Mutilate...mal ganz anders ;)

ramour1

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
26
So, Ich weiß nicht, wer diese Skillung schon in einem anderen Thread gesehen hat, aber das ist auch egal. Ich frag jetzt einfach nochmal hier, was ihr darüber denkt. Ich habe schon öfters gehört, dass der Meuchelnbaum die stärkeren Skills und das stärkste Endtalent mitbringt. Auch gibt es im gesamten Baum nur ein einziges Talent, was Mutilate gezielt verstärkt.
Die Rota könnte man entweder mit Highrupture, mit only Env oder mit beiden Finishern spielen. Um Zerhäckseln müsste man sich auch keine Gedanken mehr machen und DMG würde auch ganz gut rüber kommen.
Vorallem, da beide Finisher die Rüstung des Ziels völlig ignorieren.
Ausprobiert habe die Skillung an einem Twink von einem Kumpel und konnte damit 100 DPS mehr fahren, als mit der nromalen Kampfskillung. Der Schurke ist zwar erst 78, aber die passenden Waffen hatte er für die Skillung.
Gotama hat da auch noch eingeworfen, dass es vorallem im Blick auf Cata eigentlich recht interessant wäre, da man ab da ja zusätzlich zu 51 Punkten im Meuchelnbaum auch noch Niedermetzeln skillen könnte.
Spielen würde ich diese Skillung mit einer Faustwaffe in der Mainhand und einem Dolch in der Offhand. Gedacht habe ich dabei an von Fauldarm und von Valithria.
Mit dieser Skillung würde man natürlich nahe an das Critcap kommen, was man aber dann ohne Probleme mit weiteren Hitsockeln kompensieren könnte.
Auch ist eine hohe Critchance bei dieser Skillung wichtig, da die CP´s mit SS aufgebaut werden und SS ja bekanntlich nur einen CP bringt. Mit der Glyphe und hohen Critwerten würde man das aber auch in den Griff bekommen.

Ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall.
wink.gif

Anregungen und Vorschläge nehme ich gerne mit rein.
smile.gif

Skillung :
http://wowdata.buffe...21;56801;63249;

MfG
Ramour

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is nur grad nen Problem in Bezug auf meine Cata Äusserung aufgefallen. Um an Niedermetzeln zu kommen müsste man sauviel in sinnlose Filler stecken (etwa Durchaltevermögen und imp. SnD). So würde dann die Grundlage für ne Niedermetzeln Skillung aussehen http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_4_6c532d53521025201033300510251052e32zs. Diese könnte man sogar jetzt schon testen. Man hätte dann keine Abhängigkeit von ner Waffengattung. Wenn man ohne spezielle Waffengattung spielen möchte könnte man evtl au die 2 Punkte in Aggression in Unerbittliche Stösse packen.

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch schon mal , und hab diese Skillung ausprobiert. Mit den Ergebnis, dass ich weniger DMG gemacht habe (10 - 15 %). Ich spiele notgedrungen Fist & Dagger Combat, weil ich einfach keinen Waffenlootglück habe oder gerade nicht da war :-( Ich durfte sie sogar einen ganzen Raidabend in ICC 25 testen. Das größte Problem was sich heraus gestellt hat, war der Energiereg. Vitalität und Kampfkraft sind viel stäker als fokusierte Angriffe. Man wartet echt ne Ewigkeit, bis man die nächste Taste drücken kann.
Was sich auch als Problem herraus gestellt hat, ist die Waffenkunde. Auf den neuen Sachen sind kaum noch WK drauf. Ich persönlich musste viel umsockeln um auf 26 zu kommen, da ging auch noch mal AP flöten.

MfG

S.

Zu der Theorie: Hört sich nett an
wink.gif
...

Aber so btw, Blizzard will doch die Talentbäume eh komplett überarbeiten mit Cataclysm, von daher würd ich da jezz garnich so viel Hirnschmalz investieren ^^ ...

Zur Waffenkunde: Wundersack (oder nonset-Brust für Marken) und T10-Hose, fertig
wink.gif
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl der Waffenkunde Problematik. Das is im Endeffekt das gleiche Problem wie bei nerMuti Skillung mit Dolchen und Muti als CP Builder. Auch da fehlt Waffenexperte. Wenn man es schafft da seine 26 WK zu kriegen dürfte das hier auch kein grosses Problem sein.

Bzgl des Energiereggs. Weiss ned ob da der Unterschied so gravierend ist. Finster Stoss braucht geskillt 40 Energie. Muti braucht geglypht 50. Ok, muti stellt normalerweise 2 CP her, bei nem Crit sogar 3. Finster Stoss stellt normalerweise 1 her, bei nem Crit 2 und mit glyphe bei Crit und rng luck sogar 3.

Deswegen dürfte meiner Meinung nach (Obacht, Meinung, keine praktische Erfahrung) der CP Aufbau ziemlich gleichhoch sein.

Das gravierendste Problem dürfte sein das durch die im Vergleich zu ner Standard muti Skillung langsamere MH (2.6 im Vergleich zu 1.8 bzw 1.4) weniger focused attack Proccs der MH kommen. Das verringert den Energiereg doch schon sehr stark.

Ich nehme an das bei dieser Muti Variante auch der 4er T10 Bonus trotz der suboptimalen Stats auf den zusätzliche T-Teilen recht stark sein dürfte.

Zu der Theorie: Hört sich nett an
wink.gif
...

Aber so btw, Blizzard will doch die Talentbäume eh komplett überarbeiten mit Cataclysm, von daher würd ich da jezz garnich so viel Hirnschmalz investieren ^^ ...

Zur Waffenkunde: Wundersack (oder nonset-Brust für Marken) und T10-Hose, fertig
wink.gif
...

aha ............ laut mein Hirnschmalz:

92 WKw + 80 WKw = 172 * 0.121 = 20.8 < 26 !

Ja mei, dann nimmst halt no die Craftstiefel dazu: Dann hast 92+80+64=236*0.121=28,6 Omg, damn jetzt bist scho überm Cap.

Alternativ: Umhang aus ICC 10:

92+80+56=228*0,121=27,6

Oder Ring aus ICC 25

92+80+52=224*0,121=27,1

Optimal wäre Ring+Hose+Schuhe+1 Scokel

52+80+64+20=216*0,121=26,1

Wenn man die T10,5 Hose hat kann man sogar auf den Sockel verzichten. Man käme dann auf 25,2 WK was meines Erachtens nach zu verschmerzen ist.

Jetzt lass mich doch mal klug scheissern^^

S.

Aber geil is schon, hol mal eben das oder das, wenn nicht dies, dann jenes. Als ob mir die DKP ausm Arsch wächst^^ und droppen muss auch erstmal

Naja, hose gibts für marken, schuhe kannst craften lassen und Brust gibts entweder im ah oder gegen marken.

Also Dropluck scheidet schomal aus.

Naja, . .......... is mir auch scheiss egal, wer wen dropt oder craftet, Fakt ist und bleibt, diese Skillung ist einer Combat oder Meuchelskillung unterlegen ! Nicht nur theoretisch, sondern praktisch getestet !

S.

Also danke euch schonmal
smile.gif

Zur Energie :
Ich denke nicht, dass das so ein großes Problem gibt, da es ja ansonsten bei einer normalen Mutiskillung auch Probleme gäbe.
Waffenkunde musst du halt genauso lösen, wie normalerweise
wink.gif

Und wenn man sich nicht auf Fist & Dagger festbeißt, dann könnte man wirklich noch 2 Punkte in Unerbittliche Stöße stecken, was nochmal mehr Energie bedeuten würde.
Und CP´s, hat auch schonmal einer angesprochen, sollten sich nur minimal bemerkbar machen.
Unterliegt SS eigentlich auch dem Critcap ?
Wenn nicht, dann wäre hierfür eine verdammt hohe Critchance umso besser. Mehr SS Crits = mehr CP´s durch Skillung = mehr CP´s durch Glyphe = schnellere/mehr Finisher.
Das könnte man eigentlich auch auf jede andere Skillung allgemein übertragen.
Aber cool, dass das schon jemand mal ausprobiert hat.
smile.gif

Bei welchem Ausrüstungsstand warst du da Eurydice ?
Diese Skillung dürfte sehr ausrüstungsabhängig sein, so wie ich euch jetzt mal auffasse
biggrin.gif

zu diesen Zeitpunkt hatte ich:

4er Set T 9,5
25er Blutfangmaske
Armschienen des schnellen Todes
25er Treter des Eiswandlers
Herkumlkriegsabzeichen
Wille des Todbringers
Band der gleichgültigen Aggression
geschickter Hellsteinring
Kraft der Eredar
und die beiden Waffen eben

So, hab grad die Fist aus icc 10 gekriegt. Werd das mal testen.

Cool, dann haben wir ja die Infos direkt aus dem Game raus
smile.gif

Bin gespannt, ob du auch zu so einem Ergebnis wie Eurydice kommst

Zurück