A
Arawina
Guest
Vollste Zustimmung, Satyra, du hast in einem Post zusammengefasst wofür ich mehrere gebraucht habe xD
Ich hasse diese Tanks, die immer einen riesen Aufstand machen, wenn nicht alle auf sie warten oder man etwas macht, was sie nicht wollen. Die machen dann einen auf beleidigt und tanken nichtmehr. Schlimm, sowas. Wahrscheinlich zurückzuführen auf Minderwertigkeitskomplexe
Ich hatte bisher Pala und DK Tank und mir ist es nie passiert, dass irgendein Hunter oder Pet gepullt hat. Man muss halt so schnell sein, dass bei den DD keine Langeweile aufkommt oder das Gefühl, dass es nicht schnell genug geht.
Ich habe auch 2 Tanks, dank den "Oh ich bin ja so gelangweilt, ich pull schon mal" Leuten werdet ihr mich nie Random gehen sehen.
Ich habe einen 8 Stunden Tag hinter mir, wenn ich online gehe. Vielleicht trinke ich auch mal gerne einen Schluck zwischen den Pulls oder
esse gar etwas. Denn wisst ihr was, ihr tollen DDs, auch Tanks wollen Spaß haben. Aber nein, den versaut ihr ja gleich instant.
Ich muss immer 100% wach sein, ihr werdet nicht angemeckert, wenn ihr mal 2 K DPS weniger macht beim nächsten Mob. Rennt mir einer weg,
kommt gleich "AGROOOO !" und natürlich müsste der DD das nicht schreiben wenn er auf meinem Ziel wäre....
Ich schreibe auch nicht "Eh, Alda, mach mal DPS. 7 K inner Rnd Grp. lolol" - aber wehe ich mache mal was falsch, sofort kommt ein Flame.
Aber macht euch nur wichtig, ihr austauschbaren DDs. Beleidigt uns noch in Foren, dann wird da bald stehen "Wartezeit 60 Minuten"
Ich komme online, schreibe im /G "Wer will Hero ?", habe in 2 Minuten Leute die gerne mitkommen und die ich mag, muss mich nicht am Ende
noch ärgern das plötzlich jeder Bedarf auf alles hat, nur weil es geht und in 20 Minuten logge ich auf Tank 2 und mache das gleiche wieder.
Wenn ihr endlich eine Gruppe habt, bin ich um 140 Punkte reicher.
Hallo Buffis,
Durch meine neue Arbeitsstelle komme ich nur noch relativ selten zum WOW zocken. Somit bringt es mit sich das ich nur über eine geringe INI Erfahrung verfüge. Wenn es mir doch mal gelingt ein bißchen Zeit dafür zu haben, wird es einen gleich wieder vermiest :-(
Mit meinem Krieger 85 Hero fähig bin ich seit langem Mal wieder als TANK in eine Randomgruppe gegangen. Das letzte Mal vor ca. 3 Monaten. In der Gilde war zu dem Zeitpunkt niemand da bzw. hatten keine Lust/Zeit dafür.
Als Tank hast du ja keine Wartezeit. Also rein damit. In der INI erst mal vorsichtshalber hingeschrieben das ich die INI nicht wirklich draufhabe und auf so manche Hilfe angewiesen bin.
Die Antworten waren die üblichen. JAJA...das wird schon usw...
Bei der ersten Mob-Grp angekommen wollte ich noch einen Flask sowie Food einwerfen. Denkste...der JÄGER hat sein Pat gleich mal auf einen Mob gejagt. In leichter Panik versuchte ich noch die Mob-Grp in den Griff zu bekommen. Keine Chance...nach dem 2 Leute schon down waren, war es mir zu blöd und ich dachte mir so...Ne Leute alles was recht ist. Ich leavte die Grp.
Ich bin der Meinung sogar der Überzeugung das sich alles nach dem Tank richten sollte und nicht umgekehrt! Er sagt wann es losgeht. Und nicht irgendwelche JÄGER oder sonstige !!
Und dann immer diese Eile möglichst schnell durch die INI zu jagen. Also für mich als Gelegenheitspieler ist das nicht lustig und nimmt einen die ganze Lust am Spiel.
Lange Rede kurzer Sinn: Nehmt mehr Rücksicht!!!!
P.S. Ich weiß MIMIMIMI ;-)
Also ich fühl mich in meiner Ehre als Tank wirklich verletzt. Seit fast vier Jahren tanke ich nun mit meinem Krieger. Wenn ein DD pullt, versuch ich eben die Gruppe in den Griff zu bekommen, was eigentlich auch immer klappt. Schildwall usw. an und das passt dann schon. Meistens bin ich sowieso schneller bei der nächsten Gruppe als irgend ein DD.
Ihr Tanks hier führt euch auf wie die letzten Heulsusen. Dann spielt doch keinen Tank, wenn ihr lieber was einfaches spielen wollt. Oder habt ihr einfach einen Gottkomplex?
Ich verstehs einfach nicht.
Verstehe die Aufregung nicht....
Wer Aggro hat kann sie behalten...
Selber spiele ich einen Kriger als DD und wenn ich mal die Aggro ziehe sehe ich zu das ich den mob wechhaue oder sterbe mit stolz....
Mir geht das gelaber auf den Sack wenn es mal zu einem Fehler kommt einer Pullt oder steht in der Suppe oder oder oder....
Fehler passieren und man sollte dabei immer mit einem Auge schauen das wir hier ein Spiel spielen...
Also immer frei durch die Hose atmen....
Ach ja der Satz" Aggro, ist ein epischer Gegenstand mit Item Level 372 und wird beim Aufheben gebunden" ist sehr geil.....
so long
Ich bin der Meinung sogar der Überzeugung das sich alles nach dem Tank richten sollte und nicht umgekehrt! Er sagt wann es losgeht. Und nicht irgendwelche JÄGER oder sonstige !!
Lange Rede kurzer Sinn: Nehmt mehr Rücksicht!!!!