Es wäre nur interresant zu erfahren ob man es geschafft hat![]()
ich wäre froh über haupt einen, seit betaanmeldebeginn damals angemeldet und keine invite bekommen;(
Jau, das gleiche wie bei mir. Bad Luck nennt man das wohl...naja Pech im Spiel, Glück in der Liebe![]()
Dann schieb ma pls ein rueber ... pm meWenn ich jetzt auch noch vom Publisher nen Beta Key bekomme, dann hab ich 3![]()
Ich hab jetzt schon 27 Mails bekommen von Member ob sie nen Beta Key bekommen...l0l
Kann es sein, dass die Nachfrage gaaanz leicht das Angebot übersteigt?![]()