Ich bin Ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist eine Bereicherung für dieses Forum!
Begründe doch das. Weil er dein Vorbild ist oder findest du ihn lächerlich?

Achja ich höre vorallem Rock und Metal, ziehe mich meistens schwarz an, aber würde mich nicht als Metaler oder sonst irgendwas bezeichnen. Ich weiss mein Name sagt eigentlich etwas anderes, aber das ist schon etwa 4 Jahre her und ich will ihn nicht ändern.
wink.gif
 
Und @Lillyan: Wie soll man Depp anders beschreiben? "Nicht ganz richtig im Kopf"? Er hat gefragt, wie wir ihn in unseren Augen sehen, ich habe geantwortet ... aber dass du da recht "feinfühlig" bist, hat man ja nicht nur in diesem Thread zur Genüge gesehen ... sry, aber ich zweifle deinen Mod-Posten offen an.

Du hast mit einer Beschimpfung ohne jegliche Begründung geantwortet. Das ist kein Diskussionsbeitrag gewesen; sondern lediglich eine überflüssige Meinungsäußerung, die der Erfahrung nach in weiteren Flames ausartet. Jeder halbwegs kompetente Mod in jedem halbwegs ordentlichem Forum löscht solche Beiträge. Als selbsternannter Nicht-Depp sollte man das wissen, sonst kommen die Mitleser schnell zu einer entgegengesetzten Einschätzung Deiner Person - was mich BTT bringt:

Wofür man sich selbst hält ist nicht unbedingt das, als was man wahrgenommen wird. Das Selbstbild kann genauso täuschen wie das Bild, das andere von der jeweiligen Person haben. Ein "Erkenne Dich selbst" ist nicht möglich; dazu braucht es die Bewertung von anderen Menschen wie z. B. Kritik der Ansichten etc..
 
Ich musste im Laufe der Jahre feststellen, dass es für mich keine Definition gibt, bzw ich seit jeher meine eigene Randgruppe habe.
Vielleicht fällt ja jemanden für mich eine Bezeichnung ein:

Ich höre:
zu 70% Classic (Beethoven, Haydn, Rachmaninov, etc)
zu 30% Jpop und Jrock

Ich lese gerne Mangas und schaue gerne Anime (allerdings nicht sowas wie One Piece oder Pokemon)
In meiner Freizeit spiele ich ausserdem zu 30% am PC, zu 40% treff ich mich mit meinen Freunden und zu 30% mach ich etwas total unerwartetes.

Ich fange im Auto an zu lachen, obwohl es keinen Grund gibt, habe mich noch nie im meinem Leben geprügelt, bin noch nie über Rot gegangen, und bin einer von denen, die sich brav an die Geschwindigkeitsregeln halten.

Dennoch bin ich alles andere als Brav: Ich habe in der Grundschule mit einem Kollegen die Schultoilette in Brand gesetzt, bin von 2 verschiedenen Schulen geflogen, und habe damals fröschen Chinaböller umgebunden und angezündet, aber habe dennoch mein Abi und meine Ausbildung mit einem Notendurchschnitt von <2 absolviert und war in jeder meiner Klassen Klassensprecher.

Ich spreche gerne Fremdsprachen, kann aber die Franzosen z.B. nicht leiden und hasse Amerikaner. Ich koche für mein leben gerne, tu es aber nie, da ich das abwaschen hasse.

Wenn es 2 Optionen gibt, wähle ich grundsätzlich die dritte. Ich bin ein Klugscheisser der Grundsätzlich alles besser weiss als die anderen.

Ich glaube nicht an Gott, sondern an die Wissenschaft. Ich glaube, dass wissen Macht ist, aber man auch nicht alles wissen muss.
Ich schaue mir gerne Zombie Filme an und würde mir wünschen auch mal in ein solches Scenario zu geraten.

Also, was bin ich?

Ich sehe es eher als Beweis, das Gott wirklich jeden Menschen einzigartig gemacht hat^^
Ich hab mal mit steinen nach Autos geworfen
tongue.gif
Bis ich mit dem Autofahrer zu den Eltern gefahren wurde...
Fehler passiert. Konsequent getragen. Draus gelernt.

Edit: Der folgende Beitrag ist komplett ernst gemeint: 11Raiden. Ich hab echt Schuldgefühle, weil ich nie auf deine Pn geantwortet hab
sad.gif
Muss ich umbedingt nachholen. Sie is zwar schon nen monat oder so alt, aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Begründe doch das. Weil er dein Vorbild ist oder findest du ihn lächerlich?

Weil er was hat und davon sogar sehr viel was vielen Menschen fehlt: Optimismus!

Hattest du schonmal nen größeren Unfall? Oder bist du in nem Rettungsdienst? Da liegt ne Person und ist vielleicht nur leicht verletzt, oder sogar schwerer verletzt und zittert!

Du gehst ihn und redest ruhig auf sie ein:"Keine Sorge! Wir haben das unter Kontrolle, alles wird gut!"

Du sagst das "einfach so" doch diese Person wird sich deshalb beruhigen! Weil jemand da ist und ihr gut zuredet!

Es muß nicht immer ein Unfall sein, manchmal sind Menschen in Situationen die sie psychisch fast erdrücken oder sie haben einfach ein Motivationstief. Dann kommt ein Benji oder ein Raiden und sagen "Keine Sorge! Alles wird gut!"

Nur so dahingesagt und doch unbezahlbar! Weil sie mit ihrer ruhigen Art einfach überzeugen können!

Das sieht man natürlich anders wenn es einem gut geht, aber das ist auch ne andere Ausgangslage.....
 
*seufzt* Wieso kann ich mich trotz allen bemuehungen bloss nicht so gut ausdrucken wie alle anderen hier
 
Ich sehe es eher als Beweis, das Gott wirklich jeden Menschen einzigartig gemacht hat^^
Ich hab mal mit steinen nach Autos geworfen
tongue.gif
Bis ich mit dem Autofahrer zu den Eltern gefahren wurde...
Fehler passiert. Konsequent getragen. Draus gelernt.

Edit: Der folgende Beitrag ist komplett ernst gemeint: 11Raiden. Ich hab echt Schuldgefühle, weil ich nie auf deine Pn geantwortet hab
sad.gif
Muss ich umbedingt nachholen. Sie is zwar schon nen monat oder so alt, aber trotzdem.

Aus welchem Gund hast du den die Autos beworfen?^^


Ich bin glaube ich(und selbst das ist ein Glaube), evangelisch aber so direkt an Gott glauben tue ich nicht. Wenn es mir mal schlecht gehen sollte, kann man ja mal damit anfangen aber so vergleiche ich Gott mit Supermann, wobei Supermann "cooler" ist....................^^
 
*seufzt* Wieso kann ich mich trotz allen bemuehungen bloss nicht so gut ausdrucken wie alle anderen hier

Das wird schon. Ich hatte das gleiche Problem, als ich noch neuer hier war^^Hab mich mit meinem Geschwafel immer von einem Problem ins nächste geritten, bis mich dann niemand mehr verstanden hat
sad.gif
Aber mit der zeit lernst, wie man Worte in die richtige Reihenfolge setzt^^

Ich bin saufroh, dass ich trotz allem Ärger, die ich hier im Buffed-forum hatte, trotztdem geblieben bin. Nur die paar Sätze von Scrätcher und 11Raiden und Dragon1 wiegen alles wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fürs aussehen kann man nichts, für seine Ansichten schon!
Also hast du alles beleidigt woran er glaubt! Und mitunter sogar ihn!
Das zeugt von Respektlosigkeit und fehlendem Einfühlungsvermögen! Ja eigentlich ist es eine Art Ignorranz!
Wenn ich ne Frau wäre, du wärst ab diesem Zeitpunkt komplett unten durch! Ja eigentlich sollte ich dich dafür belächeln aber ich kanns nicht! Weil du mir leid tust! Denn ich frage mich: Warum bist du so respektlos? Hast du es nicht gelernt? Wurde dir nie Respekt entgegen gebracht? Liegt es daran?

Ich habe Respekt, aber nicht vor irgendeinem Gelaber. Reden kann man viel. Taten sind das wichtige.
Meinetwegen soll er doch in die Kirche gehen, seinem Gott fröhnen oder an Wunder glauben. Ich lasse ihm das und kann/will es nicht ändern.
Genauso sollte man (Benji macht das, Du nicht) aber auch die andere Seite ihre Gedanken lassen.
Wenn ich ihn wegen seinen Ansichten belächle, dann ist das mein Ding. Er hat gefragt, ich geantwortet.

Wenn ich leicht aggressiv werde, wenn jemand von Gott und seiner Gnade redet, dann ist das mein Ding. Genauso verstehe ich es auch, wenn jemand meine Ansichten bezweifelt.

Benji wird sich wohl denken "Arme Sau hat nichts im Leben, woran er sich halten kann.", ich komm ohne das perfekt klar und kann mir nicht vorstellen mit Gott als Last (Ja für mich wäre es eine Last) durchs Leben zu gehen. Ich hab genug Probleme auch ohne noch meine Zeit mit (in meinen Augen) unnützen Beten zu verbringen.
wink.gif


Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen. Wenn Menschen nicht mit mir übereinstimmen, werden sie gebannt, gesnared, gefeart oder einfach den Beitrag gelöscht
sad.gif
(*hust*leicht*hust* übertrieben ^^)

Und ich nehms dir wirklich nicht übel. Kannst du aber deine Meinung auch ein bisschen Begründen? Dann könnt ich sogar mal darüber nachdenken, ein bisschen an mir zu feilen. Also hat es einen konstruktiven Nebeneffekt^^

Ist ja eigentlich schon mehr oder weniger erklärt, aber für dich mache ich das nochmal präziser.^^
Es ist einfach dieses Gerede von "Gott liebt jeden", "ich habe Wunder erlebt" etc. - das macht mich ganz kirre, weil ich nicht kapiere, wie man sowas ohne jeglichen Beweis glauben/behaupten kann. Ich hab wie gesagt nichts dagegen, wenn jemand so lebt/denkt wie Du, aber sobald es mir mitgeteilt, oder sogar direkt darüber diskutiert wird, geht der Blutdruck hoch.

Ich würde sogar wetten, dass wenn wir uns auf der Straße begegnen, könnten wir uns prima verstehen. Über irgendwelchen Müll lachen oder was weiß ich. Du solltest mir aber keineswegs sagen (Jetzt nur als Beispiel), wenn ich z.B. fluche - was ich häufig mache - dass Gott das nicht gefällt und ich damit aufhören sollte.
Da drehen sich die Fußnägel um und rollen sich wie Tapete.
 
ach hört doch mal auf auf benji rumzuhacken der kirchlichen vereinigung der er angehört steh ich zwar kritsich gegenüber (hat für mich was von ner sekte) aber er is doch n netter junge
 
Und @Lillyan: Wie soll man Depp anders beschreiben? "Nicht ganz richtig im Kopf"? Er hat gefragt, wie wir ihn in unseren Augen sehen, ich habe geantwortet ... aber dass du da recht "feinfühlig" bist, hat man ja nicht nur in diesem Thread zur Genüge gesehen ... sry, aber ich zweifle deinen Mod-Posten offen an.

Hätte ich gesagt, dass er für mich nicht alle Tassen im Schrank hätte, wärst Du wieder aufgesprungen. Wie man es dreht und wendet, Du willst anscheinend, dass sich hier alle lieb haben.
Ich lasse es ausnahmsweise stehen, um darauf antworten zu können. Benji, wenn es dich stört schreib mich bitte an, dann lösche ich es sofort.

Wenn du deine negative Meinung über eine Person nicht äußern kannst ohne beleidigend zu werden bist du wahrscheinlich falsch in diesem Forum. "Ich teile seine Ansichten nicht" oder "Wir werden wahrscheinlich keine Freunde werden" sagen in etwa das selbe aus und sind weit weniger beleidigend als "Depp" oder "Du hast nicht alle Tassen im Schrank". Das ist einfach ein Zeichen von Respekt und einem friedlichen Miteinander, welches einigen Leuten wohl vollkommen verloren gegangen ist.

Wenn du meinen Modposten anzweifelst kannst du mich oder auch Zam gerne anschreiben, wir sind jederzeit zu Gesprächen bereit... ich denke allerdings nicht, dass dies Thema des Threads ist
smile.gif
 
kennt ihr das auch wenn ein mensch durch freundliches antworten seelisch um so grausamer rüberkommt
 
kennt ihr das auch wenn ein mensch durch freundliches antworten seelisch um so grausamer rüberkommt

Das erkläre mal.^^

Wenn du deine negative Meinung über eine Person nicht äußern kannst ohne beleidigend zu werden bist du wahrscheinlich falsch in diesem Forum. "Ich teile seine Ansichten nicht" oder "Wir werden wahrscheinlich keine Freunde werden" sagen in etwa das selbe aus und sind weit weniger beleidigend als "Depp" oder "Du hast nicht alle Tassen im Schrank". Das ist einfach ein Zeichen von Respekt und einem friedlichen Miteinander, welches einigen Leuten wohl vollkommen verloren gegangen ist.

Ich bin ein recht direkter Mensch. Besonders in der Anonymität - wie es mit Sicherheit jeder kennt. Wenn jemand Müll labert, dann sag ich dem das. Da fällt aber kein "Sei mal still." sondern ein "Jetz halt doch mal die Fresse."
smile.gif
Ich hab dabei einfach das Gefühl, dass es besser rüberkommt und wirksamer ist als ein Kuschel-Kuschel-Gerede.^^
Ich merke, dass das Wort "Depp" falsch gewählt war, aber der "Druck" war richtig.

Wenn du meinen Modposten anzweifelst kannst du mich oder auch Zam gerne anschreiben, wir sind jederzeit zu Gesprächen bereit... ich denke allerdings nicht, dass dies Thema des Threads ist
smile.gif

Ne lass mal, ZAM ist auf deiner Seite und bei Dir bekomm ich immer Angst, direkt einen Bann zu kassieren.^^
 
Weil er was hat und davon sogar sehr viel was vielen Menschen fehlt: Optimismus!
Und spätestens wenn er Tot am Boden liegt ist es gleichgültig ob er Optimismus hatte oder nicht... Klar, denen die er helfen konnte werden sich vllt. an Ihn erinnern, aber mehr auch nicht...
Optimismus ist schön und gut, aber trotzdem bekommt man einen Arschtritt dafür ...
 
Auch das ist nicht Thema des Threads, zu dem wir nun aber bitte wieder zurück kommen
wink.gif

du hast recht, aber was genau ist das Thema?

Wie wurde ich zu dem was ich bin (oder glaube zu sein)

Bin ich wirklich was ich bin

Strebe ich an etwas zu sein was ich (noch) nicht bin und warum ?

Wir kloppen verbal auf Christen ein?


*sucht den roten Faden
smile.gif
*
 
Ich habe Respekt, aber nicht vor irgendeinem Gelaber. Reden kann man viel. Taten sind das wichtige.
Da bin ich voll deiner Meinung! Komplett! Ich selbst sage immer wieder (und auch zu mir selbst), dass man das Evangelium den Menschen näher bringen soll. Und wenn es unbedingt sein muss, auch mit Worten.

Dies ist einer der Gründe, warum ich nach der Schule sofort mit einer Bibelschule angefangen habe, und als Volunteer bei meiner Kirche arbeite. Den Montag, Dienstag, Freitag und Sonnstag witme ich ganz der Kirche und helfe aus, wo ich nur kann.
Ein tag in der Woche (den Mittwoch) verbringe ich damit, Geld zu verdienen, damit ich mir die Bibelschule überhaupt leisten kann. Ich fahre dann immer erst 2h mit dem Zug, um einer Bäuerin auf dem Berg zu helfen, Zäune zu ziehen, Pflöcke in den Boden zu schlagen und ihr auszuhelfen wo ich nur kann (sie is glaubs alleinerziehend). Den ganzen Tag bis 5 Uhr. Dann fahre ich wieder 2 Std, nur um dann wieder in der Kirche zu sein.
Hie rmuss man wissen, dass am Mittwoch-abend sich leute treffen, um sich gegenseitig Sachen beizubringen und Arbeiten für die Kirche zu erledigen. (z.B. Die Homepage der Kirche, Flyer gestalten, wie man ein Greenscreen macht. Also dass man den Mensch sieht, aber der Hintergrund ein anderer is, im Film. Wie man html schreibt usw. Man lernt suaviel
smile.gif
).
Alleine der Donnerstag und Samstag ist für anderweitige Aktivitäten frei (z.B. mit euch über den Sinn des Lebens zu diskutieren^^Oder sein Stapel Hausaufgaben abzuarbeiten, die ich noch hab -.-).
Am Samstag ist mein Sabbat. Da schalte ich einfach ab und entspanne mich. Keine Verpflichtungen an dem Tag. Kein Stress. Einfach ein Tag Ferien^^


Taten sprechen mehr als tausend Worte.
 
Ich lasse es ausnahmsweise stehen, um darauf antworten zu können. Benji, wenn es dich stört schreib mich bitte an, dann lösche ich es sofort.

Wenn du deine negative Meinung über eine Person nicht äußern kannst ohne beleidigend zu werden bist du wahrscheinlich falsch in diesem Forum. "Ich teile seine Ansichten nicht" oder "Wir werden wahrscheinlich keine Freunde werden" sagen in etwa das selbe aus und sind weit weniger beleidigend als "Depp" oder "Du hast nicht alle Tassen im Schrank". Das ist einfach ein Zeichen von Respekt und einem friedlichen Miteinander, welches einigen Leuten wohl vollkommen verloren gegangen ist.

Wenn du meinen Modposten anzweifelst kannst du mich oder auch Zam gerne anschreiben, wir sind jederzeit zu Gesprächen bereit... ich denke allerdings nicht, dass dies Thema des Threads ist
smile.gif
Genauso und nicht anders!
victory.gif

Ich hoffe für Bloodletting, er nimmt diese Benimmschule an sonst sehe ich heir im Forum und für sein weiteres Leben schwarz.
sad.gif
^^

Hast Du schon was von der hohen Kunst der Diplomantie gehört?
rolleyes.gif

Das ist ein sehr tolles und interessantes Fach, das solltest Du mal in Abendschule belegen!
meeting.gif


Ich sage Dir es lohnt sich.
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück