Nihilum Hype

Ich sach nur, jeder kann das.
Kündigt eure jobs. Geht zu nilihum oder halt der besten gilde auf euren server. (auch wenn ihr davor vll noch eq sammeln müsst) spielt tag und nacht, redet nur noch mit leute im ts und ernährt euch nur von pizza oder anderen bestellten sachen...
Dann habt ihrs geschaft. Ihr seid vll nicht so gut wie nilihum aber ein elite spieler.
WoW ist kein können. (das pvp vll ein bischen)
Wer viel zeit hat, bzw geld für goldkauf usw. der kommt auch in WoW sehr weit.
Deswegen werde ich wohl mit WoW aufhören, es ist ein spiel was nur so dafür gemacht ist, süchtig zu machen bzw viel zeit dafür zu investieren.
Viele werden diesen satz als dumm oder nicht wahr bezeichnen aber es stimmt. Ruf belohnungen, immer neue inis die man eh nie sehn wird.
Alles nur für die sucht. Für was macht ihr das? Für ein paar ID`s? Für einen gegenstand mit lila farbe?
Wenn man drüber nachdenkt merkt man für was man vll schon 2 jahre seines lebens vergeutet hat. FÜR NICHTS!
(Gehört nicht zum thema, aber finde das passt dazu)

Schaut euch nilihum an. Kungen. Er ist vll 17 und wenn er sich i-wann bei einen job bewirbt, was soll er schreiben?

Lebenslauf, 6 jahre WoW gespielt.

Nilihum wird so weiter machen, aber wer von ihnen aufhört, der muss sich erst mal wieder an die ECHTE welt gewöhnen.

Schaut raus. Heute zb. es hat geschneit, bin gerade von arbeit nach hause gegangen weil Auto kaputt war, der Wind weht mir ins gesicht. Der schnee knirscht... sowas kann kein Spiel wiedergeben.
Also ich bin ehrlichgesagt traurig, was ich 2 jahre lang gemacht habe. Es war lustig, doch dann kamen immer wieder kleine infos von blizz, mit ihren ruf systemen usw. Die einen klar gemacht haben. WoW oder RL. Beides geht nicht.

Nilihum ist nur ein kleines Zeichen, wie süchtig WoW macht. Oder glaubt ihr Kungen macht das noch spaß? Ich glaube nicht. Aber was machen wenn man aufhört.

Mein rat, lasst euch nicht nerven. Ignoriert Nilihum. Ignoriert Blizzard. Geht nicht in Elite PvP gilden die euer RL stehlen... Es gibt auch ein leben nach World of Warcraft.

WoW ist nur ein Spiel.

Zum schluss noch ein netter satz: Du hast 10 lvl 70iger auf deinen server. Bist leader der besten raidgilde in deinen realmpool. Gestern hattet ihr mal wieder nen firstkill. Dein mainchar hat full tier 5.
Doch du schaust aus dem Fenster, und die Sonne scheint...

top.gif
Top,das vernüftigste was ich gelesen habe.
Mehr muss man nicht sagen.

Ich sach nur, jeder kann das.
Kündigt eure jobs. Geht zu nilihum oder halt der besten gilde auf euren server. (auch wenn ihr davor vll noch eq sammeln müsst) spielt tag und nacht, redet nur noch mit leute im ts und ernährt euch nur von pizza oder anderen bestellten sachen...
Dann habt ihrs geschaft. Ihr seid vll nicht so gut wie nilihum aber ein elite spieler.
WoW ist kein können. (das pvp vll ein bischen)
Wer viel zeit hat, bzw geld für goldkauf usw. der kommt auch in WoW sehr weit.
Deswegen werde ich wohl mit WoW aufhören, es ist ein spiel was nur so dafür gemacht ist, süchtig zu machen bzw viel zeit dafür zu investieren.
Viele werden diesen satz als dumm oder nicht wahr bezeichnen aber es stimmt. Ruf belohnungen, immer neue inis die man eh nie sehn wird.
Alles nur für die sucht. Für was macht ihr das? Für ein paar ID`s? Für einen gegenstand mit lila farbe?
Wenn man drüber nachdenkt merkt man für was man vll schon 2 jahre seines lebens vergeutet hat. FÜR NICHTS!
(Gehört nicht zum thema, aber finde das passt dazu)

Schaut euch nilihum an. Kungen. Er ist vll 17 und wenn er sich i-wann bei einen job bewirbt, was soll er schreiben?

Lebenslauf, 6 jahre WoW gespielt.

Nilihum wird so weiter machen, aber wer von ihnen aufhört, der muss sich erst mal wieder an die ECHTE welt gewöhnen.

Schaut raus. Heute zb. es hat geschneit, bin gerade von arbeit nach hause gegangen weil Auto kaputt war, der Wind weht mir ins gesicht. Der schnee knirscht... sowas kann kein Spiel wiedergeben.
Also ich bin ehrlichgesagt traurig, was ich 2 jahre lang gemacht habe. Es war lustig, doch dann kamen immer wieder kleine infos von blizz, mit ihren ruf systemen usw. Die einen klar gemacht haben. WoW oder RL. Beides geht nicht.

Nilihum ist nur ein kleines Zeichen, wie süchtig WoW macht. Oder glaubt ihr Kungen macht das noch spaß? Ich glaube nicht. Aber was machen wenn man aufhört.

Mein rat, lasst euch nicht nerven. Ignoriert Nilihum. Ignoriert Blizzard. Geht nicht in Elite PvP gilden die euer RL stehlen... Es gibt auch ein leben nach World of Warcraft.

WoW ist nur ein Spiel.

Zum schluss noch ein netter satz: Du hast 10 lvl 70iger auf deinen server. Bist leader der besten raidgilde in deinen realmpool. Gestern hattet ihr mal wieder nen firstkill. Dein mainchar hat full tier 5.
Doch du schaust aus dem Fenster, und die Sonne scheint...

Du wirst dich wundern wieviel zeit du in deinem Leben noch vergeudest.

mir is das völlig egal was die leisten oder nich.
ich spiel so wie ich lust habe und was andre gilden machen is mir total schnuppe.

Du wirst dich wundern wieviel zeit du in deinem Leben noch vergeudest.

Ich bin Polizist in ausbildung und werde auch noch sehr langer einer sein. Mein leben gefällt mir. Auch wenn alles mal richtig sche*** sein wird. Es wird immer wieder besser. Doch nur noch in einer 2ten Welt leben. und was gegen kommentare wie " Ich finde echt RL geht vor -.-" sagen, ich glaube schlimmer geht es nicht mehr.
Ausgenutzt von Blizzard und es dann auch noch beschüzten, wirklich gut gemacht haben sie das. Die meisten merken ja nicht mal mehr was hier abgeht

Definiere doch mal den Begriff Reallife .

.

Reallife= Wahres/Echtes Leben halt das Leben was man mit seinem Körper lebt ...
und nicht in der PC online Welt. Das persönliche Leben ohne jeglichen Onlinewelten Leben .. und mit allen Problemen die man hat bzw durch die Gesellschaft bekommen kann.
Wo man wirklich Essen und Schlafen muss ...

Was soll es da groß zu erklären geben, Alwina?
huh.gif

Wieso sollte der Satz" Ich finde echt rL geht vor-.-" schlimm sein? Sorry aber das versteh ich nicht...

Mfg
Tahiria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry wenn ich euch "RL"- Predigern mal gegen den Strich reden muss, aber laut euch is jeder Zocker ein Fall für die Klapse, ein verwirrter armer Geist, der sich besser auf die "wichtigen" Sachen seines Lebens konzentrieren sollte.
Wie zum Beispiel: Polizist zu werden! Da lachte ich mir doch den Arsch ab.
Klar, wieviel besser is es doch sich von Staatsversprechen zumüllen zu lassen, und für fette nichtnutzige Schlipsträger auf der Strasse "subversive Globalisierungsgegner" zu vermöbeln. (Ach, man kann auch andere Sachen überspitzen?)
Schnee knirscht auch Zockern unter den Füssen, auch Zocker sehn das Laub von Bäumen fallen, verlieben sich und haben ein schönes Leben. Eure Stereotypien sind einfach nicht mehr auszuhalten, das erinnert wirklich schon an das Gemecker alter Frauen über "diese miesen Stromgittaren-Spieler mit den langen Haaren". Es ist extrem schrecklich wenn sich wegen euch pseudowissenschaftlich versierten Idioten Jugendliche wie der letzte Dreck fühlen müssen, nur weil sie ihrem Hobby nachgehen, und Spaß haben. Ich wäre stark dafür dass solche leute wie ihr erst mal nachdenkt bevor ihr euren geistigen Müll überall verbreitet. Denn ihr richtet mit diesem unüberlegten Mist den ihr von euch gebt weit mehr Schaden an als ihr glaubt. Und vielleicht, aber nur VIELLEICHT, solltet ihr mal überlegen wem ihr das eigentlich vorbetet. Warum das möglicherweise ihr seid, und warum ihr das nötig habt... Vielleicht weil ihr euch die Tiraden eines an früheren Tagen mit seiner leider allzu raren Intelligenz umherwerfenden Nachplapperers allzu sehr zu Herzen genommen habt?
In diesem Sinne.

an buffed: schliesst diesen thread!

denn:

these:

nihilum liest das hier
sponsoren auch
sponsoren einen, der ruf wäre angeknackst und es wäre nciht gut für das image ihres produktes damm..
wird geld gestrichen oder anderes.. das ist negativ für die gilde aber
evtl auch für die chancen die amn bei solchen firmen oder anderen firmen durch den erfolg in so einem spiel bekommen kann (jobs als betatester oder alphatester oder was weiss ich... bei zeitungen usw)

angenommen hier entsteht ein finanzieller schaden, so kann nihilum klage einreichen wegen verleumdung, übler nachrede und wegen des finanziellen schadens.. wenn das ganze vor gericht kommt (was auch von dem finanziellen schaden abhängt) so kann das eine klage gegen die kommentarschreiber sein aber sogar gegen buffed.de weil: verleumdungen, üble nachreden stellen den tatbestand nunmal dar welchen ein moderator eines forum sofort bei kenntnis löshen muss. kenntnis ist vorhanden, siehe posts von buffed-mitarbeitern

weiterhin:
sollte der ruf eines spielers von nihilum so runter kommen dass er evtlnegative auswirkungen im privatleben bzw reallifeleben mitbekommt wird er slebstz klagen können.
folgen siehe oben

und wer bezahlt dafür wenn accounts gesperrt werden nur weil jemand hier behauptet sie würden gold kaufen und dann evtl nur nen 2. acc haben mit dem sie farmen oder die freundin farmt und schickt das gold und dann sagt blizzard die schickt dir aber immer wieder gold also ist das gold gekauft.. permanent bann...

hört auf mit demw as ihr hier fabriziert..
das geht MIR auf denw ecker.

und @ buffed
ich habe eigentlich respekt vor euch...
aber wie wäre es wenn cih sagen würde bei buffed.de arbeiten nur säufer, in den pausen da wird immer mit alk angestossen , sie vernachlässigen alle ihre familien und so weter?

ihrwürdet es editieren.. ihr würdet, bei finanziellem schaden gegen mich klagen...

seht es einfach mal so!

und benehmt euch anständig.. denn sonst kann es auch passieren, wenn dem nciht einhalt geboten wird dieser hetzjagd, dass buffed.de sein gesichtverliert... evtl weniger auflage hat... weniger klicks.. und buffed.de am ende zu grunde geht (zugegeben sehr dunkle vorstellung aber es könnte ja sein)

denkt drüber nach und schliesst das ding hier

und lest mal rechtliches nach ...

btw wäre es klüger wenn buffe-mitarbeiter mitlogo hier ncihts posten würden was ihrer meinung entspricht... es könnte als die meinung von buffed.de ausgelegt werden. daher sollten diese leute besser einen privaten account für solche äusserungen nutzen

danke für die aufmerksamkeit und sorry für die vielen tippfehler

die disziplin und das durchhalte vermögen spiegelt sich sicherlich bei denen auch im rl wieder ;o

denn:
these:

nihilum liest das hier
sponsoren auch
sponsoren einen, der ruf wäre angeknackst und es wäre nciht gut für das image ihres produktes damm..
evtl auch für die chancen die amn bei solchen firmen oder anderen firmen durch den erfolg in so einem spiel bekommen kann (jobs als betatester oder alphatester oder was weiss ich... bei zeitungen usw)

angenommen hier entsteht ein finanzieller schaden, so kann nihilum klage einreichen wegen verleumdung, übler nachrede und wegen des finanziellen schadens.. wenn das ganze vor gericht kommt (was auch von dem finanziellen schaden abhängt) so kann das eine klage gegen die kommentarschreiber sein aber sogar gegen buffed.de weil: verleumdungen, üble nachreden stellen den tatbestand nunmal dar welchen ein moderator eines forum sofort bei kenntnis löshen muss. kenntnis ist vorhanden, siehe posts von buffed-mitarbeitern

weiterhin:
sollte der ruf eines spielers von nihilum so runter kommen dass er evtlnegative auswirkungen im privatleben bzw reallifeleben mitbekommt wird er slebstz klagen können.
folgen siehe oben

und wer bezahlt dafür wenn accounts gesperrt werden nur weil jemand hier behauptet sie würden gold kaufen und dann evtl nur nen 2. acc haben mit dem sie farmen oder die freundin farmt und schickt das gold und dann sagt blizzard die schickt dir aber immer wieder gold also ist das gold gekauft.. permanent bann...

und @ buffed
aber wie wäre es wenn cih sagen würde bei buffed.de arbeiten nur säufer, in den pausen da wird immer mit alk angestossen , sie vernachlässigen alle ihre familien und so weter?

ihrwürdet es editieren.. ihr würdet, bei finanziellem schaden gegen mich klagen...

seht es einfach mal so!

und benehmt euch anständig.. denn sonst kann es auch passieren, wenn dem nciht einhalt geboten wird dieser hetzjagd, dass buffed.de sein gesichtverliert... evtl weniger auflage hat... weniger klicks.. und buffed.de am ende zu grunde geht (zugegeben sehr dunkle vorstellung aber es könnte ja sein)

btw wäre es klüger wenn buffe-mitarbeiter mitlogo hier ncihts posten würden was ihrer meinung entspricht... es könnte als die meinung von buffed.de ausgelegt werden. daher sollten diese leute besser einen privaten account für solche äusserungen nutzen

Vollkommen Zustimmung.

Es ist wirklich schade, was für Ignoranten die MMORPG-Mainstream-Welle mittlerweile hervorgebracht hat.

zu den ganzen RL Predigern:
Einfach nur lächerlich, aus denen spricht der pure Neid, Hass gegen alle welche besser sind. Ich hoffe der Thread wird wegen Verleumdung, übler Nachrede geschlossen bzw. falls nicht, dass ein Nihilum-Mitglied bzw. Sponsor mitliest, sodass es am Ende nette Post für einige Verleumder gibt.

Es mag verblüffen und erstaunen, aber die Moderatoren sind keine buffed.de Mitarbeiter und das hier ist mein privater Forenaccount.

Also ich finde nicht das da i was gehyped wird. Sie sind nunmal atm die Gilde die die Firstkills bringt und die werden auch bekannt gemacht nicht mehr und nicht weniger.

Und mal ehrlich kommt ihr euch mit eurem geheule das jemand der in einer erfolgreichen Gilde spielt automatisch ein RL versager sein muss nicht bescheuert vor?
Wer hatt wohl im RL nichts besseres zu tuen? Jemand der erfolgreich ist ingame und die firstkills einstreicht (nur weil jemand damit schneller ist als ihr heisst das nicht das er um 5 uhr morgens aufsteht und dann bis 2 uhr nachts zockt) oder jemand der nur in OG aufm Bankdach steht und rumspammt?
Jeder der wirklich aktiv Raidet wird wissen das es nix bringt 12 Stunden zu raiden^^
Man whiped und guckt dann wo die Fehler liegen, was man besser machen kann und probiert dann bis man die richtige Taktik raushat. Man kann 25 arbeitslose dahinsetzen die 12 Stunden am Encounter rumprobieren d.h aber noch lange nicht das der dann auch down ist.
Ich denke mal das 95% der whiner nie wirklich aktiv geraidet haben und wenn dann mal direkt nach nem whipe dranwaren "mimimi ihr seid alles noobs du tank machst scheisse ihr heiler macht scheisse nihilium hatten den schon vor wochen down" "Das sind ja auch RL versager" "ja eh hehe he" "eh hehe he" " eh hehe he noobs" "yeah yeah tha was cool eh hehe he" (naja ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will wie Beavis n Butthead halt einer dümmer als der andere und zusammen dümmer als alle anderen)
Klar braucht es Zeit wenn man ohne taktiken an die encounter rangeht aber heisst das automatisch das man im RL nix zu tuen hat? Seht zocken vll auch mal als n einfaches Hobby an einige machen sport und verbringen damit viel zeit unter der woche und vor allem am wochenende andere zocken halt.

So nur um das mal klarzustellen ich habe nicht gesagt das sie arbeitslos wären oder sonst irgendwas in dieser richtung.

Ich habe lediglich gesagt das ich nicht jeder kleine info fetzen von Nihillum einen thread braucht und wollte meinungen dazu sehen und ein paar konstruktive diskussionen führen aber irgendwie ist das Niveau in diesem thread bis auf ein paar ausnahemen wie zum beispiel die posts von Tahiria, Nebelvater, Pilloria, Tikume, Tony (der über mir ich weiß leider nicht wie man dieses o macht), Lurock, Lexort und einigen anderen ungefähr so hoch wie im Kindergarten.

Hmm da ist mir grade mal aufgefallen das die mehrheit der (ich nenn sie jetzt mal pro Nihillum) immer das selbe beinhalten.
Nämlich:

1.Neid: Warum zur hölle soll ich neidische sein. Tut mir leid aber ich kann keinen grund für neid finden sicherlich jeder kennt sie und sogar ich sorge mit diesem thread dafür das selbst einige die die sie nicht kennen sich über sie Informieren. Aber wieso genau sollte ich auf Leute neidisich sein die etwas in einem "SPIEL" erreichen denn das ist WoW ein spiel.

2."Ihr benutzt die Guides von denen doch selbst": Mag stimmen ich persöhnlich hab noch keinen benutzt aber es gibt viele leute die sie benutzen. Das heißt trotzdem nicht das ich wirklich alles über sie wissen muss könnte man nicht einfach eine eigene abteilung für Nihillum machen.

3."Whiner":
Ich denke mal das 95% der whiner nie wirklich aktiv geraidet haben und wenn dann mal direkt nach nem whipe dranwaren "mimimi ihr seid alles noobs du tank machst scheisse ihr heiler macht scheisse nihilium hatten den schon vor wochen down" "Das sind ja auch RL versager" "ja eh hehe he" "eh hehe he" " eh hehe he noobs" "yeah yeah tha was cool eh hehe he" (naja ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will wie Beavis n Butthead halt einer dümmer als der andere und zusammen dümmer als alle anderen)

Also was bezeichnet ihr als aktiv raiden ? Bin ich mit 3 terminen die woche (Ja ich weiß das keiner von meinen chars die man sich hier ansehen kann 70 ist aber glaubt mir ich hab einen) aktiv oder muss ich dazu 5 oder mehr termine haben.

so aber um fair zu sein die "anti Nihillum" haben auch in den meisten fällen die selben dämlichen Argumente

Nämlich:

1."Die kaufen ihr Gold" Kann ich nix zu sagen aber ich geh davon aus das die ihr ehrlich gold zusammen farmen sei es mit twinks oder sonst wie.

2."Arbeitlose" Kann sein das der ein oder andere Arbeitslos ist aber im endeffekt geht das niemanden was an ob die jetzt Tagsüber als Bürokaufmann arbeiten und Abends spielen oder den ganzen tag daheim sind und den ständig spielen.

Also bitte ein wenig mehr intelligente posts und weniger "Arbeitslose","Whiner","Neid" und "Die kaufen ihr Gold eh" geflame.

Ich habe lediglich gesagt das ich nicht jeder kleine info fetzen von Nihillum einen thread braucht

Ich denke mal das genau das dein "Fehler" war. Das zieht natürlich all die Fanboys an die sich auf alles stürzen wo Nihilium steht und die Neider die sich genauso auf alles stürzen. Sind ja eigentlich beide gleich die einen heben sie in den Himmel weil sie am weitesten vorne sind und die andere versuchen sie aus Neid runterzuziehen handeln also alle nach dem selben Motiv. Das wird denke ich auch immer so bleiben es ist ja nicht so als ob es nur ingame so wäre im RL gehts ja genauso. Einige Leuten lassen sich einfach viel zu sehr vom tuen anderer beeinflussen und checken nicht das wenn jemand gut ist man automatisch auch gut aussieht wenn man sich dranhängt oder eben schlechter wenn man daneben steht.

denn:
these:

nihilum liest das hier
sponsoren auch

weiterhin:
folgen siehe oben

und @ buffed

seht es einfach mal so!

lol

Rechtliche Schritte, du hast echt den Knall nicht gehört.

Es mag verblüffen und erstaunen, aber die Moderatoren sind keine buffed.de Mitarbeiter und das hier ist mein privater Forenaccount.

aber du hast den buffed-banner also das du moderator bist dort stehen..

und genau dann solltest du dir einen 2. acc zulegen für deine eigene meinung und mit dem moderatoraccount nur aber wirklich nur dich bei sowasraus halten bzw deinen job nämlich den des mods machen ;-)

Mal ehrlich selbst wenn gold kaufen illegal wäre was ich sehr bezweifle (beim Gold verkauf mag das ja vll was anderes sein wenn blizzard überhaupt so etwas festlegen darf) und ein account gebannt werden WÜRDE glaubt ihr wirklich das jemand die kosten und den aufwand auf sich nimmt und vor gericht geht und sich dahinstellt und sagt " Ich habe durch einen post im internet wo ich selber nichtmal namentlich erwähnt wurde einen schaden (wenn er seit der beta spielen würde) von rund 403€ (das wäre dann das was er für seinen char bis heute ca gezahlt hätte und durch den bann ja auch verloren hätte) erlitten und ich habe zwar keinerlei beweise das ausgerechnet der Post dieser person dazu geführt hat möchte aber schadensersatz haben und am besten sollte Buffed.de auch direkt offline gehen....es geht ja immerhin um 403€.....das ist fast eine Monatsmiete....."

Ich denke mal das genau das dein "Fehler" war. Das zieht natürlich all die Fanboys an die sich auf alles stürzen wo Nihilium steht und die Neider die sich genauso auf alles stürzen. Sind ja eigentlich beide gleich die einen heben sie in den Himmel weil sie am weitesten vorne sind und die andere versuchen sie aus Neid runterzuziehen handeln also alle nach dem selben Motiv. Das wird denke ich auch immer so bleiben es ist ja nicht so als ob es nur ingame so wäre im RL gehts ja genauso. Einige Leuten lassen sich einfach viel zu sehr vom tuen anderer beeinflussen und checken nicht das wenn jemand gut ist man automatisch auch gut aussieht wenn man sich dranhängt oder eben schlechter wenn man daneben steht.

Stimmt Sammy ich hätte dem Thread vielleicht nen anderen Namen geben sollen

ah übrigens
Sammy
top.gif

das ist ein post mit niveau

Hmm hat jemand hier villeicht einen char namens Hörstü ?
wenn ja dann sollte der jenige wissen das ich auf "EY ICH SCHICK DIR EN VIRUS WEN DU NIT AUFHÖRST SO SCHLECHT ÜBER NIHI ZU REDEN" Drohungen nicht reagiere denn:

Ich habe nicht in irgendeiner weise verleumderisches gesagt und habe eigentlich auch vor das beizubehalten.

"Zum schluss noch ein netter satz: Du hast 10 lvl 70iger auf deinen server. Bist leader der besten raidgilde in deinen realmpool. Gestern hattet ihr mal wieder nen firstkill. Dein mainchar hat full tier 5.
Doch du schaust aus dem Fenster, und die Sonne scheint..."

... schrieb ein typ in nem forum und machte die vorhänge zu.

Zurück