Ja was den nun?

echterman

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
2
Kommentare
128
Buffs erhalten
111
Hallo Liebe Schurken gemeinde. ich hab seit endlich meine schurkin auf lvl 80 und bin fleißig am marken farmen um mein eq aufzubessern. da ich nun einige teile habe die ich sockeln kann.
und genau da liegt der hund begraben. denn ich sehe schurken die komplett auf beweglichkeit, rüstungsdurchschlag oder Angriffskraft gesockelt sind oder ganz krass in manchen fällen alles quer durch den garten.
in der form hab ich Meuchelschurken gesehn als auch Kampfschurken.

Ich bin derzeit Kampfschurke mit 2 219er dolchen und ja ich merke das es nicht die beste wahl ist aber die dolche sind halt gedropt und waren besser als meine 178er waffen.

Meine Frage an der stelle:
- Auf was sockelt man den nun als Schurke?
- Welche Waffenverzauberungen nimmt man wenn man nicht gerade Gold/Mats für Berserker hat(Berserker lohnt nicht wirklich auf 219er waffen)?


Ich poste mal den Arsenal Link damit ihr euch ein bild vom Char machen könnt.
http://eu.wowarmory....ldor&cn=Yairona

über vernünftige tipps wäre ich sehr erfreut.

mfg da echterman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kampfskillung mit Dolchen, uiuiui.....

Wie wäre es wenn du dir mal die Guides hier im Forum durchliest bzw. Creeps Schurkenguide im Klassentreffen?

Da werden Sie geholfen
wink.gif
 
tja den guide im klassentreffen hab ich gelesen aber da steht das man drei sockel zu wahl hat: Beweglichkeit, Angriffskraft oder ArP. Das wusste ich schon vorher ist aber keine Antwort auf meine frage.
als beispiel: als DK und Retri Pala ist der beste freund Stärke.
Was ist der beste freund des Schurken?

Und nochmal, ich weiß Kampf + Dolch ist nicht gut aber die 219er Dolche sind besser als die 178er die ich vorher hatte.

Und im Guide steht das man Berserker nehmen soll. Tja das wusste ich auch so aber ich fragte nach alternativen Verzauberungen falls Berserker gerade nicht verfügbar ist.
 
komplett auf beweglichkeit, rüstungsdurchschlag oder bewegichkeit gesockelt

oder auch auf beweglickeit
jester.gif


beweglichheit sockeln lohnt eigentlich am wenixten... grade am anfang lohnt eigentlich nur ap (bzw hit+exp je nach stand)
arp lohnt sich nur für kampf (!!!) und das auch erst bei ziemlich gutem equip

also zur waffenvz:
es gibt noch verzauberungen mit hit oder mit ap, die um einiges billiger sind und somit auf schlechteren waffen eher lohnen!
hit (präzision?) nimmst, wenn dir welcher fehlt
ap (potenz?), wenn du genug hit hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hit (präzision?) nimmst, wenn dir welcher fehlt
ap (potenz?), wenn du genug hit hast
Hit -> Trefferwertung, AP -> Angriffskraft
biggrin.gif

Und ob du nun Agi, ArP pder AP sockeln musste, sagt dir am besten ein Spreadsheet. Auf nem lowen Equipstand dürft aber Agi deine Wahl sein.

Und wenn du eh schon ICC-5er gehst, dann sieh zu, dort die Schwerter/Äxte zu bekommen. ;<
(Sternenhimmel und...keine Ahnung, wie das andere DIng heisst... xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder auch auf beweglickeit
jester.gif

ist berichtigt.

Hit und Waffenkunde habe ich denke ich genug: Hit 334(10,2%); Waffenkunde 29(7,25%)
Krit hab ich unbuffed knapp über 31%

mich interessieren die sockel die man als schurke am betsne nimmt. auf meine waffen hab ich erstmal wieder Mungo drauf gemacht, weil es gerade billig war, Berserker kommt dann später auf richtige waffen...

was zur hölle ist ein Spreadshett??? kann mir einer das bitte erläutern ohne sich darüber lustig zu machen das einer das mal nicht weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Spreadsheet ist ein Excelsheet, in dem du dein Equip eingeben kannst, was dir dann deinen Damage errechnet und dir Sockel und Verzauberungen vorschlängt. Ich such link, moment. (Auch, wenn ich meine, Spreadsheets waren in Creeps Guide erwähnt. Egal, hier u has:)

http://elitistjerks.com/f78/t39136-combat_mutilate_spreadsheets_updated_3_3_a/
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/122358-spreadsheet/ (Da ist der obere Link auch drin)

Kann aber sein, dass die Tage neue rauskommen wegen 3.3.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja er sagte ja, er habe den sticky gelesen. da dürfte das klar sein
wink.gif
Das galt auch eher deinen komischer Interpretationen, gespickt mit Klammer und Fragezeichen. Keine Ahnung, ich fühlte mich einfach verpflichtet, die offizielle Übersetzung dazuzuklatschen.
biggrin.gif


Edit: Und ich merke grad, ich hab im PvP-Kram ausgeloggt, erks. (Bzw...meinem PvE-Eq mit zwei Dolchen und dem Specc...) Dann sieht ja jeder, dass ich fürs PvP zur dunklen Seite der Macht (= Dolche) switche... argh!! DAS LICHT!!
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso
biggrin.gif

nee die waffenverzauberungen heißen mein ich so! nur da ich nicht sicher war, hab ich die fragezeichen gesetzt
 
Ein Spreadsheet ist ein Excelsheet, in dem du dein Equip eingeben kannst, was dir dann deinen Damage errechnet und dir Sockel und Verzauberungen vorschlängt. Ich such link, moment. (Auch, wenn ich meine, Spreadsheets waren in Creeps Guide erwähnt. Egal, hier u has:)

http://elitistjerks...._updated_3_3_a/
http://www.buffed.de...58-spreadsheet/ (Da ist der obere Link auch drin)

Kann aber sein, dass die Tage neue rauskommen wegen 3.3.3

danke jetzt weiß ich was ein spreadsheet ist... werd ich mich gleich mal dran machen...

meinen Hit und Waffenkunde hatte ich vorhin gepostet, ich gehe davon aus das es reicht... Hit 334(10,2%); Waffenkunde 29(7,25%)
 
ja, ist ausreichend!
überlegen könntest halt, ob du bei den waffen nicht moicheln als zweitskillung nimmst
wink.gif
dann hast auch schön abwexlung im pve

ansonsten für kampf eben probieren was besseres zu kriegen:
grube hero, 1. boss: mh axt (sternenhimmel)
hdr hero, 3. boss(?): oh schwert (lügnerzunge)
 
War Sternenhimmel ned Seelenschmiede hero Erster Boss?
 
also sternenhimmel und lügnerzunge bin ich ja quasi am farmen.

laut spreadsheet soll ich auf rüstungsdurchschlag gehen... mal sehn was das dann für auswirkungen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja den guide im klassentreffen hab ich gelesen aber da steht das man drei sockel zu wahl hat: Beweglichkeit, Angriffskraft oder ArP.


Du hast den Guide gelesen??? Wirklich?


Da steht nämlich drin

a) was ein Spreadsheet ist,
b) die Caps für Hit und Waffenkunde,
c) EP-Werte für Agi, Ap und ArP.

Also, nochmal lesen!
 
Du hast den Guide gelesen??? Wirklich?


Da steht nämlich drin

a) was ein Spreadsheet ist,
b) die Caps für Hit und Waffenkunde,
c) EP-Werte für Agi, Ap und ArP.

Also, nochmal lesen!

mach nicht einen auf klugscheißer sondern gib konkrete antworten. anscheinend musst ja selber immer nachlesen sonst könntest du ja präzise antworten geben.
 
mach nicht einen auf klugscheißer sondern gib konkrete antworten. anscheinend musst ja selber immer nachlesen sonst könntest du ja präzise antworten geben.

Sorry, aber das hat nichts mit Klugscheißer zu tun...

Es gibt eben Sachen die hier schon 1000 mal geschrieben und diskutiert wurden und welche man auch mit minimalster Eigeninitiative und dem Benutzen der SuFu rausfinden kann, da muss man nicht wegen jedem Käse nen Fred aufmachen... Vor allem, wenn man den Guide angeblich schon gelesen hat, dann alles grad nochmal Fragen
angry.gif
 
DiLuCa schrieb:
Sorry, aber das hat nichts mit Klugscheißer zu tun...

Es gibt eben Sachen die hier schon 1000 mal geschrieben und diskutiert wurden und welche man auch mit minimalster Eigeninitiative und dem Benutzen der SuFu rausfinden kann, da muss man nicht wegen jedem Käse nen Fred aufmachen... Vor allem, wenn man den Guide angeblich schon gelesen hat, dann alles grad nochmal Fragen
angry.gif

wenn dich fragen so anwiedern warum liest du dann überhaupt hier im forum und schreibts antworten in denen nichts informatives enthalten ist. du armer gepeinigter der anscheinend gezwungen ist hier zu lesen und zu schreiben... im vergleich zu deiner antwort sind die antworten im /2 ja besser...

kann geschlossen werden kommt ja eh nichts bei rum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück