Sapper13
Rare-Mob
- Registriert
- 15.03.2007
- Beiträge
- 353
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 77
- Buffs erhalten
- 100
Hallo Leute,
ich hab mal ein paar Fragen die mir am Herzen liegen vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee wie ich das in den Griff bekomme.
1. Tooltips. Irgendwie sind die Tooltips echt nerfend. Teilweise versauen sie mir auch die Steuerung des Chars weil man irgendwie nicht richtig durch sie durch klicken kann. Somit hab ich große Probleme bei zwei oder mehr gepullten Mobs den nächsten anzuvisieren. Sicherlich ginge dies dann auch irgendwie mit Tab, aber ich möchte den gerne auch anklicken können mit dem Mauszeiger! Da der mir aber jedesmal wenn ich über den Mob gehe nen Tip - Infofenster über die Art (Was ist der Mob für ein Monster) aufmacht, sieht man da vom Kampfmanchmal recht wenig. Nach dem 10. Schweinchen weiss ich das es ein ist, da brauch ich doch keinen Tooltip mehr....kann man die nicht irgendwie abstellen. Das gleiche übriegens auch bei den Fähigkeiten die man gegen die Mobs oder auf andere Spieler (heilen z. B.) wirkt. Da kommen dann auch immer so Fenster wo drinn steht, das ist ein Feuerball und der Feuerball kostet soundsoviel u.s.w. Dies hätte ich auch gerne weg.
2. Ich spiele zwar auch über Tastatur aber ich möchte halt auch mal gerne nur mit den Pfeiltasten spielen und den Mob anklicken und dann mit der Maustaste die Fähigkeiten wirken. Gerade aber wenn ich die Maustaste zum klicken der Zauber benutze, kommt es immer wieder vor das ich irgendwie zwischen die Actionbars klicke und dann läuft der natürlich dahin wo ich geklickt hab. So bin ich schon mehrfach bei absolut lächerlichen Mobs gestorben, weil die es dann doch nicht geschafft haben mich umzuhauen, weil ich herumlief anstatt zu hauen. Gibts da nen Tips was ich besser machen könnte?
Ich komm ursprünglich von WoW, da gibts ne Menge Addons, habt ihr vielleicht eins welches mir da helfen könnte?
Danke vorab für eure Hilfen
Grüße
Sapper
ich hab mal ein paar Fragen die mir am Herzen liegen vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee wie ich das in den Griff bekomme.
1. Tooltips. Irgendwie sind die Tooltips echt nerfend. Teilweise versauen sie mir auch die Steuerung des Chars weil man irgendwie nicht richtig durch sie durch klicken kann. Somit hab ich große Probleme bei zwei oder mehr gepullten Mobs den nächsten anzuvisieren. Sicherlich ginge dies dann auch irgendwie mit Tab, aber ich möchte den gerne auch anklicken können mit dem Mauszeiger! Da der mir aber jedesmal wenn ich über den Mob gehe nen Tip - Infofenster über die Art (Was ist der Mob für ein Monster) aufmacht, sieht man da vom Kampfmanchmal recht wenig. Nach dem 10. Schweinchen weiss ich das es ein ist, da brauch ich doch keinen Tooltip mehr....kann man die nicht irgendwie abstellen. Das gleiche übriegens auch bei den Fähigkeiten die man gegen die Mobs oder auf andere Spieler (heilen z. B.) wirkt. Da kommen dann auch immer so Fenster wo drinn steht, das ist ein Feuerball und der Feuerball kostet soundsoviel u.s.w. Dies hätte ich auch gerne weg.
2. Ich spiele zwar auch über Tastatur aber ich möchte halt auch mal gerne nur mit den Pfeiltasten spielen und den Mob anklicken und dann mit der Maustaste die Fähigkeiten wirken. Gerade aber wenn ich die Maustaste zum klicken der Zauber benutze, kommt es immer wieder vor das ich irgendwie zwischen die Actionbars klicke und dann läuft der natürlich dahin wo ich geklickt hab. So bin ich schon mehrfach bei absolut lächerlichen Mobs gestorben, weil die es dann doch nicht geschafft haben mich umzuhauen, weil ich herumlief anstatt zu hauen. Gibts da nen Tips was ich besser machen könnte?
Ich komm ursprünglich von WoW, da gibts ne Menge Addons, habt ihr vielleicht eins welches mir da helfen könnte?
Danke vorab für eure Hilfen
Grüße
Sapper