Kuriose Instanzen Runs

In der Seelenschmiede hc gegen Bronjahm...
Hatten ne recht ordentliche Gruppe mit gutem Dmg. Die 500k Lebenspunkte vom Boss gingen jedoch so langsam runter, war schon bisschen verwirrend. Ich dachte zuerst, dass Bronjahm verbuggt ist, weil er so viele Trefferpunkte hat, im Nachhinein stellte sich jedoch fest, dass er immer so viel HP hat.

Naja irgendwie recht komisch^^
 
gestern auch nen Sehr interessanten run gehabt...

war mit 2 kumpels SS (ich FrostDK Tank, Dudu heiler, und ne gnomische aggroschlampe namens mage) dazu ein hunter und ein 6,2k GS vergelter.
nun ... der hunter hatte das talent jede gruppe vor mir zu pullen (ja wir mussten immer wieder wegen lagproblemen kurz stoppen) nunja .. beim ersten boss standen dann alle um den lieben jäger rum und haben gewartet bis er umfällt (ging recht schnell)... aufgrund von lags waren dudu und mage instant tot also wipe...
2nd try... hunter stellt sich bei fokus nich tot, der (ich wiederhole 6,2k GS!!!) vergelter fährt nichmal 3k DPS und der mage hat disconnect... nuja ...
3rd try neuer hunter neues glück... unser drui fragt den neuen jäger ob er die ini kenne .... dieser bestätigt das er schon x mal drin war... drui "auch die sache mim totstellen beim ersten boss wg. korrumpierter seele" hunter: "jo alles easy" ... da meldet sich der pala: "Was wie bei dem kann man sich totstellen wenn er das macht" O.o ööööhm wir drei sind im TS gelegen als wir nach weiteren 2 minuten dem pala endlich erklärt haben das totstellen eine REINE hunterskill ist die nicht von paladinen genutzt werden kann ... haben wir dann endlich den rest ohne wipes überstanden ^^
 
Ich war gestern für meine 2 Frostmarken mal eben schnell HdB HC.
Dachte mir danach so "Komm schmeiss mal ne chillige non HC für 2 Triumphmarken dazwischen" und lande... HdB.

Unser Tank teilte sofort artig mit das er dort noch nie war, 2 DDs zogen nach.
Gut, dachte ich so bei mir, schauen wir mal.
Hab im Chat dann gesagt das es schon klappen wird und wir einfach mal loslegen.

1. Boss, ich spiel Erklärbär, Kampf beginnt - 1. Wipe.
k.A. wie wenn ich ehrlich bin, der Tank stürmt an und die DDs lagen instand im Dreck.

2. Boss, ich spiel Erklärbär, Kampf beginnt.
Und ja, ich hatte unserem Tank gesagt das er bitte nicht auf die Idee kommt den Boss durch dem Raum zu kiten und somit in die verbliebenen Mobgruppen auf der anderen Seite.
Aber egal, ich habe nämlich gestern erfahren, dieser Boss hat einen Fear, sagt zumindest der Tank, als er mitten in der eben erwähnten verblieben Mobgruppe stand und ich fragte wie er denn da hineingeraten sei.
Aber wir haben es überlebt.

Durchgang - ich erkläre das sich ein paar Statuen aus der Stasis lösen werden, also nicht ganz vorrennen.
Sagte ich und beobachtete noch ganz erstaunt wie unser Schurke lossprintet, unser Tank ins schwitzen kommt, unser Mage sich elegant, ohne Aggro zu haben, in einen Eisblick verkriecht und wir kommen so mit Ach und Krach um den 3. Wipe herum.

3. Boss, ich spiel wieder das Erklärbärchen, kampf beginnt und alles frisst Schaden ohne Ende, wir habens geschafft, aber ich hab danach erstmal gemault.
Ach, man sollt sich von dem Flimmern wegbewegen?
Ja, sagte ich doch.
Sagtest Du? Ach ja, sagtest Du.

Wegen eines Megalags beim Schurken und mir hatten wir dann beim letzten Mob vor dem Endboss noch einen Wipe.
Vor dem Endboss hab ich dann doch mal so ne Runde Erklärbär gespielt, wollte nämlich auch so langsam raus aus der Ini.
Alle haben meine Erklärung auch artig abgenickt und der Kampf nahm seinen Lauf und lief und lief und lief und lief und lief und...so weiter.
31k Mana hab ich verballert, gefühlte 30min haben wir mit dem Bos gerungen ( tatsächlich waren es etwas mehr als 7 ) und niemand, wirklich niemand hat sich auch nur einen mm von seiner Position bewegt ( einschl. mir, hätte ich mich auch noch bewegt wäre mir irgendwer umgefallen. Nur war meine HP und mein Gear doch um einiges höher als beim Rest ).

Als wir uns dann verabschiedet hatten und ich wieder in Dala stand schaute ich mal beiläufig auf die Uhr und war mit den Nerven am Ende.
Ich war, den HC Run nicht eingerechnet ganze 120min in der Ini.

Diesen Run werde ich mein Leben lang wohl nie wieder vergessen.

ABER, es hat Spaß gemacht und wir haben eine Menge gelacht in dieser Zeit.
 
Meingott, der Tank den der TE beschreibt ist halt Anfänger im tanken.
Ich sehe da kein Problem, ihr alle wart auch mal Anfänger!
Als ihr mit WoW angefangen habt wart ihr auch nicht alle direkt perfekt im Umgang mit eurer Klasse.
Leider denken das viele, besonders auf buffed.
Ihr seid keine Pro Gamer ^^


Anfänger hin oder her, mit heal equip tanken ist ein no-go!

Btt. Ich spiele mir gerade nen heil-druiden hoch und erlebe in letzter zeit immer wieder solche "Helden"!

Bollwerk: Unholy tank mit dd startgebiet gear der auf die frage warum er sich als tank anmeldet antwortet: "die topgilden haben in icc auch blut-dk tanks" :-D

und gerade erst gestern burg nhc ein kätzchen mit 300dps! beim betrachten des jungen wurde mir alles klar: caster gear + katzenskillung = kein dmg :-)
 
tjo is erlebe auch oft das ich mit meinem gearscore von 6,2k ständig mit komischen schrottgammel tanks mit nem gs von 3,5 in die rnd inis komme, meisst leave ich sofort wieder und mach dann die restliche zeit daily quests oder so, weil mal im ernst wer will sonen stressigen run heilen?, dass muss ich schon immer im 25 beim sindragosa hm^^


GZ zu deinem tollen gear
tongue.gif


Ich hatte mal nen tollen Run:

Melde mich Als Katzenbär für daily. Soweit so gut. VF ist die daily wird chillig war mein erster Gedanke.

Setup war:

Ich (Bärkatze)
Healschami
Retripala
Frost DW DK
Firemage

Erstes Portal erscheint. Ich geh vor und hol mir den trash.

Plötzlich wie vom Himmel gesprungen, zieht der Retri aggro. Denke mir nur so hmm WTF? Nun gut er hatte etwas besseres gear aber gewundert hats mich schon.

Das ging auch mit dem Rest der ersten 6 portale so.

Dann kam boss und ich nahm mir vor die Aggro zu behalten.

Nach 5 Sek. Fight trotz antanken aggro verloren und der Retri tot. Erstmal hat der natürlich geflamet. Als ich dann in den Kampflog schaute, sah ich das der Zorn anhatte -.-

Erstmal darauf hingewiesen und er war danach still
smile.gif
 
Hatte heute einen Run mit 2 gimp dds.

Einer war Mage (5,6k gs) und ein anderer war Retri (4,8k gs)

Alle kommen rein porten sich in die ini soweit so gut.

Der Pala bufft ebenfalls alle. Ich als melee druide wollte natürlich sdm und hab ih nauch gebeten es zu buffen, freundlich dazu.

Nach paar Aufforderungen hieß es nur noch "leck mich"

Danach landete dieser Vollpfosten auf meine Igno.

Das beste war ja noch das er bei den einzelnen Herobossen keine 2,5k dps zustande brachte und der mage keine 3.5k.

Fühlte mich so als wär ich einziger dd in der gruppe..

Naja man wird immer iwelche Vollpfosten erwischen aber man muss mit ihnen leben lernen :/

mfg
 
Gestern Turm Hero ..

War als DD und Heiler im Tool.. Klar, dass ich als Heiler reinkomm.
Sage noch an "Mom eben umspeccen"
Tu das dann auch und setz mich hin ums Mana wieder aufzufüllen, was ja bekannterweise nach dem Umspeccen leer ist..

Tank DK (Frost DW Tank.. immerhin Critimmun, wenn auch mit Levelequip und unbuffed 22k Life) stürmt vor. Ich hab grad mal 3k Mana..

Bin einfach mal eiskalt sitzen geblieben.. Folgender Dialog ergab sich:

DK: öhm.. wie wärs mit Heilung?
Ich: Sagte doch "mom umspeccen"
DK: Alter wie lang dauert das bei dir??
Ich: das umspeccen 5 Sekunden.. Mana vollmachen danach, weil das wird auf 0 gesetzt, falls du des net weißt 30 Sekunden
DK: Ah ja..

Zweite Trashgruppe.. Tank frisst schaden wie Sau und hält keine Aggro. Gut ist auch gemein gegen nen wirbelnden 5,8k GS Fury, also kein Tankfail, aber beide Gegenheilen ging einfach nicht.. Direkt nach der Gruppe als ich den Fury grad aufgehoben hab:
DK: Mom.. AFK

2 Minuten später hab ich die Gruppe verlassen... Auf sowas kann ich ja -.-
 
Letztes Wochenende war ich mit einem Kumpel ein paar Heroinis machen. Wir als zwei DDs melden uns an. 20min später "Hallen der Reflektion". DK Tank, knapp 26k Life. Ich betrachte den also und sehe: grüner Kram, Erbstücke, ein paar blaue Items und denke schon oO... dann der Healer... ähnliches Equip (ein wenig besser). Beide aus der selben Gilde. Und der Tank noch: "Hallen? Da packt mich der Dungeonfinder mit meinem Equip hin. Naja, mal gucken wie's läuft." Ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Und tatsächlich: dritte Gegnerwelle: Wipe. Der Healer räumte kurz seinen Fehler ein und los gings von Vorne.

An diesem Punkt hatte ich mich schon gewundert, dass der Tank die ganze Zeit Aggro hatte und das darauf zurück geführt, dass ich mich ein wenig zurück gehalten hatte.

Dann gings wieder los. Alle Wellen inklusive der Bosse ohne Schwierigkeiten erledigt. Der DK hatte die ganze Zeit Aggro und wenn ich mir mal ein Ziel geschnappt hatte, dass er noch nicht im Fokus hatte übernahm er es praktisch sofort.

Weitere Trashmobs kein Problem.

Dann kam Arthas. Mein Kumpel noch so, mal gucken wie das läuft bei dem Equip. Aber lief super. Wir sind mit einem riesigen Vorsprung vor Arthas entkommen. Der Tank hat noch ein dickes Lob bekommen (genau wie der Healer) und alle waren glücklich.

Dieser Lauf war so kurios weil niemand wirklich damit gerechnet hatte, dass er so hervorragend funzen würde.

Und die Moral von der Geschicht: Gear ersetzt den Skill dir nicht!
 
Letztes Wochenende war ich mit einem Kumpel ein paar Heroinis machen. Wir als zwei DDs melden uns an. 20min später "Hallen der Reflektion". DK Tank, knapp 26k Life. Ich betrachte den also und sehe: grüner Kram, Erbstücke, ein paar blaue Items und denke schon oO... dann der Healer... ähnliches Equip (ein wenig besser). Beide aus der selben Gilde. Und der Tank noch: "Hallen? Da packt mich der Dungeonfinder mit meinem Equip hin. Naja, mal gucken wie's läuft." Ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Und tatsächlich: dritte Gegnerwelle: Wipe. Der Healer räumte kurz seinen Fehler ein und los gings von Vorne.

An diesem Punkt hatte ich mich schon gewundert, dass der Tank die ganze Zeit Aggro hatte und das darauf zurück geführt, dass ich mich ein wenig zurück gehalten hatte.

Dann gings wieder los. Alle Wellen inklusive der Bosse ohne Schwierigkeiten erledigt. Der DK hatte die ganze Zeit Aggro und wenn ich mir mal ein Ziel geschnappt hatte, dass er noch nicht im Fokus hatte übernahm er es praktisch sofort.

Weitere Trashmobs kein Problem.

Dann kam Arthas. Mein Kumpel noch so, mal gucken wie das läuft bei dem Equip. Aber lief super. Wir sind mit einem riesigen Vorsprung vor Arthas entkommen. Der Tank hat noch ein dickes Lob bekommen (genau wie der Healer) und alle waren glücklich.

Dieser Lauf war so kurios weil niemand wirklich damit gerechnet hatte, dass er so hervorragend funzen würde.

Und die Moral von der Geschicht: Gear ersetzt den Skill dir nicht!

Nice
biggrin.gif


Da sieht mans wieder @Raidleads von heute. Gear ist nicht alles
smile.gif
 
Mein miesester run war leider mit einem dk-tank aus der gilde:

Wir waren in pdc hero und ich habe mit meiner Schamanin geheilt. Beim ersten boss, hatte ich heilaggro vom mage, wurde umgehauen, hab nen seelenstein genommen, hab heilaggro vom mage gezogen, wurde umgehauen, hab geankht, hab heilaggro vom mage gezogen, wurde umgehauen ->wipe.

Fazit: der mage war nicht ein bischen getankt dass ich nach 2 aggroresets durch sterben wieder heilaggro ziehe. Ich habe die ini noch durchgezogen und bin mit 55 g repkosten nach hause gegangen. Als besagter tank am nächsten tag nochmal in eine ini wollte hab ich ihm ehrlich gesagt dass ich das nicht heile und warum (inzwischen tankt er auch den mage).
 
Nun, von einem Run kann man leider nicht sprechen, aber gestern...
Zufallsini kommt HdR - ich als Hunter freu mich auf die Herausforderung. Anders als der Tank: Kommt - sieht die Ini - geht.
Schon ein paar Minuten taucht der nächste Tank auf...sieht die Ini...geht. Gleich im Anschluß noch der Heal. Nach weiteren 5min
warten hab ich dann auch das Handtuch geschmissen. Schade, die Ini hätte ich gern mal mit Hunter gemacht -.-

Na gut, ich hab auch etwas Bammel mit meinem Pala die zu tanken, aber wer nicht wagt, der nicht wiped...oder so.
 
So, hihi. Seit gestern kann ich endlich mal auch was kurioses erzählen.

Kein Bock auf Tanken gehabt, also meine Süsse in den schicken Plattenfummel gesteckt, die großen Äxte hervorgekramt und angemeldet. *Plöpp* Gruppe für Ahn'Kahet... Ich... hasse... Spinnen...
Egal. Augen zu und durch. Tank: ok, heiler: check, DDs: check. Alles gut. Alle da.

Tank: GoGo, Speedrun
Heiler:^^
Ich: mir egal
Allgemeines Buffen...

Unter Speedrun verstehe ich zum einen, dass man alles auslässt, was man auslassen kann, aber alles zusammenpullt und umholzt, was im Weg steht. Also fräsen wir uns so durch, bis unten zur Treppe hinter Taldaram(?) wo man geradeaus zu Jedoga Schattensucher kommt oder direkt rechts rum zum Herold Volazj abkürzen kann. Wir laufen rechts, der Tank geradeaus.

Ich: Wo willst du hin?
Tank: Ja, alle machen!!1
Ich: Ich denk, das sollte ein "ogogog Speedrun" werden
DD1: *hihi*
Heiler: lol xD
Ich: naja, die durchgeknallte Pflanze im keller willst du dann auch noch machen...
Tank: ?
Ich: im Keller, den optionalen Boss
Tank: nee, dauert zu lange.

Hmmmmkay... dauert zulange.... ist klar!
Wir haben wohl alle ziemlich gelacht in der Gruppe.
 
Zurück