A
Arleen.
Guest
Ich sach nur, jeder kann das.
Kündigt eure jobs. Geht zu nilihum oder halt der besten gilde auf euren server. (auch wenn ihr davor vll noch eq sammeln müsst) spielt tag und nacht, redet nur noch mit leute im ts und ernährt euch nur von pizza oder anderen bestellten sachen...
Dann habt ihrs geschaft. Ihr seid vll nicht so gut wie nilihum aber ein elite spieler.
WoW ist kein können. (das pvp vll ein bischen)
Wer viel zeit hat, bzw geld für goldkauf usw. der kommt auch in WoW sehr weit.
Deswegen werde ich wohl mit WoW aufhören, es ist ein spiel was nur so dafür gemacht ist, süchtig zu machen bzw viel zeit dafür zu investieren.
Viele werden diesen satz als dumm oder nicht wahr bezeichnen aber es stimmt. Ruf belohnungen, immer neue inis die man eh nie sehn wird.
Alles nur für die sucht. Für was macht ihr das? Für ein paar ID`s? Für einen gegenstand mit lila farbe?
Wenn man drüber nachdenkt merkt man für was man vll schon 2 jahre seines lebens vergeutet hat. FÜR NICHTS!
(Gehört nicht zum thema, aber finde das passt dazu)
Schaut euch nilihum an. Kungen. Er ist vll 17 und wenn er sich i-wann bei einen job bewirbt, was soll er schreiben?
Lebenslauf, 6 jahre WoW gespielt.
Nilihum wird so weiter machen, aber wer von ihnen aufhört, der muss sich erst mal wieder an die ECHTE welt gewöhnen.
Schaut raus. Heute zb. es hat geschneit, bin gerade von arbeit nach hause gegangen weil Auto kaputt war, der Wind weht mir ins gesicht. Der schnee knirscht... sowas kann kein Spiel wiedergeben.
Also ich bin ehrlichgesagt traurig, was ich 2 jahre lang gemacht habe. Es war lustig, doch dann kamen immer wieder kleine infos von blizz, mit ihren ruf systemen usw. Die einen klar gemacht haben. WoW oder RL. Beides geht nicht.
Nilihum ist nur ein kleines Zeichen, wie süchtig WoW macht. Oder glaubt ihr Kungen macht das noch spaß? Ich glaube nicht. Aber was machen wenn man aufhört.
Mein rat, lasst euch nicht nerven. Ignoriert Nilihum. Ignoriert Blizzard. Geht nicht in Elite PvP gilden die euer RL stehlen... Es gibt auch ein leben nach World of Warcraft.
WoW ist nur ein Spiel.
Zum schluss noch ein netter satz: Du hast 10 lvl 70iger auf deinen server. Bist leader der besten raidgilde in deinen realmpool. Gestern hattet ihr mal wieder nen firstkill. Dein mainchar hat full tier 5.
Doch du schaust aus dem Fenster, und die Sonne scheint...
Mehr muss man nicht sagen.