Hunter zu einfach?

Urando

Rare-Mob
Sers!

Ich hab mal wieder meinen Hunter rausgekramt und meiner Leidenschaft (PvP) nachgegangen. Hm, ich hab so ziemlich alles umgehauen was mir im weg stand. Cool werden manche denken aber ich bin kein Fan von, alles mit ca 3-4 button klicks runter zu hauen. es ist immer das selbe: arkan, aimed, zuverlaessiger, benommen eventuell noch und das wars, als BM noch den stun button und optional den roten imba button druecken das man alles haut.. wo bleibt da die herausforderung? skill ? pff.. du bist ein hunter, drueck deine knoepfe und gut ist!

Klar, manche werden sagen das man eventuell etwas skill benötigt um nahkämpfer abzuschrecken. Also ersteinmal muss es derjenige schaffen ueberhaupt noch lebend mich zu erreichen (soll nicht arrogant oder sonstiges sein, nur es ist wirklich leider so). Schurke ausm stealth oder n Krieger kommt angestuermt, was tun? Trinket, eisfalle. Falls derjenige sein trinket benutzt hab ich trozdem schon ca 5 meter vorsprung. Pet stun rein (trinket gibts nicht mehr) 2 seks benommen, distanz, runter ballern: Congratz!

Wo bleibt der Nervenkitzel? Die Herrausforderung? :/

bestimmt, wäre ja toll wenn der hunter einen "I-Win-Button" hat
biggrin.gif

Was mach ich nur falsch?
crying.gif

wiwiwiwiwiwiwiiw....

Zuerst gibst zumindest im PvE mit BM-Skillung Makrospammen und den Leuten ists zuwenig - seit neuen Patch hat man mehr Möglichkeiten - den meisten ists wieder zu viel und sie wollen ein PewPew-Makro zurück....

Skill hin oder her....ich denke du hattest Glück und bist an Leute geraten, die (noch) nicht wussten wie sie mit nem Jäger umgehen sollen.

Ja, der Jäger ist stark, ja er kann mit relativ wenig Fähigkeiten relativ viel ausrichten...aaaber:

Im Prinzip gilt das für beinahe jede Klasse....

Wenn du die ultimative Herausforderung suchst...bau dir doch nen Nahkampfjäger.....^^

Wenn du die ultimative Herausforderung suchst...bau dir doch nen Nahkampfjäger.....^^

Das ist ein schlechter Vorschlag.

Der bessere ist, sich die Klammoten und die Waffen der Anfänger zu besorgen. Wenn er dann gegen einen sehr aktiven S xx ,was weis ich, gewinnt gibt es 99 Punkte, bei 100 dann 100000 Gold. Ähm, nur beim ersten Kampf

lol wenn du nur so spielst wie du es beschreibst wirste ned ma einen im pvp killen

klingt irgendwie lustig .. wobei rote leuchterhunter mag ich nicht -.- sind so doof fearimmun und das pet killt mich ^^

aber sobald das leuchten weg ist hmm down

schlechter schurke -> greift an .. du zündest bm .. er macht vanish greift wieder an
guter schurke -> greift an.. du zündest bm .. er macht vanish -> sprinten wartet bis dein leuchten aus ist .. killt dich
tongue.gif

klingt irgendwie lustig .. wobei rote leuchterhunter mag ich nicht -.- sind so doof fearimmun und das pet killt mich ^^

aber sobald das leuchten weg ist hmm down

schlechter schurke -> greift an .. du zündest bm .. er macht vanish greift wieder an
guter schurke -> greift an.. du zündest bm .. er macht vanish -> sprinten wartet bis dein leuchten aus ist .. killt dich
tongue.gif

schlechter Hunter, bleibt im Stunlock und zündet dann bm, so dass er vanishen kann....

guter Hunter, nimmt insignie, dot auf schurke, bm an, flächenfalle... gogo....

Also ich weis ja ned.
Die einzige Klasse gegen die ich als Full-MM gewinne sind derzeit die guten Krieger xD
Schurken - n/c
Mages - Arcan ftw... 3 shotten MICH...
Shamys - keine Chance, hunde + shocks
Palas - erm ja, da war was...
Heiler jeglicher Sorte - Spellpower ole..
Hunter - equip winz!
Locks - wie vorher halt

Also um auf die 4 Buttons zurück zu kommen
1) Aimed Shot
2) Arcane Shot
3) 2 vershc Stings situational use
4) Chimaera Shot
5) Silencing Shot
6) Disengage
7) Feign Death
8) Readyness
9) Deterrance
10) Wing Clip

Das sind alleine die BASELINES, welche man als Marksman benötigt - in JEDEM Fight!
Die ganzen PetMarkos (~15 Stk) und sonstige Fallen etc werde ich nun mal nicht benennen.

Es gibt inGame keine andere Klasse, welche soviele Buttons benötigt wie ein Hunter
smile.gif
KEINE andere!

in bgs und natuerlich in der arena gegen stealthed klassen noch leuchtfeuer, was "schlechter schurke -> greift an .. du zündest bm .. er macht vanish greift wieder an
guter schurke -> greift an.. du zündest bm .. er macht vanish -> sprinten wartet bis dein leuchten aus ist .. killt dich" komplett unmoeglich macht, wenn man das leuchtfeuer nicht nur vor dem kampf, sondern auch gezielt im kampf (gerade wenn sich ein schurke zeigt) gegen vanish einsetzt. gibt einige seeehr schoene pvp videos von megatf (eventuell auch cherokee), die zeigen, was ein jaeger so an diversen faehigkeiten einsetzen muss und das schon vor dem patch (sind seit dem patch nur noch mehr geworden).

PS: im random bg gehe ich komplett ohne abhaertung rein und kille von weeeeeeit weit weg meine gegner und in den meisten faellen kann ich mich aus dem zerg raushalten oder habe nen heiler, der mir den hintern rettet, wenn doch mal mehr als 1 gegner merkt, dass ein jaeger, der ungestoert in den zrg ballert doch etwas schaden austeilt. im grossen und ganzen sieht meist jedes 3. bg so aus, dass man nichtmal stirbt - selbst wenn gegner dabei sind, die es drauf haben. die meisten zergen dann naemlich los oder gehen andere wege.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurke ausm stealth oder n Krieger kommt angestuermt, was tun? Trinket, eisfalle. Falls derjenige sein trinket benutzt hab ich trozdem schon ca 5 meter vorsprung. Pet stun rein (trinket gibts nicht mehr) 2 seks benommen, distanz, runter ballern: Congratz!

Dir ist schon klar, dass es so was wie intercept, Shadowstep, Blind usw. gibt? Falls der jenige direkt nach der Falle sein Trinket benutzt hat, ist er direkt an dir dran und haut dir erst mal ne Kniesehne/Crp Psn rein. Du hast nun die Falle, Petstun, ZdW auf CD. In der Zeit nach dem Petstun wirst du sicherlich nicht mehr als 5000 Schaden gemacht haben und hast noch ca 6000-7000 vor dir. Dann mal viel Spass waehrend du im Stun haengst. Ohne Scatter bist du halt ein Nahkampfkrueppel ohne ZDW.

jojo der hat whar. ein bg gespielt und da m,al gerockt. aber es ist als hunter verdammt schwer geworden, da man den steady nicht mehr so oft benutzen kann. 2sek is ne lange zeit. ausserdem is man razzfatz oom.
eigentlich hat man gegen jede klasse gute chancen, solange alle buffs bereit sind. mit jedem buff der nicht bereit ist, wird es schwerer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich würde es eher so formulieren, dass man nur mit allen CDs ein Licht am Ende des Tunnels steht.
Von "Chancen" würde ich da echt nicht reden. Ich meine, wenn ich von Gegnern spreche meine ich Leute die in S1-4 aktiv PvP gespielt haben und mehr als einen Gladiator haben und einfach wissen wie man spielt. Nicht diese ganzen neuartigen S2 quiekenden Retris oder Arcanmages. Die bekommt man immer down, das garkein Theme.
Aber sobald ein Spieler hinter dem Char sitzt sehe ich kein Land. Nur gegen Krieger und Mutilate Rogues...

Ich frage mich wo ein Magier mehr als 3-4 Knöpe drücken muss, oder ein Healpala (bitte nicht flamen das ihr auchnoch buffen müsstet liebe Palas)...
Der Jäger ist eine Klasse wie jede Andere und hat seine Individuelle Spielweise.
Das mit dem "Einfache Noobklasse" kommt wahrscheinlich von 12 Jährigen Schurken die es nicht gebacken kriegen sich zwischen Zerhäckseln und Rüstung schwächen zu entscheiden wenns drauf ankommt
wink.gif

Und täglich grüßt das Murmeltier... als ob irgendwas in irgendeinem Blizzardspiel einem schonmal mehr als n gutes Auge und einen schnellen Finger abverlangt hätte
wink.gif
...

Ehrlich he, Starcraft und WC3 ist alles mit Maus steuerbar...
Tastatur ist einfach nur für's Einloggen zu gebrauchen :?

Gut, für ganz genaue erweitere ich die Aussage auf schnelle Finger (mehrzahl) an Tastatur sowie Maus... -.- ..

*hust* ..xD

Zurück