Maxtiberius
Quest-Mob
Hat bestimmt einen Grund warum Stolz eines der Todsünden ist.
Stolz ist doch keine Todsünde...Hat bestimmt einen Grund warum Stolz eines der Todsünden ist.
löööööl....rofl...ich krieg mich nicht mehr ein.....ab in die sig ey....GEILHat bestimmt einen Grund warum Stolz eines der Todsünden ist.
Ja....Katholische Kirche....die Leute die denen glauben schenken tun mir leidhttp://de.wikipedia.org/wiki/Tods%C3%BCnde
Zitat: "Im Kompendium des Katechismus der Katholischen Kirche aus dem Jahr 1992 wird als erste Hauptsünde nicht Hochmut, sondern Stolz genannt."
unsre Jugend unsre Politik ja ganz Deutschland wird immer mehr zum ad absurdum!
du willz das ich den spruch jetzt aus meiner sig entferne,wie?http://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut
Zitat: "In der katholischen Morallehre ist die superbia eine der sieben Hauptlaster (umgangssprachlich, aber theologisch unkorrekt: Todsünden). Der Katechismus der römisch-katholischen Kirche verwendet in der deutschen Übersetzung den Begriff „Stolz“. Dieser Terminus geht auf Papst Gregor I. zurück."
Übrigens die Todsünden kommen aus dem Katechismus. Wem sollte man nun mehr glauben.
Vielleicht kommt es aber auch manchmal darauf an, wie man sich als Gastgeber verhält. Denk da mal drüber nach.![]()
Schönen Feieraböööönd Euch allen.![]()
Was in drei Teufels Namen hat Kopftuch tragen mit schlechtem Benehmen zu tun?
Gar nichts?! Aber es zeigt, dass man sich nicht anpassen will bzw. die Kultur des jeweiligen Landes nicht annimmt und sowas geht auch nicht![]()
Stimmt, Anpassung ist ne tolle Sache. Chamäleons können sich ganz toll anpassen. Kopftücher tragen die glaub ich keine und die können sogar die Farbe ihrer Umgebung annehmen. Wie wärs wenn wir nur noch Chamäleons ins Land lassen? ... Ich mag Chamäleons.
Nein das kommt es nicht. Ich weiß mich zu benehmen und erwarte das erst recht von einem Gast. Wenn er/sie das nicht kann, sprich sich aufführt wie der letzte Affe oder meint hier Kopftuch tragen zu müssen - ist das ein deutliches Zeichen und solche Leute gehören nicht nach Österreich.
Schweden, Finnen, Holländer und Dänen passen sich ja auch und machen keine Schwierigkeiten. Egal ob man es gerne hört oder nicht, aber die meisten Probleme gibt es nunmal mit den Türken oder generell Leuten aus den östlicheren Ländern.
@Thront
Ich musste deinen Beitrag entfernen. Auch wenn es nicht ernst gemeint war, können trotzdem Missverständnisse entstehen. Wir übernehmen eine Teilverantwortung für den Inhalt des Forums.