maelstrom-aufladung-anzeige

boulder

Quest-Mob
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
hallöchen
smile.gif


ich wollt mal fragen, ob ihr mir ein addon empfehlen könnt, dass mir mitten im kampf-gewusel fluffig ne meldung (optisch/akkustisch) bringt, sobald die 5 maelstrom-aufladungen ready sind.
halt einfach etwas leichter zu sehendes. hab gestern nämlich in sw öfter gemerkt, dass meine blick länger als nötig über die ganzen buff-leisten schweifte, auf der suche nach der mw-anzeige -.-

viell. kennt ja jemand etwas
victory.gif


boulder
 
ich hatte gestern in BT das selbe problem.

ich hatte dann ne ganz feine rotation heraus.

Lavapteiche - Sturmschlag - Flammenschock - Blitzschlag/Kettenblitzschlag.

das hab ich dann die ganze zeit so durchgespammt und hat recht gut geklappt.
aber ich bin auch noch auf der suche nach nen guten addon.


ps: ich hab gerade das hier gefunden, habs aber NOCH NICHT getestet.
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...ils/wf3sec.aspx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShockandAwe
gibts bei Curse, zeigt dir auch die Uptime von Schlaghagel, UR und Elemental Devastation an.
Wenn MW volle 5 Aufladungen hat gibt es auch ein irritierendes Geräusch von sich, kann man also dann gar nicht mehr übersehen.
 
*räusper*
Also in der Beta zumindest ist es standardmäßig ohne Addons so, dass bei vollen 5 Ladungen die Textmeldung "Maelstrom ready!" angenehm groß aufplöppte. Vermutlich eine Option im Scrolling Combat Text von Blizzard, da einfach mal reinschauen was es einzustellen gibt.

Live habe ich meine Schamanin erst mal auf Heilung geskillt, deswegen hab ich es da noch nicht ausprobiert
wink.gif
 
Ist live auch so, allerdings kann man es im Kampfgewusel und mit Kampftext leicht mal übersehen. Da hilft letztlich nur ein Blick in die Buffleiste, was auch wieder mühsam ist. Ton wäre also nicht schlecht^^
 
oki, danke schonmal.
ich werd mal die ersten 3 vorschläge austesten, sobald der server wieder da ist. alexstrasza is nämlich grad mal wieder komplett weg -.-

die standard-combat-text-anzeige von blizz hab ich angeschalten, aber 1. übersieht man das gern mal und 2. hab ich mit bartender genau dort leisten plaziert, wo es erscheint^^

ich geb dann mal bescheid, was mir am besten gefallen hat von den addons.

grüße
boulder
 
joa ich wieder
smile.gif


also: shockandwave hat mir mit abstand am besten gefallen. das kann ich nur empfehlen. ich nehms zwar nur für mw, aber im grunde kann man da für alle cd´s fluffig leisten und sounds einstellen.

sieht bei mir halt so aus:




es gibt auch eine, nicht zu überhörende warnmeldung (versch. sounds wählbar), die man auch wahlweise schon bei 4 aufladungen zu hören bekommt.


soweit von mir

grüße
boulder
 
Zurück