Ich hab das Gefühl, dass ich in meiner Cast Rota irgend nen ganz großen fehler habe, denn ich fahre bei trash und bei boss kämpfen in der regel maximal 1050 dps. Habe mir schon etliche Foren und Guides durch gelesen. Die meisten berichten von der Max dmg Rota : IS,MF,Wrath 6x. (IFF mal außenvorgelassen)
Meistens wird ein mindest Dpswert von 1400-1600 gefahren.
Ich versteh einfach nicht, was ich da falsch machen soll, meine rota ist gleich der "angeblichen" Max dps rota. Habe auch mal MF,SF 4x oder IS, MF, SF 3x gestestet, jedoch keine veränderung.
Zu dem sind meine Stats so, dass ich laut den guides mindestens 1300 dps fahren sollte. Wäre cool, wenn ihr mal eure stats, rota und die daraus resultierenden dps postet (bitte keine mount hyjal werte xD)
noch kurz zu meinen stats:
Spellboni : 1300
Hit: 164
Crit : 23
Spellhaste : 0
(unbuffed)
Meistens wird ein mindest Dpswert von 1400-1600 gefahren.
Ich versteh einfach nicht, was ich da falsch machen soll, meine rota ist gleich der "angeblichen" Max dps rota. Habe auch mal MF,SF 4x oder IS, MF, SF 3x gestestet, jedoch keine veränderung.
Zu dem sind meine Stats so, dass ich laut den guides mindestens 1300 dps fahren sollte. Wäre cool, wenn ihr mal eure stats, rota und die daraus resultierenden dps postet (bitte keine mount hyjal werte xD)
noch kurz zu meinen stats:
Spellboni : 1300
Hit: 164
Crit : 23
Spellhaste : 0
(unbuffed)