Sry wenn ich euch "RL"- Predigern mal gegen den Strich reden muss, aber laut euch is jeder Zocker ein Fall für die Klapse, ein verwirrter armer Geist, der sich besser auf die "wichtigen" Sachen seines Lebens konzentrieren sollte.
Wie zum Beispiel: Polizist zu werden! Da lachte ich mir doch den Arsch ab.
Klar, wieviel besser is es doch sich von Staatsversprechen zumüllen zu lassen, und für fette nichtnutzige Schlipsträger auf der Strasse "subversive Globalisierungsgegner" zu vermöbeln. (Ach, man kann auch andere Sachen überspitzen?)
1stens Nein, kein einziger WoW spieler. Ich bin ja noch selber einer
Ich finde nur WoW übertreibt, sie haben aus einen schönen Spiel nur noch Sucht gemacht.
War selber raiden, doch weiter wie kara bin ich zb nie gekommen. Weil ich nicht den ganzen tag zeit habe.
2tens: Ich bin Polizist. Ich bin jedoch vollkommen gegen den G8 Gipfel. Niemals würde ich dort hingehn und Leute die im Recht sind "zusammenschlagen"
Zb. G8. Das sind keine normalen Poliziszten. Das sind viele aus verschiedenen ländern, nur dafür da Demonstranten nieder zu schlagen.
Ich habe selber einen Brief bekommen, ob ich "unsere Zukunft" beschützen will. Doch niemals für G8.
Wollte ich nur mal sagen.
Auserdem, warum sollte buffed denn thread schließen? Nilihum wird das nie lesen, geschweige denn, dass sie überhaupt kein Deutsch können... Auserdem werden die "Sponsoren" das auch nicht lesen. Naja die warscheinlichkeit ist auch gering. Jeder hat redefreiheit und Wenn ich nicht über eine Virtuele Gilde reden darf dann wäre das ja dass letzte.
PS: Ich bin kein RL prediger.. doch, wer von euch war BT? Wer war Schlangenschrein? Die, die es waren haben sicher zu viel Zeit damit verbracht. Ich mag WoW. Doch auser PvP, muss man einfach zu viel zeit dafür verbringen. Auserdem bin ich auch nicht neidisch. Ich will ja nicht mal sowas machen. Ich bin zufrieden mit meinen leben und in Kara ist mir schon fad geworden.