Namen eures Todesritters

Dâêtnâîgt!!!!11

Ausserdem meint meine Edith, dass es den Thread schon gibt -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=52024&hl=#

Edith meint nochmal, dass dein Thread älter ist wie der andere. Glück gehabt.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin noch nicht sicher. Wollte n männlichen Blutelf machen mit Namen Sinthoras. Leider ist der Name schon vergeben also mach ich ne weibliche Blutelfe mit Namen Jarevrân. Eig. gehört da ein ° kein ^ auf das a aber ich weiß nicht, wie und ob das geht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau mach dir nen Weiblichen Blutelf , Gibt schon genung hässliche Männliche in den Bg´s ausser der Von der WoW Band mit seiner Gitarre ist Stylisch
^^

Mfg Nebola
 
Ich nenn meinen Haunt, Oath oder Bael... böse namen halt^^ möglicherweise nenn ich ihn auch rudra oder google noch weitere dämonennamen
 
Am Betarealm nennt sich mein Tauren Todesritter "Argonit". Aber beim Release wird es zu 99,99% ein Troll werden, da ich mal einen Troll Schamanen namens "Argonit" gehabt habe
smile.gif
... Der wird halt aktiv gelevelt.

Hab von jeder Hordenrasse noch einen angelegt um mal zu sehen wie die anderen so aussehen. Aber Troll ist bis jetzt mein Favourite wieder *gG* Undead ist auch fett. Würde ja jetzt zu meinen Krieger "Dubstep" passen! hehe

lg Alex
 
Ich mach mir einen Ork Todesritter, wegen den großen Schulterstücken und der einigermaßen passenderen Figur im Gegensatz zum Tauren.
Er heißt dann Lord Voldemort har har! ....nein, natürlich nich
 
Naja was ich noch schade an den Untoten finde is, dass die aufgrund der Tatsache, dass die Knie immer diese Skelettanimation haben, etwas klapprig wirken.

Und ja, ich weiß, dass ich den Thread zuerst gemacht habe - SuFu nutz ich schon
rolleyes.gif


naja hab im offi Forum gesehen wie sich die meisten Leute Gnome machen wollen. Bin also recht froh dass es noch "normale" Leute gibt

und das keiner auf Seth gekommen is wundert mich auch iwie ^^
 
servus,

Zuerst wollte ich mir ne weibliche gnomin mit den Rosa zöpfen erstellen und sie Maxima gnominikus nennen aber nun bin ich der Ansicht, da ich dann ja für sehr Länge Zeit den Charakter anstarren muß es vieleicht was anderes wird... Schaum mer mal.
 
ah ich hab letztens eine supertolle seite gefunden wo dämonennamen von a-z aufgelisted sind...ideal für wow^^
hab mich im falle eines männlichen draenei jetzt für Beherit entschieden und im falle einer Draeneidame für Kamek
 
tapselknochen/tapselbone ... naja nicht so kreativ , ist halt weil mien shami tapsel heißt und der dk soll dann auch en dreaneimädchen werden
 
^^ Steyphan untoter^^ wollte dem nen eher menschlichn namen geben... auf dun morogh ist auch shcon reserved
 
cassiel---> ist zwar ein männlicher engel name aber was soll mir gefällt er
und meine todesritter zwergin freut sich schon so doll
 
Nomora - Todeswache, naja in weißer voraussicht habe ich mir den Namen schon vor 2 Monaten reserviert ^^. Bei den ganzen Namensvorschlägen bin ich froh das ich auf nem Rp Server bin ...
 
Blutelfin oder Zwergin, mit dem schönen Namen Orphelia, reserviert ist er schon auf Thrall
 
Zurück