schildwall ham die min mal -10 k rüstung hab da nen 49 k crit gelgt BWL beid en arkanmobs 6,6k und so im normalen raid 4,1k crit multi war das höchste 3x 2,2k crit
tongue.gif
 
Zur Zeit ist mit Level 61 mein persönlicher Rekord bei gezielter Schuss: 2.2k crit
Mit arkaner Schuss 1050 crit
Leider sind solch hoher Treffer noch ne Seltenheit, mache mit Arkanschuss meist so 300-400 dmg und mit dem gezielten 500-700...
 
Soll jetzt kein Rumgewhine sein hab aber ne Frage:

Was bringt es euch so einen Schwanzvergleichspost aufzumachen und dann darin eure höchsten Crits zur Schau zustellen?
Ich sehe da keinen Sinn dahinter ausser Angeben ^^

du könntest auch einfach mal nicht hierrein schaunun die finger von den tasten lassen ... ganz einfach
wir können halt nix dafür das wir einen längern haben wie du
wink.gif
 
Lol das mim "schwanzvergleichen" war auf die Crits bezogen nicht auf unsere Dödel^^
Ich frage ja nur was es euch bringt ^^
 
zu sehen wie weit man raufkommt mitn dmg ... ganz einfach
wink.gif
 
Mit diesem Thread fördern wir Motivation und Depression
biggrin.gif

Solche crit-shows animieren sicherlich die Lowies später auch solche zu erzielen. Und wenn sies nicht schaffen, werden sie depressiv
happy.gif


Oder man könnte das ganze als Wettbewerb sehen, von denen unser Leben sowieso geprägt ist, und reagiert verwundert auf die anderen Posts und postet noch höhere crits ^^
 
mein höchster Crit waren mal 4.7k (Aimed) mit +20%-Buff auf ne Kröte
biggrin.gif
Ansonsten max. 3.7k an nem 70er Elite, auch mit 20%-Buff und 1x 200AP-Trinket. PvP mach ich zur Zeit noch nicht, sonst hätte ich sicherlich auch höhere Crits.
 
Höchster Crit mit +200 ap Trinket 4,2k Gezielter Schuss mit Arkanem 1,8k und Multishot 2,1k...
 
lol seit wann macht tank dmg ? 0o

Seit Burning Crusade ! Vor BC und seit BC sind das Unterschiede wie Tag und Nacht ! Der macht jetzt DMG ohne Ende im Vergleich zu früher. (Zumindest das was über Level 60 ist... drunter weiß ich nicht...)

Also meine Crits hab ich nicht im Kopf und auch kein Druck gemacht weils meistens in den Instanzen ist und man da keien Zeit hat um dann noch hübsche Bildchen zu machen.

Also ich find das geilste beim 3x Schuss ! Bin voll auf Treffsicherheit und bei mir wars schonmal so dass ich mit level 64 bei 3x über 2000 hatte. also jeder einzelne Schuss über 2000 Crit !!!!
Da wirds mir immer ganz heiß ums herz wenn kein Schaaf um den Krieger rumgaukelt und auf einmal 2 popel Adds dazukommen oder im Schlingendorntal 3x 40er Allys auf einem Haufen stehen. Das ist dann wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles totaler Unfug, zumal hier Raider und NewbHunter gleichermaßen posten. Man kann sowas nicht vergleichen, ein SW Stats ausm ganzen Raid oder Bossfight wäre interessander, wieviele von euch es mit Raid Wl und Raid Rouge´s aufnehmen können ^^
 
Automatischer Schuss: 1425

Zur Messung habe ich Critline
smile.gif
 
mein Höchster lag bei 2905 (gezielter)
bei Mehrfachschuss etwa 2100
danach hatte ich aber die gesamte Aggro
 
Wenn man mal wirklich nen paar nette Crits sehen will dann empfehle ich mitzumachen wenn ein Seher diesen roten Typen im Nethersturm umhaun muss. Durch das Trinket was man für diese Quest bekommt steigt dem seine Schadensanfälligkeit derart das fünfstellige Crits dort kein Problem sind. Mein höchster dort lag bei knapp 12k.
 
mein höchster crit lag irgendwo weit über 7k.

kurator hervorrufungsphase
tongue.gif

ihr habt probleme.
smile.gif
 
Mal mit nem Gezielten 3,2k.
Und Kurator sind halt 6-8k Standard.
biggrin.gif
 
Mit lvl 44 nen lvl 49 mage im Arathi gecritet:
gezielter schuss: 1300
normalerweise 300 - 400 dmg
 
Wenn man mal wirklich nen paar nette Crits sehen will dann empfehle ich mitzumachen wenn ein Seher diesen roten Typen im Nethersturm umhaun muss. Durch das Trinket was man für diese Quest bekommt steigt dem seine Schadensanfälligkeit derart das fünfstellige Crits dort kein Problem sind. Mein höchster dort lag bei knapp 12k.

was ist das für ien trinket? kann mir das wer verlinken?
 
Zurück