Ich war gestern für meine 2 Frostmarken mal eben schnell HdB HC.
Dachte mir danach so "Komm schmeiss mal ne chillige non HC für 2 Triumphmarken dazwischen" und lande... HdB.
Unser Tank teilte sofort artig mit das er dort noch nie war, 2 DDs zogen nach.
Gut, dachte ich so bei mir, schauen wir mal.
Hab im Chat dann gesagt das es schon klappen wird und wir einfach mal loslegen.
1. Boss, ich spiel Erklärbär, Kampf beginnt - 1. Wipe.
k.A. wie wenn ich ehrlich bin, der Tank stürmt an und die DDs lagen instand im Dreck.
2. Boss, ich spiel Erklärbär, Kampf beginnt.
Und ja, ich hatte unserem Tank gesagt das er bitte nicht auf die Idee kommt den Boss durch dem Raum zu kiten und somit in die verbliebenen Mobgruppen auf der anderen Seite.
Aber egal, ich habe nämlich gestern erfahren, dieser Boss hat einen Fear, sagt zumindest der Tank, als er mitten in der eben erwähnten verblieben Mobgruppe stand und ich fragte wie er denn da hineingeraten sei.
Aber wir haben es überlebt.
Durchgang - ich erkläre das sich ein paar Statuen aus der Stasis lösen werden, also nicht ganz vorrennen.
Sagte ich und beobachtete noch ganz erstaunt wie unser Schurke lossprintet, unser Tank ins schwitzen kommt, unser Mage sich elegant, ohne Aggro zu haben, in einen Eisblick verkriecht und wir kommen so mit Ach und Krach um den 3. Wipe herum.
3. Boss, ich spiel wieder das Erklärbärchen, kampf beginnt und alles frisst Schaden ohne Ende, wir habens geschafft, aber ich hab danach erstmal gemault.
Ach, man sollt sich von dem Flimmern wegbewegen?
Ja, sagte ich doch.
Sagtest Du? Ach ja, sagtest Du.
Wegen eines Megalags beim Schurken und mir hatten wir dann beim letzten Mob vor dem Endboss noch einen Wipe.
Vor dem Endboss hab ich dann doch mal so ne Runde Erklärbär gespielt, wollte nämlich auch so langsam raus aus der Ini.
Alle haben meine Erklärung auch artig abgenickt und der Kampf nahm seinen Lauf und lief und lief und lief und lief und lief und...so weiter.
31k Mana hab ich verballert, gefühlte 30min haben wir mit dem Bos gerungen ( tatsächlich waren es etwas mehr als 7 ) und niemand, wirklich niemand hat sich auch nur einen mm von seiner Position bewegt ( einschl. mir, hätte ich mich auch noch bewegt wäre mir irgendwer umgefallen. Nur war meine HP und mein Gear doch um einiges höher als beim Rest ).
Als wir uns dann verabschiedet hatten und ich wieder in Dala stand schaute ich mal beiläufig auf die Uhr und war mit den Nerven am Ende.
Ich war, den HC Run nicht eingerechnet ganze 120min in der Ini.
Diesen Run werde ich mein Leben lang wohl nie wieder vergessen.
ABER, es hat Spaß gemacht und wir haben eine Menge gelacht in dieser Zeit.