Loot-Bags

..aber wie ?

• Ich gewinne am meisten, wenn ich Schaden mache

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gewinne am meisten, wenn ich viel Schaden einstecke

• Ich gewinne am meisten, wenn ich viel heile

• Ich gewinne am meisten, wenn ich von allem etwas mache

• Ich gewinne am meisten, wenn ich afk im Keep stehe

• Ich gewinne nie....

• Umfrageteilnehmer
    0
Nen Bekannter von mir hatte schon 6x Taschen und immer nur Auslöscher-Helme
jester.gif

Das muss soo dringend mal geändert werden -_-

Hintergrundinformation zur Frage!

Goldene Beutel, 30 Sekunden, ein verrückter Code und Sahhhnetorten!
oder "wir haben uns immer gefragt warum man fürs Nichtstun Gold bekommt".

Barnett über die Bonusvergabe bei Burgeroberungen *

Es ist also egal was man macht. Ich persönlich bekomme Goldene Beutel wenn ich direkt auf den Burgherren gehe. Einmal ca. 8 Beutel bei ca. 11 Burgen.
biggrin.gif

In Zukunft liegt man immer noch am Boden ABER vielleicht muss man ja irgendwann mal mehr keine Ticket schreiben.
Weil: Man gewinnt nichts mehr.^^

* Und ja, dass Thema wird nicht direkt verlinkt da nicht jeder YouTube auf der Arbeit öffnen kann.^^

Zumindest absinken kann man durchs Nichtstun - Kadrintal Südkeep heute nacht Platz 2, im Nordkeep war ich 20 Minuten später uhrzeitbedingt schon so halb-afk, und Platz 18
biggrin.gif

durch tellurs post dürfte wohl klar sein das der bonus bei burgeroberungen willkürlich verteilt wird.
btw: wahnsinnig verrückter code? solange wie das fenster teilweise braucht um mir die würfelzahlen anzuzeigen hab ich manchmal das gefühl das ein mitarbeiter dahinter steckt der mit nem kniffelwürfelset die boni vergibt^^

Ne da glaub ich absolut nicht dran, mit meinem Magus bin ich viel viel öfter weit oben als mit dem Schamanen, mehr Schaden hilft definitiv, öfter nen höheren Bonus zu haben. Das das System nicht ganz klappt, wenn mehrere Gruppen anwesend sind, oder sogar Leute ohne Gruppe, das ist ja klar. Aber innerhalb einer Gruppe gehts schon.

Haben in der Nacht ohne Gegenwehr (wie FAST immer) 4Burgen genommen, einer stand immer nur auf seinem Pony am Tor, war einmal erster und 2mal dritter. Ich als Heiler hab gelegentlich mal nen dot aufs Tor gemacht und war auch 1mal erster. Das ist random pur, aber nicht verzagen, bissl Glück gehört halt dazu...ich sag nur Enklave und Fgh, wo quasi nie irgendwas droppt , was jmd braucht -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gewinne wenn ich möglichst als erster beim Keep bin,
oder wenn ich viele leute auf den burgzinnen kille

Aber ich denke das ist einfach nur zufall
wink.gif

Es ist absolut Random denk ich!
Glaub dir wird ne Zahl zugewiesen wenn du in den Bereich der Burg kommst...

Hab es paar mal mit meinen Möglichkeiten probiert!

2x Full Dam und immer platz 14-20
2x wirklich null gemacht und 3. und 1. Platz, aber andere beschreiben es anders rum....^^

Hatte mitm 36er set wirklich glück. 3 goldener Beutel und Set komplett.

mfg

Das System muss endlich leistungsbezogen werden damit nich die akf noobs die items kriegen

Das Problem daran wäre , das es bald keine Heiler mehr geben wird bei Keepraids. Wieso sollen die mitgehen, wenn sie von vorne herein wissen , das sie keine Chance haben etwas zu kriegen, wenn das Keep nicht gedefft wird? Ich mein mir ist das egal, ich mache Keepraids weils mir Spaß macht aber für viele Leute gibts einfach nur die Aussicht auf Loot, deshalb gehen sie mit.

Das Problem daran wäre , das es bald keine Heiler mehr geben wird bei Keepraids. Wieso sollen die mitgehen, wenn sie von vorne herein wissen , das sie keine Chance haben etwas zu kriegen, wenn das Keep nicht gedefft wird? Ich mein mir ist das egal, ich mache Keepraids weils mir Spaß macht aber für viele Leute gibts einfach nur die Aussicht auf Loot, deshalb gehen sie mit.

Leere keeps raiden ganz großes kino^^

bashor da du ja gerne oben immer mitreden willst würd ich doch gern mal wissen auf welchen server du was für einen char spielst auf welchem lvl?

4 Goldene Beutel im T4 bisher, aber bis ich den Helm zu gesicht bekomme wird noch ein lange Zeit ins Land gehen ^^

Was willst du mir mit oben mitreden bitte sagen und was hat mein char damit zu tun?
Er hätte halt gerne einen beweis das du auch Ahnung von den Dingen hast über die du sprichst, indem du beweisen kannst das du WAR überhaupt spielst.

Zumindest absinken kann man durchs Nichtstun - Kadrintal Südkeep heute nacht Platz 2, im Nordkeep war ich 20 Minuten später uhrzeitbedingt schon so halb-afk, und Platz 18
biggrin.gif

jo, dafür danke ich euch...endlich hab ich auch dort den einfluss voll
smile.gif
sonst war im grünhäute t4 selten was los.

ansonsten kann ich zu dem system nur sagen, dass es wohl sehr verbuggt ist, teilweise, wenn auch wirklich selten, doch ab und an zu funktionieren scheint. im endeffekt würde ich mir nur wünschen, dass man auch mal passen kann. klar, ich kann den loot aus den goldenen säcken verwerten, aber es gibt schliesslich auch leute, die die set teile gut gebrauchen können.
mfg

4 Goldene Beutel im T4 bisher, aber bis ich den Helm zu gesicht bekomme wird noch ein lange Zeit ins Land gehen ^^

Er hätte halt gerne einen beweis das du auch Ahnung von den Dingen hast über die du sprichst, indem du beweisen kannst das du WAR überhaupt spielst.

aso und wenn ich rr80 hab hab ich dann mehr ahnung wie rr54 den ich leider nur habe^^

Nö, aber das wäre der beweis das du Warhammer spielst, und so müssten dich die anderen dann erst nehmen, so wird dann aus einen vermeindlichen Flame, den sie immer in deinen aussagen erkennen deine Meinung zu dem Thema, und das können sie dann nicht ignorieren.

aso und wenn ich rr80 hab hab ich dann mehr ahnung wie rr54 den ich leider nur habe^^

jo genau, da du, wenn überhaupt, erst seit ende januar spielst. troll halt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WOrldBasch0R
Geschrieben: 31.01.2009, 12:53

So hallo erstmal ich bin neu und wollte mal wissen welche spieler enormen skill haben.
Schreibt bitte die server dabei dann geh ich auf sonen server und kann mit diesen leuten reden und dann mit ihnen spielen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg

jo genau, da du, wenn überhaupt, erst seit ende januar spielst. troll halt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WOrldBasch0R
Geschrieben: 31.01.2009, 12:53

So hallo erstmal ich bin neu und wollte mal wissen welche spieler enormen skill haben.
Schreibt bitte die server dabei dann geh ich auf sonen server und kann mit diesen leuten reden und dann mit ihnen spielen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg

Ist dir vielleicht aufgefallen das ich Arbeitslos bin glaub mir der rr geht schon schnell hoch da ich früher immer sehr viel ruf bekommen hab weil meine gegner halt hohe ränge hatten und ich low war jetzt pendelt sich das leider ein-.-

Zurück