Moonkin overpowered?

@Bebele
Ermahnung wegen Vierfachpostings. Die Postcounter mögen dir egal sein, mir aber nicht die Spamerei.

@Bebele
Ironie hin oder her, Ausdrücke gehören in den Wutsack.

@Topic
Kenne leider keinen wirklich aktiven Moonkin, mit welchem ich mich mal zusammensetzen könnte. Möchte allerdings aus bisherigen Duellen behaupten, dass Moonkins nicht gaanz so equipabhängig sind wie Ferals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hee das war meine meinung dazu.

was für eine ermahnung

wo siehst du hier bitteschön ein "Vierfachposting" ? V011Q3PP

wo siehst du hier bitteschön ein "Vierfachposting" ? V011Q3PP
Wurden bereits von mir gelöscht, die Beweiße befinden sich im Papierkorb dieses Forums. Falls du das anfechten möchtest, wende dich an den Forenadmin Zam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwanzvergleiche gelöscht.
Seid bitte lieb zueinandner.

@Bebele: Schau bitte in deine Privaten Nachrichten.

Ergärt mich sowas zu lesen also wirklich ein Feral muss sich niemals vor lower equipten normalskill eulen verstecken (aber nimm dich vor BOOMKINS in acht, denn glaub mir wenn du so einem begegnest wachste in nem Krater aus'm Koma auf)

Als feral kannste nunmal aus jeder root herausswitchen und den Dudu mit vielen stunns etc bedrängen. Bei Healbedarf einfach in nen wirbelsturm packen und hochheilen. Das Problem an Moonkins ist der abnormale Rüstungswert, der Nahkämpfern teiweise wirklich zu schaffen macht, gepaart mit heilung ist es das aus für leute, die sich zu viel zeit lassen. Der Trick ist möglichst viele Blutungen auf das Moonkin zu kriegen wie nur möglich, da diese den Rüstungswert ignorieren.

Das ziel sollte es immer sein den Moonkin dudu zu erwischen, wenn er gerade geswitcht hat um sich zu heilen, denn auch cyclone hat ne Castzeit, wenn auch ne geringe und das ist möglicherweise genau der augenblick um einen stunn anzubringen oder als bär anzuchargen.

Das gute an Dudu's in normalform: Keine Rüssi => keine chance

sollte eigentlich nicht wirklich so ein problem sein

Zurück