Namen eures Todesritters

Edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- pandemiC -

..habsch schon reserviert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie reserviert ihr denn die Namen? Gibt es nicht mehr die mehrmonatige Sperre wenn Namen gelöscht werden?

und btt Insadam wird meiner heißen^^
 
reserviert wird mit nem lvl 1er... das die namen danach nicht instand benutzt werdne könne is mir neu O_o

was du meinst is eventuel wenn namen geändert werden... und fals ein char von blizzard gelöscht wird kan man den namen auch auf dem server knicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sperre gilt nur bei Chartransfers und kostenpflichtiger Namensänderung und dauert ~90 Tage wenn ich mich recht entsinne.
 
Also wie ich ihn letztendlich nenne, weiss ich noch nicht.
Fest steht nur, dass ich ihn nicht "Frulamin" nennen werde, wie es mir der Namensgenerator vom TE vorschlägt!!
Was soll denn das für ein Name sein? Vllt für so 'nen Baumschmuser, aber doch nicht für 'nen UD-DK^^
 
Omg wieso glaub ich das nur
hmmm.gif


Naja name wir Alistina sein Dethecus aber ich weiß nicht ob ich mir einen Weiblichen Draenei, weiblichen Menschen oder weibliche Nachtelfe machen soll.
Mensch = Jeder für sich + so 2Hand spezialisierungs teile
Draenei = zusatz Heal
Nachtelf = Schattenmimik oder wie das jetzt heißt.
 
Ich wollte mich erst nach dem CM Baarab Darkbaarab nennen und auf demselben Server wie er anfangen. Aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden.
Nun werde ich entweder:
Einen Bankchar löschen und einen Todesritter erstellen, der genau dasselbe Aussehen und genau denselben Namen hat. So bin ich nicht ganz so traurig über die Löschung. Immerhin habe ich auf meinem Heimatserver seit über einem Jahr dieselben 10 Chars...
Oder ich erstelle einen Todesritter mit bleicher Gesichtsfarbe, benenne ihn so, dass es auf dem ersten Blick wie ein ,,RoxxOr" Name wirkt (aber dennoch den RP Richtlinien entspricht) und halte dann Vorträge darüber, wie man sich auf RP Servern benimmt, wenn mich der erste ,,Dárklòrd anspricht und zu erfahren, ob ich Todesritter auch so IMBA finde.
 
Geschlecht: Male -> Spezies: "W"utelf -> Realm: "Das Konsortium" -> Skillung: "Unholy" -> Name: "Harlequin" (reserviert).
dance.gif
 
Name: Synara (weibl. Nachtelf)

einfach weil ich bereits einmal einen char mit diesem namen gespielt habe jedoch auf einem anderem server
dance.gif
 
Animalmother -> männlicher N811

aus "Full Metal Jacket"
 
Also mein Name sag ich ned
happy.gif


Aber so als Anregung post ich mal welche die mir gerade in den Sinn kamen.

Männlich:

Xoryk
Nandur
Enderil
Ortaky

Weiblich:

Anduriel
Kandra
Meneky
Tryana

Sie müssen nicht jedem gefallen aber die sind mir gerade eingefallen
victory.gif
 
Vermutlich Pestilencia oder Vredesbyrd (weiblicher bzw. männlicher Ork)

Mal sehn... Namen sind schon reserviert
wink.gif
 
reserviert ????

Meint ihr jetzt schon einen Char erstellt und den dann gelöscht, fix nen neuen DK erstellt und den Name verwendet?


habe mal was von ner Sperre von ein paar Stunden pro Name gehört, der mal in Verwendung war.
Scheind aber nicht zu stimmen????
 
Ashuljala


Troll Männlich

Thrall

Name gesichert
 
Zurück