echterman
Rare-Mob
- Kommentare
- 128
- Buffs erhalten
- 111
Hallo Liebe Schurken gemeinde. ich hab seit endlich meine schurkin auf lvl 80 und bin fleißig am marken farmen um mein eq aufzubessern. da ich nun einige teile habe die ich sockeln kann.
und genau da liegt der hund begraben. denn ich sehe schurken die komplett auf beweglichkeit, rüstungsdurchschlag oder Angriffskraft gesockelt sind oder ganz krass in manchen fällen alles quer durch den garten.
in der form hab ich Meuchelschurken gesehn als auch Kampfschurken.
Ich bin derzeit Kampfschurke mit 2 219er dolchen und ja ich merke das es nicht die beste wahl ist aber die dolche sind halt gedropt und waren besser als meine 178er waffen.
Meine Frage an der stelle:
- Auf was sockelt man den nun als Schurke?
- Welche Waffenverzauberungen nimmt man wenn man nicht gerade Gold/Mats für Berserker hat(Berserker lohnt nicht wirklich auf 219er waffen)?
Ich poste mal den Arsenal Link damit ihr euch ein bild vom Char machen könnt.
http://eu.wowarmory....ldor&cn=Yairona
über vernünftige tipps wäre ich sehr erfreut.
mfg da echterman
und genau da liegt der hund begraben. denn ich sehe schurken die komplett auf beweglichkeit, rüstungsdurchschlag oder Angriffskraft gesockelt sind oder ganz krass in manchen fällen alles quer durch den garten.
in der form hab ich Meuchelschurken gesehn als auch Kampfschurken.
Ich bin derzeit Kampfschurke mit 2 219er dolchen und ja ich merke das es nicht die beste wahl ist aber die dolche sind halt gedropt und waren besser als meine 178er waffen.
Meine Frage an der stelle:
- Auf was sockelt man den nun als Schurke?
- Welche Waffenverzauberungen nimmt man wenn man nicht gerade Gold/Mats für Berserker hat(Berserker lohnt nicht wirklich auf 219er waffen)?
Ich poste mal den Arsenal Link damit ihr euch ein bild vom Char machen könnt.
http://eu.wowarmory....ldor&cn=Yairona
über vernünftige tipps wäre ich sehr erfreut.
mfg da echterman
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: