Moonkin Crit-Bug? HELP!

Edanos

Rare-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
48
Hallo,
ich spiele einen Moonkin druiden und bin gerade in der Level-Phase von 70-80. Derzeit bin ich lvl 76 und habe gemerkt, dass ich jedes mal bei einem lvlup ca. 0,8% crit verliere. Ist das normal? Ich habe in den Buffed-Foren, WoW-Druiden-Foren gesucht und auch danach gegoogled. Ich habe nichts gefunden, bitte helft mir, ist das nur ein Bug oder ist das wirklich so? Ich habe auch überprüft ob es an meinen 70er-Items liegt, dass dadurch evtl. gewisse Werte heruntergesetzt werden. Dem ist jedoch nicht der Fall. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich ja [Weisheit des Mondes] geskilled habe, dass meine Zaubermacht um 12% meiner gesammten Intelligenz erhöht. Das wird jedoch irgendwie nicht angerechnet denn nach einem lvlup habe ich immernoch die gleiche SpellDMG wie vorher. Obwohl ich ja +Int beim lvlup bekomme. Bitte helft mir...
sad.gif
Geht es euch genauso? Ich bin verzweifelt!

Ganz normal.
Die Wertung ist abhängig von deinem Level. Je höher dein Level, desto höhere Wertung wird benötigt um auf den bisherigen % Wert zu kommen.

deswegen soll man seine Rüstung auch immer up to date tragen, aber Eulen habt doch eh so n Procc das ihr mehr Critet oder nich?

Hallo,
ich spiele einen Moonkin druiden und bin gerade in der Level-Phase von 70-80. Derzeit bin ich lvl 76 und habe gemerkt, dass ich jedes mal bei einem lvlup ca. 0,8% crit verliere. Ist das normal? Ich habe in den Buffed-Foren, WoW-Druiden-Foren gesucht und auch danach gegoogled. Ich habe nichts gefunden, bitte helft mir, ist das nur ein Bug oder ist das wirklich so? Ich habe auch überprüft ob es an meinen 70er-Items liegt, dass dadurch evtl. gewisse Werte heruntergesetzt werden. Dem ist jedoch nicht der Fall. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich ja [Weisheit des Mondes] geskilled habe, dass meine Zaubermacht um 12% meiner gesammten Intelligenz erhöht. Das wird jedoch irgendwie nicht angerechnet denn nach einem lvlup habe ich immernoch die gleiche SpellDMG wie vorher. Obwohl ich ja +Int beim lvlup bekomme. Bitte helft mir...
sad.gif
Geht es euch genauso? Ich bin verzweifelt!

1. Tikume hats ja schon richtig gesagt: Pro Levelup benötigst du mehr Crit-Wertung für 1% Crit. Ändert sich dein Equip nicht, gehen die Prozentwerte also ganz logischerweise nach unten. (Das Addon Ratingbuster gibt da z.B. ganz gute Hilfestellung und rechnet dir die Ratings/Wertungen in Prozentzahlen im Tooltip um.)

2. 10 Int erhälst du 1,2 Spellpower (denke das wird abgerundet auf 1). Pro Levelup erhöht sich meines Wissens nach der Int-Wert aber nicht um 10 oder doch!?
dunno.gif
Selbst wenn, wäre das pro Levelup maximal 1-2 Spellpower, die du wahrscheinlich nichtmal bemerken würdest. Vielleicht hast du ja auch MdW vergessen zu neu zu buffen? Oder hattest vorher nen Int-Buff drauf?
smile.gif

Gruß
Caym - EU Taerar

ich hatte mal ähnlich panik: plötzlich hatte ich weniger hp als vorher. des rätsels lösung: ich hatte umgeskillt und bei der neuen skillung kein verbessertes mdw dabei
biggrin.gif

pro lvl up bekommt man übrigens max 3 int, nun rechne mal 12% davon, das ist gar nix^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück