Namen eures Todesritters

Ich werd meinen vielleicht Vertrinus oder Mort nennen
Vertrinus is aus Might&Magic 8(Isn Lich)und Mort aus "Gevatter Tod" von Terry Pratchett
 
Egal wie ihr euren Todesritter bennen wollt: Namen reservieren!!!

Lvl 1 Char und Name drauf sonst guckt ihr bei der Erweiterung doof wenn der schon vergeben ist ^^.
 
Meiner heisst Peterpain....(rl name mit eingebaut)

achja ist natürlich reserviert
 
Meiner heißt Acherus
wink.gif

Nozdormu - Draenei
Auch schon reserviert und das Aussehen steht auch schon fest;)
 
Ich hatte erst an Detheroc gedacht (Name eines Nathrezim aus Warcraft3), allerdings kommt das warscheinlich zu kiddy mäßig (hat nämlich große ähnlichkeit mit "Death"
tongue.gif
).

Wie er letztendlich heißen wird muss ich mir noch überlegen
biggrin.gif
 
Xresh (wird entweder Untoter oder ein Mensch)
 
Demonsoul - Undead/Blutelf - Nathrezim

Der Name kam mir letzt als ich grad fertig war mit dem Warcraft-Buch Krieg der Ahnen: Die Dämonenseele auf englisch dann halt Demonsoul

P.S. Name ist schon reserviert
 
Unwanted - Onyxia (Reserviert)

Rasse : entscheide ich spontan^^
 
man kann sich die Rasse aussuchen?
also ist die nicht von meinen LvL70 Char abhängig?

wäre echt geil

btt: Name: wird spontan entschieden^^

einzige anforderung: char mit lvl 55

dann kannst du auf dem gleichen realm EINEN todesritter erstellen. rasse egal und JA, der bestehende char bleibt auch erhalten
victory.gif
 
malaegant - ysera (name schon als lvl 1 char gebunkert), nehme einen menschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nyami/Nyumi - Undead (f) - Dalvengyr

weibl. Untote sind die besten
victory.gif
 
Name : Nerajia

Realm: Die Aldor

Rasse: Trollin oder Orkin wobei Orkin atm Nase vorn hat

achja btw der Name ist schon reserviert und ich brauche keine Nachahmer mit irgendwelchen anderen Schreibweisen.
 
Name : Nerajia

Realm: Die Aldor

Rasse: Trollin oder Orkin wobei Orkin atm Nase vorn hat

achja btw der Name ist schon reserviert und ich brauche keine Nachahmer mit irgendwelchen anderen Schreibweisen.


Haste dir durch diesen Post aber schon so gut wie sicher selber verursacht
victory.gif
 
Haste dir durch diesen Post aber schon so gut wie sicher selber verursacht
victory.gif
Naja kann die ja zu tode nerfen und flamen
smile.gif


nee ma so ganz ehrlich hasse ich Leute die keine eigenen Ideen haben und stumpf Ideen klauen und sie nur umschreiben oder ähnliches. Solche Leute landen bei mir schneller auf ignore als sie ihren Namen aussprechen können
 
Zurück