Höchster Crit

Komme mit 45 Jäger (gezi. Schuss+Volltreffer+Falke) auf 750.... is des Gut ? (mm skillung)
 
lvl 44 gezielter schuss = 1300
non crit irgendwo zwischen 300 und 400
 
kA, aber irgendwie find ich die frage sinnnlos...

frag nen sv nach seinem höchsten crit...
der crittet 3 mal so oft wie mm, aber dafür nicth so hoch

bm ist überhaupt nicht auf hohe crits ausgelegt


aber als mm kann man ja ruhig hier posten
rolleyes.gif
 
Bei einem gezielten war 1626 das höchste, multi öfters die 800ter.
LvL 49

Könnte jmd. das trinket verlinken?...
smile.gif
 
Schwanzvergleichthreads halt
wink.gif

Interessanter wäre:
Wieviel DPS fahrt ihr (mit Pet)?
und HIER wird es dann wirklich interessant :>
 
np.. dann sag mir mal nen Addon, welches das aufzeichnet büdde
wink.gif
 
mein höchster aimed war bei gruul klassenbuffed ohne elixier oda sonst was 4,8k... da hatte er 2 % Life und ich 500 mana ^^

.. das war auch so ziemlcih der einzige aimed den ich in raids benutzt hab.. ich kann aimeds ned weiterempfehlen.. weil sie ned immer so hoch critten.. und viel zu viel mana brauchen und den autoshot zurücksetzen

mfg
 
DPS Aufzeichnung mittels SWStats oder ReCap

Was den Aimed und Auto angeht, so kann folgendes Makro hilfreich sein:
/cast Aimed Shot
/cast Auto Shot

Der Aimed wird gecastet und der Autoshot folgt automatisch 0.5s nach dem Aimed
wink.gif
 
ich werd mir mal das recap saugen.. weil swstast dps.. sind bei mir in den raids zu 90% bugged... kA.. aba... unmöglich das das stimmt was da steht...

stay tuned
 
SWStats lebt einfach von vielen Synchronisierten Clienten. Bei 2-5 Synchs im Raid sind die Daten immer leicht abweichend.
Das ist mit ReCap jedoch leider nicht anders ....

Was es noch als Alternative gibt ist den Combatlog zu speichern und mit "SSW Stats oder WWS Stats" auswerten zu lassen. Das ist nen Java-Applet und ist eigentlich das genaueste was es gibt. Jedoch muss die CombatLog Reichweite sehr hoch eingestellt werden, was bei wenig Arbeitsspeicher zu starken Lags führen kann.
Damit hat man jedoch nahezu perfekte Werte...
 
also meine höchsten dps waren bei mir 680 glaub...

laut sw stats
 
<<< SV jäger höchster krit opener kampfrauschbrosche und schnellfeuer aktiviert und irreführung auf MT bei gruul 3,7k gezielter schuss


trell die dps die du da wahrscheinlich gelesen hast war die DPS die du gemacht hast während des gesamten raids ^^
 
Für DPS ist SWStats leider 100% unzureichend...
SWStats +200-300DPS ist meist der Realwert.
 
Mmmm k
Wenn das stimmt Mahoni, dann lieg ich locker bei 950 mit meinem Kara/Rar-Equip

MfG
 
Bei einer sehr guten Rotation ist dies durchaus möglich.
Mit theory-craft komme ich theoretisch auf 1400 DPS, habe selbst aber die 1100 DPS Marke noch nicht geknackt
wink.gif


Bestes Ergebnis bislang - wie sollte es auch anders sein - bei Shade of Aran mit 1050 DPS, aufgenommen mit ReCap, was diesbezüglich sehr akurat ist. PetDPS natürlich mit einbezogen.
Die DPS von PrinceM. Kämpfen beziehe ich mal nicht ein, da das Worgen-Buch enorm viel ausmacht, da kam ich schon fast an 1300 ran, dauerworgenprocc bei 1.9er Attackspeed ist übel :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe Nais
top.gif

Naja so 100 DPS kann ich auch noch draufrechnen wenn ichs Pet einbeziehen würde....aber dann heulen die anderen DDs immer so rum wenn ich das Meter poste:P

MfG
 
1796 Crit mit "Gezieltem Schuss" als BM und unbuffed =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
np.. dann sag mir mal nen Addon, welches das aufzeichnet büdde
wink.gif

Critline nutze ich, der merkt sich jeden Schalg, Falle, etc. und gibt den Crit und Normal-Schaden wieder in einer Übersicht. z.B: 1500/1700 (Normal/Crit)
 
LV 70

Gezielter Schuss + aspekt des falken + 3 T5 teile = 4789 crit
 
Mein bester war ein aimshot crit in sethekkhallen hero mit 4100. war mit int gebufft und aura des volltreffers. sonst critet mein aim um die 3,5k
 
Zurück