Gestern auf Averland war folgende Situation:
-Elfenkampagne wurde von der Zerstörung bis zur Festung vorgetragen, jedoch nicht erfolgreich abgeschlossen.
-In Praag hatte sich die Ordnung parallel dazu einen gewissen Vorteil erkämpft. Jedoch wurde dieser innerhalb von 45 Minuten zunichte gemacht, als die Massen an Zerstörern wieder vorbeikam. Zu diesem Zeitpunkt (etwa 2 Uhr gegingen schließlich auch keine Szenarien mehr auf)
-Mein Bruder, der neben mir saß, war die ganze Zeit im T3 mit Kreisraiden beschäftigt. (Wer sich irgendwo zur Verteidigung hinstellt kann sich ebenso ausloggen und Fernsehen und hat davon sogar noch etwas mehr Unterhaltung)
Auf Middenland umgeloggt, weil ich im Grunde nichts zu tun hatte:
-Zwergenkampagne abgeschlossen durch die Zerstörung.
-Imperiumkampagne bis nach Reikland vorgetragen.
(Viel mehr als PvE wurde dort bestimmt nicht gemacht)
Auf Egrimm umgeloggt:
-Außer mir noch ein 2er Magus da.
- Was mich etwas gewundert hat war, dass die Gildenleitung durchgeweselt worden war, obwohl seid dem 20.12. keiner außer mir dort mal eingeloggt war.
Unter dem Strich hatte ich:
-6 Szenarien (3x Schlangenpassage, 3x Schlacht um Praag)
-Eine ziemlich langweilige Klasse, bei der man alle 4-6 Sekunden eine andere Aura anklicken muss, um ihr Potential auszuschöpfen.
-Die Idee die Kampagne auf Egrimm durchzumachen. Vielleicht findet sich ja ein KT an Leuten, der Lust hat dort die Ausrüstung zu farmen und dann damit auf Middenland zu wechseln, um in der Unvermeidlichen Stadt sich hinzustellen und anzugeben.
Gegner wird man dort vermutlich sowieso nicht treffen, von daher wäre eine solche Beschäftigung nicht besonders anders als das PvE an den Burgen.
-Die Session mit einem lustigen Ticket abgeschlossen:
"Ihr Ticket:
Ich möchte meinen Schwarzork von Egrimm auf einen vernünftigen Server transferieren können. Middenland ist mir zu unausgeglichen und auf Huss sind mir zu wenig Leute. Carroburg ist mein Wunschzielserver. Ich habe schon so viel Zeit hier verplämpert. So langsam habe ich wirklich keine Lust mehr. Gerne würde ich auch wissen, ob die Accounts von Zizzi und Epicmount überhaupt noch aktiv sind.
MfG"