Ne da glaub ich absolut nicht dran, mit meinem Magus bin ich viel viel öfter weit oben als mit dem Schamanen, mehr Schaden hilft definitiv, öfter nen höheren Bonus zu haben. Das das System nicht ganz klappt, wenn mehrere Gruppen anwesend sind, oder sogar Leute ohne Gruppe, das ist ja klar. Aber innerhalb einer Gruppe gehts schon.
Hehe so wars bei mir auch .Also bei mir wars so beim ersten Burgraid in t3 gleich nen gelben Helm gewonnen dannach niemals wieder auch nur ne Tasche gesehen.![]()
Das System muss endlich leistungsbezogen werden damit nich die akf noobs die items kriegen
Das Problem daran wäre , das es bald keine Heiler mehr geben wird bei Keepraids. Wieso sollen die mitgehen, wenn sie von vorne herein wissen , das sie keine Chance haben etwas zu kriegen, wenn das Keep nicht gedefft wird? Ich mein mir ist das egal, ich mache Keepraids weils mir Spaß macht aber für viele Leute gibts einfach nur die Aussicht auf Loot, deshalb gehen sie mit.
Leere keeps raiden ganz großes kino^^
bashor da du ja gerne oben immer mitreden willst würd ich doch gern mal wissen auf welchen server du was für einen char spielst auf welchem lvl?
Er hätte halt gerne einen beweis das du auch Ahnung von den Dingen hast über die du sprichst, indem du beweisen kannst das du WAR überhaupt spielst.Was willst du mir mit oben mitreden bitte sagen und was hat mein char damit zu tun?
Zumindest absinken kann man durchs Nichtstun - Kadrintal Südkeep heute nacht Platz 2, im Nordkeep war ich 20 Minuten später uhrzeitbedingt schon so halb-afk, und Platz 18![]()
4 Goldene Beutel im T4 bisher, aber bis ich den Helm zu gesicht bekomme wird noch ein lange Zeit ins Land gehen ^^
Er hätte halt gerne einen beweis das du auch Ahnung von den Dingen hast über die du sprichst, indem du beweisen kannst das du WAR überhaupt spielst.
aso und wenn ich rr80 hab hab ich dann mehr ahnung wie rr54 den ich leider nur habe^^
jo genau, da du, wenn überhaupt, erst seit ende januar spielst. troll halt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WOrldBasch0R
Geschrieben: 31.01.2009, 12:53
So hallo erstmal ich bin neu und wollte mal wissen welche spieler enormen skill haben.
Schreibt bitte die server dabei dann geh ich auf sonen server und kann mit diesen leuten reden und dann mit ihnen spielen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg