Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein höchster aimed war bei gruul klassenbuffed ohne elixier oda sonst was 4,8k... da hatte er 2 % Life und ich 500 mana ^^
.. das war auch so ziemlcih der einzige aimed den ich in raids benutzt hab.. ich kann aimeds ned weiterempfehlen.. weil sie ned immer so hoch critten.. und viel zu viel mana brauchen und den autoshot zurücksetzen
SWStats lebt einfach von vielen Synchronisierten Clienten. Bei 2-5 Synchs im Raid sind die Daten immer leicht abweichend.
Das ist mit ReCap jedoch leider nicht anders ....
Was es noch als Alternative gibt ist den Combatlog zu speichern und mit "SSW Stats oder WWS Stats" auswerten zu lassen. Das ist nen Java-Applet und ist eigentlich das genaueste was es gibt. Jedoch muss die CombatLog Reichweite sehr hoch eingestellt werden, was bei wenig Arbeitsspeicher zu starken Lags führen kann.
Damit hat man jedoch nahezu perfekte Werte...
Bei einer sehr guten Rotation ist dies durchaus möglich.
Mit theory-craft komme ich theoretisch auf 1400 DPS, habe selbst aber die 1100 DPS Marke noch nicht geknackt
Bestes Ergebnis bislang - wie sollte es auch anders sein - bei Shade of Aran mit 1050 DPS, aufgenommen mit ReCap, was diesbezüglich sehr akurat ist. PetDPS natürlich mit einbezogen.
Die DPS von PrinceM. Kämpfen beziehe ich mal nicht ein, da das Worgen-Buch enorm viel ausmacht, da kam ich schon fast an 1300 ran, dauerworgenprocc bei 1.9er Attackspeed ist übel :>
Naja so 100 DPS kann ich auch noch draufrechnen wenn ichs Pet einbeziehen würde....aber dann heulen die anderen DDs immer so rum wenn ich das Meter poste
Critline nutze ich, der merkt sich jeden Schalg, Falle, etc. und gibt den Crit und Normal-Schaden wieder in einer Übersicht. z.B: 1500/1700 (Normal/Crit)