Seid gegrüßt werte Kollegen,
also im Moment steh ich vor der schwerwiegenden Frage ob ich meinen HJ ausschließlich mit Stärke oder Leben sockeln soll, also es geht eigentlich eh nur um die +6 Steine weil zum einen meine immer knappe Kasse schuld dran ist und zum anderen die nötigen beruflichen Fähigkeiten fehlen. Momentan ist es noch so das meine Rüssi durch die Bank durch mit Stärke gesockelt ist (da ja wie allerseits bekannt Stärke nun für jeglichen Schaden verantwortlich ist) und ich damit auch einen Recht ordentlichen Schaden rausknüppeln kann ABER das meist nur im Scen...
im orvr knick ich bei Massenveranstaltungen schneller ein als ich nach Heal schreien kann da oft der Focus auf mir liegt oder das Öl den Beitrag übernimmt und eigentlich öfter mal mein Ableben fördert. Ich hasse dich verdammtes Öl! Aber dafür haben wir ja auch den Dietrich obwohl das ist wieder ein anderes Thema. Naja ich würd halt mal gerne Meinungen dazu hören und wie ihr euch sockelt bzw. welche Erfahrungen ihr im orvr und scen macht. Oder ob ich einfach nur Pech habe.
Ringe sind bei mir übrigens auch rein Stärke und Kampfgeschick, sollte ich vll da was dran ändern? ( Ich verwette mein Rapier drauf das Wunde zuerst antwortet
)
grüße Lordena
also im Moment steh ich vor der schwerwiegenden Frage ob ich meinen HJ ausschließlich mit Stärke oder Leben sockeln soll, also es geht eigentlich eh nur um die +6 Steine weil zum einen meine immer knappe Kasse schuld dran ist und zum anderen die nötigen beruflichen Fähigkeiten fehlen. Momentan ist es noch so das meine Rüssi durch die Bank durch mit Stärke gesockelt ist (da ja wie allerseits bekannt Stärke nun für jeglichen Schaden verantwortlich ist) und ich damit auch einen Recht ordentlichen Schaden rausknüppeln kann ABER das meist nur im Scen...
grüße Lordena
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: