Moonkin Probleme

Ranala

NPC
Hey ihr, ich hätte ne kleine frage zu meinem Druiden.

Ich bin jetzt komplett t7,5 equiped, mache aber trotzdem nur ca 2,6-3,1 k dps
Ich hab 12,02%Trefferwerung
2246 Zaubermacht
319 Tempo

Ich hab alle möglichen rotas, talentierungen ausprobiert, lags hab ich auch keine...

Ich würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet...

Mfg Rana

hay ho..also erstmal kann man ja 7%trefferwertung skillen(was auch empfehlenswert ist)-somit brauchst du nur noch 10% über rüstung zu holen, was dir ermöglicht mehr auf kritische trefferwertung zu gehen und mehr hast.
interessant wäre auch noch ein armory link zu deinem char(skillung weiteres equip zB trinkets).
und deine bevorzugte rota(lunar oder solar).
also ich habe selbst nur full t7.5 und fahre damit ca 4.2k dps bei bossen(flicki 5.2k)-also sollte es womöglich an deiner rota liegen.
meine geht wie follgt : FF-IS-MF-Zorn(bis eclispe)-SF-SF-SF-SF..-SF(eclipse ende)-is-mf-Zorn(von vorne halt) und dann je nach situation starfall und bäume(bäume meist bei HT).

->meine rotation ist auf lunar ausgelegt.

-so long zetti

Genau, wenn Du alle möglichen Manareg und -spartalente geskillt haben solltest, geht Dir Schaden flöten.

Manaprobleme sollest du mit einer gehörigen Portion Krit eigentlich nicht haben. Selbstgebufft sollten es schon inkl. Aura 25 % und mehr sein. Allerdings ist auf dem T7,5-Set schon reichlich drauf. Ein, zwei Items mit zusätzlichem Krit und schon passts.

Grade bei der Lunarrotation gibt es "Durststrecken", wo Eclipse nicht procct. Wenn die Dots ausgelaufen sind und Eclipse noch nicht aktiviert wurde, setze die Dots neu. Neben dem eigentlichen SChaden haben diese ja auch Auswirkungen auf die Hauptzauber (bei entsprechender Skillung: 3 % mehr Zornschaden durch IS, 3 % Kritchance auf Sternenfeuer). Allein dadurch solltest Du etwas mehr Schaden machen können.

Ansonsten schau mal, was im Sticky zu Eulen drinsteht. Damit solltest Du die 3,5 (Fllickwerk weit mehr) locker schafenn können.

Wichtig: Versuche, so wenig wie möglich laufen zu müssen. Klingt banal aber Eulen sind im Schadensoutput extrem anfällig, wenn wir (z.B. während Eclipe) laufen müssen. Den Schaden kann man gegenüber vielen anderen Casterklassen nicht aufholen.

Zündbare Schmuckstücke kurz vor dem Setzen der Dots benutzen und kurz vor Ablauf neu setzen + Sternenregen, im Idealfall mit Kampfrausch (damit die Hauptzauber auch was davon haben). So profitieren diese vom Bonus (sofern der Zaubermachtbringt)

achso was mir gearde noch eingefallen ist....schau dir meine glyphen an die ich gepostet habe-die mondfeuerglyphe ist sehr nice in zusammenhang mti der Sternfeuerglyphe, da sich die geskillten 3% crit mit jedem sternfeuer verlängern und geskilltes mondfeuer gut schaden liefert(1k tick bei nem crit-der ebenfalls eclipse auslösen kann)-und der dot somit sehr lange tickt und nich nachgecastet werden muss.

die is glyphe ist geschmackssache - wenn du genug mana hast läufst du mit der starfall glyphe denke ich besser(noch net ausprobiert - lunar rotation bietet weniger mana da weniger mana mit nem SF-crit rausgeholt wird als bei nem Zorn-crit. weiterhin hat man bei solar rotation mehr crit(sollte man im gear berücksichtigen) was wieder zu mehr crits führt und somit zu mehr mana.

interessant wirds ab 3.2 wenn man 2mal anregen hat(ich kene niemanden der nach nem 2ten anregen gefragt hat - es hat eig viel zu viel mana gereggt)
somit bleibt in der regel eins für dich ohne angst vor oomenden heilern zu haben
weiterhin wird geilerweise durch eulkinraserei 10%mana gereggt wenn man einen treffer erleidet(15% chance bei 3/3)
die rota wird dann eh durcheinander gebracht aber das ist eine andere geschichte...

so long Zetti

Zurück