Patch 3.0 und Deftank

Findet ihr den Defkrieger mit 3.0 besser als vorher?

  • Ja, aufjedenfall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist schon nicht schlecht geworden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mochte ihn vorher lieber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spiele keinen Krieger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich würde so skillen...

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keine Rache - weil mir der Procc von Rache eher nervig ist... - da kann ich gleich Erschütternder Schlag zwischen die Rübe Hauen... - man wird nicht mehr geschlagen ? weniger Wutaufbau...

Krieger brauchen Hiebe, um Wut aufzubauen... - ok man kann auch Wutaufbauen wenn man selber draufeindrischt, aber besser baut man die Wut auf, wenn man geschlagen wird...

darum kommt für mich das skillen von Rache nicht in die Tüte...
Was ist mit Iron Will und Gag Order? Finde das klingt auch gut.
Und wie siehts mit Armored to the Teeth vs. Cruelty aus. Ich weiß nicht ob ich AttT (zu faul es auszuschreiben^^) nicht doch vorziehen würde. Da AP ja mit ziemlich vielen Talenten skaliert. Crits sind zwar auch toll, aber naja... weiß au nich so recht. xD
Intervene ist Einschreiten oder? Komm mit den vielen Englischen Begriffen noch nicht ganz klar.^^

Ist das Improv. Disarm nicht auch was, so n kleiner Push für den Raid.
 
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Was ist mit Iron Will und Gag Order? Finde das klingt auch gut.
Intervene ist Einschreiten oder? Komm mit den vielen Englischen Begriffen noch nicht ganz klar.^^

iron will ist nicht fpr pve , sondern für pvp wichtig

im pve wirst du nur sehr selten gestunt und wenn es so ist ist es nicht so schlimm weil du nicht die ganze zeit dauergestunt wirst wie im pvp möglich

und gag order?

ehm was meinst du damit? find des nich :O und sagt mir nix
 
Was ist mit Iron Will und Gag Order? Finde das klingt auch gut.
Und wie siehts mit Armored to the Teeth vs. Cruelty aus. Ich weiß nicht ob ich AttT (zu faul es auszuschreiben^^) nicht doch vorziehen würde. Da AP ja mit ziemlich vielen Talenten skaliert. Crits sind zwar auch toll, aber naja... weiß au nich so recht. xD
Intervene ist Einschreiten oder? Komm mit den vielen Englischen Begriffen noch nicht ganz klar.^^


in meiner skillung ist beides drin
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und crit bringt mehr aggro per second als AP weil verwüsten und heroic strike (und shield bash!) critten können und das mit dem addon sogar extrem verstärkt wird

und immernoch kA was du mit gag order meinst
 
Langsam fängt der Nebel an sich zu lichten...^^
Gag Order findest du in der Ebene 5 rechts neben Concussion Blow. Hat das selbe Symbol wie Schildschlag.

Kann mir noch jemand die Übersetzungen von Shield Bash und Shield Slam verraten.^^

Mein tihr Vigilance würde sich für 5er Inis lohnen, vor allem wenn man eben noch nicht 80 ist, so während dem lvln. Das könnte man z.B. auf den Heiler casten.

Sorry für die ganzen Fragen. xD Aber ich hab vom Schutz Warri sehr wenig Ahnung (merkt man ja), möchte den aber evtl. mal ausprobieren.
 
Langsam fängt der Nebel an sich zu lichten...^^
Gag Order findest du in der Ebene 5 rechts neben Concussion Blow. Hat das selbe Symbol wie Schildschlag.

Kann mir noch jemand die Übersetzungen von Shield Bash und Shield Slam verraten.^^

Mein tihr Vigilance würde sich für 5er Inis lohnen, vor allem wenn man eben noch nicht 80 ist, so während dem lvln. Das könnte man z.B. auf den Heiler casten.

Sorry für die ganzen Fragen. xD Aber ich hab vom Schutz Warri sehr wenig Ahnung (merkt man ja), möchte den aber evtl. mal ausprobieren.


ah das was shield bash dmg erhöht, shiel bash ist schildschlag also das dmg machende ^^ shield slam ist das was zauber unterbricht (schildhieb? kA wies auf deutsch heißt)

guck dir doch meine skillung an
wink.gif


da ist es mit drin

die andere skillung die kA wie er hieß gepostet hat ist eh.....gelinde gesagt mist(meiner meinung nach
wink.gif
)

und vigilance KANN praktisch sein wenn du die aggro verlierst , aber wenn du die aggro verlierst machst du eh was falsch
 
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Klar hab ich mir deine Skillungen angeschaut, aber ich bastel halt auch gerne selber noch mal rum. ^^
Mein aktuelles Gebastel sieht so aus, aber du hast bestimmt was dran auszusetzen. xD

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...212521030113321

Bei deiner 80er Skillung vermisse ich das Impr. Disciplines und das Impr. Charge. Man rennt auf de Mobs zu und hat gleich mal viel Wut um ordentlich rein zu haun. Das Impr. Dis. ist denk ich immer gut, falls einfach mal was schief geht, vor allem wenn man noch etwas unerfahren ist. *hust*
 
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Klar hab ich mir deine Skillungen angeschaut, aber ich bastel halt auch gerne selber noch mal rum. ^^
Mein aktuelles Gebastel sieht so aus, aber du hast bestimmt was dran auszusetzen. xD

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...212521030113321


ansich nicht schlecht aber ohne fukossierte wut never ever.

3 wut weniger für alles ist einfach zu gut

imp charge is praktisch ja , aber charge ansich bringt auch wut ^^
finde das nicht soooo wichtig weil in langen kämpfen setzt du es genau 1x ein

imp disc. ist gut ja aber ich finde 3min cd ist auch gut , 2 ist besser als da finde ich andere talente wichtiger
 
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Jah weiß ja nicht, vielleicht haut mir ja mal n Gegner ab, dann kann ich schnell hinterher chargen.^^ (was ich natürlich nicht hoffe, aber ich muss sagen, ich rede eh nicht vom High End Content, weiß nicht, ob ich den überhaupt mal sehen werd oO)
Also dann nimmt man die 3 Punkte für Focused Range am besten aus den 2 Impr. Charge und entweder Impr. Disciplines oder Vigilance?
Meinst du man kann auch auf Armored to the Teeth verzichten?
 
Jah weiß ja nicht, vielleicht haut mir ja mal n Gegner ab, dann kann ich schnell hinterher chargen.^^ (was ich natürlich nicht hoffe, aber ich muss sagen, ich rede eh nicht vom High End Content, weiß nicht, ob ich den überhaupt mal sehen werd oO)
Also dann nimmt man die 3 Punkte für Focused Range am besten aus den 2 Impr. Charge und entweder Impr. Disciplines oder Vigilance?
Meinst du man kann auch auf Armored to the Teeth verzichten?


die 2 aus imp charge raus und vigilance weg

und dann haste 3 punkte für foc. rage
smile.gif


und falls er abhaut chargen kannste auch ohne imp. charge
wink.gif


auf Att kann man sicherlich verzichten , ich würde es aber nicht machen
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weil gerade als deftank hat man sooo viel rüssi das das talent richtig mächtig wird
smile.gif
 
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man kann per glyphen 2 ziele gleichzeitig mit verwüsten bearbeiten!

wenn man skill hat und ein wenig spielen kann braucht man dazu keine glyphe
clap.gif


beim Rest haste Recht, wird richtig nais. Vor allem aufm PTR 2,5-2,8k Shieldslams (T6/Sunwell Gear) + procc hauste den immer instant raus pewpew

jedoch mussten sie den Tanks eine deutliche TPS Steigerung geben, da es dann kein SDR mehr gibt :>

/discuss
 
wenn man skill hat und ein wenig spielen kann braucht man dazu keine glyphe
clap.gif


beim Rest haste Recht, wird richtig nais. Vor allem aufm PTR 2,5-2,8k Shieldslams (T6/Sunwell Gear) + procc hauste den immer instant raus pewpew

jedoch mussten sie den Tanks eine deutliche TPS Steigerung geben, da es dann kein SDR mehr gibt :>

/discuss


nein das was du meinst ist target switching und beide jeweils einmal anhauen

mit der glyphe trifft dein verwüsten 2 ziele

du sparst die hälfte an wut.
 
nein das was du meinst ist target switching und beide jeweils einmal anhauen
mit der glyphe trifft dein verwüsten 2 ziele
du sparst die hälfte an wut.
Es wird wohl 2 Glyphen geben:
Glyph of Devastate
Use: Your Devastate (Verwüsten) ability now applies two stacks of Sunder Armor.
und
Glyph of Sunder Armor
Use: Your Sunder Armor (Rüstung zerreißen) ability affects a second nearby target.
Ich hoffe im Interesse aller CCs, dass sich, wenn überhaupt, nur die "Rüstung zerreißen"-Wirkung beider Glyphen überlagert.

"target switching" lässt sich durch ein Mouseover Macro vermeiden.

(editiert)
 
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Es wird wohl 2 Glyphen geben:undIch hoffe im Interesse aller CCs, dass sich die Wirkung beider Glyphen nicht überlagert.

"target switching" lässt sich durch ein Mouseover Macro vermeiden.


stimmt dann ist es aber immernoch "target switching" allerdings wählst du das ziel nicht an sondern switcht mit der maus übers ziel was bei vielen zielen unübersichtlich und unmöglich wird.

target switching lässt sich _nicht_ vermeiden, wird es sich auch niemals als defkrieger
selbst mit wotlk werden wir noch mehr arbeiten müssen als prot palas was viele mobs angeht
aber das ist schon ok
 
Ich hab ne kleine Frage:
Warum skillt kaum ein Deff im Furorbaum das Armored to the Teeth?
Bei vollem Skill erhöht das doch die Stärke (und damit die AP) um 3 für alle 400 Rüssi.
Bei meinem aktuellen EQ Stand würde das +150 Stärke (also ca 300 AP) bedeuten.
Und wenn die Aggro nunmehr AP basiert werden soll wäre das doch ein enormer vorteil, oder liege ich da falsch?
 
Ich hab ne kleine Frage:
Warum skillt kaum ein Deff im Furorbaum das Armored to the Teeth?
Bei vollem Skill erhöht das doch die Stärke (und damit die AP) um 3 für alle 400 Rüssi.
Bei meinem aktuellen EQ Stand würde das +150 Stärke (also ca 300 AP) bedeuten.
Und wenn die Aggro nunmehr AP basiert werden soll wäre das doch ein enormer vorteil, oder liege ich da falsch?


es gibt auch leute, die fokusierte wut, grausamkeit oder verbesserten donnerknall nicht skillen und sich dann wundern warum sie zu wenig aggro machen oder ihnen immer die mobs abhauen die sie nicht aktiv tanken
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.
 
Jo habe leztens mal utgarde getankt mit lvl 70 wo ich fast alles relevante skillen konnte und ich kann auch sagen das es einfach nur mega bock gemacht hat!!! Bäm Schockwelle procs beim blocken oder beim VW etc sowieso sehen die Fightanimationen viel besser aus. Also ich werde aufjedenfall mit viel spaß meinen tank weiterspielen.

Zum thema lvl´n als def also ich weiß nicht wo das problem ist einfach fury klamotten anziehen und VW, HS und wenn rdy WW spammen so klatscht man alles recht schnell um.


Auf seite 1 hat noch son knaller geschrieben das er den Defkrieger an lezter stelle sieht und der protpala das nonplusultra ist. Weiter drunter kommt wieder jemand mit dem vorurteilen nen protpala kann kein mt sein. Also jede Tankklasse hat ihre vor und nachteile und jede Tankklasse kann Mt sein aber nich jede Klasse kann jeden Boss tanken zb Illidan kann kein feral tanken wegen dem shear. Wenn man die Tankklassen bewerten will dann bitte je nach bossfight situation. Ich hasse es wenn alles verallgemeinert wird
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Ich hab ne kleine Frage:
Warum skillt kaum ein Deff im Furorbaum das Armored to the Teeth?
Bei vollem Skill erhöht das doch die Stärke (und damit die AP) um 3 für alle 400 Rüssi.
Bei meinem aktuellen EQ Stand würde das +150 Stärke (also ca 300 AP) bedeuten.
Und wenn die Aggro nunmehr AP basiert werden soll wäre das doch ein enormer vorteil, oder liege ich da falsch?
Ja das ist auch mein Problem. Aber die Sache ist halt die, dass es so viele geile Talente gibt, die man unbedingt skillen sollte und dann halt nicht alles skillen kann. Ich hab jetzt mal AttT weggelassen. Wenn du ne Skillung hast wo alles wichtige drin ist und AttT auch, dann her damit!^^
 
So werde ich skillen
Imo sind die 3% crit << 333 Ap die ich durch attp schon auf 70 bekommen würde.
Improved Revenge lohnt sich nicht, 20% mehr Schaden auf ein Talent das ich nur alle paar sec benutzen kann sind NICHT 2 Punkte wert.
Für 2 Punkte nehme ich dann lieber Impale.
Vigilance ist absolut Porno, einen Hunter damit buffen und ab gehts ; )
 
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